Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Tuf 15

  1. #1
    Muzio Gast

    Standard Tuf 15

    Hallo zusammen, eben habe ich erfahren das die neue Staffel angekündiogt wurde: Rivals Cruz, Faber to Coach TUF 15

    Wer des Englischen nicht mächtig oder zu faul zum lesen ist hier die Eckdaten:

    - Coaches: Dominick Cruz und Urijah Faber
    - Light- und Welterweights
    - Start: FR 9. März mit 2stündiger Auftaktsendendung (wohl wieder Kämpfe um ins Haus zu kommen) um 9 p.m. ET/PT
    - Dauer: 11 Wochen lang jeden Freitag um 10 p.m. ET/PT
    - Ende: Das dreitstündige Finale am 1. Juni um 9 p.m. ET/PT inkl Kampf Faber vs Cruz
    - Kanal: FX oder am Tag danach bei einem Internetnet seiner Wahl

    Leider wird wieder gehyped mit "Die beiden Trainer können sich nicht ausstehen" und das wird sich dann wohl wie immer aufs Team auswirken. Ich persönlich würde ja gerne mal auch mehr vom Training und Coaching mitbekommen um mir mal nen Trick oder ne Technik abzuschauen und nicht nur erwachsene Männer rumzicken sehen...

    mfg

    Muzio
    Geändert von Muzio (07-12-2011 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    xkiddox Gast

    Standard

    gabs das schon mal dass die coaches eine niedrigere gewichtsklasse haben als die teilnehmer? ist das nicht irgendwie... komisch?

  3. #3
    MakroN Gast

    Standard

    Jetzt muss ich mir eine ganze Staffel lang Faber anschauen? Geil, darauf hab ich gerade noch gerwartet

    Naja da weiß ich jedenfalls schon, wo die Sympathien liegen!

  4. #4
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Dominator FTW!

  5. #5
    Jan_ Gast

    Standard

    Zuviel Doku-Soap, zu wenig Sport. Und dann wieder Lightweights und uninteressante Trainer.
    Das gucke ich mir nicht an.

  6. #6
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Urijah "Chin-Butt" Faber...

  7. #7
    Karastrike Gast

    Standard

    Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der Faber nicht ausstehen kann.

  8. #8
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Zuviel Doku-Soap, zu wenig Sport. Und dann wieder Lightweights und uninteressante Trainer.
    Das gucke ich mir nicht an.
    Naja, für den Sport Fan stimmt das wohl, aber man kann sich nicht beschweren, die UFC versorgt einen wirklich ausreichend mit Veranstaltungen.

    TUF ist mMn eher dazu gedacht, weitere Fans zum MMA zu bringen, und Drama sorgt eben für Quoten.

    Gewichtsklassen finde ich auch in Ordnung. Die letzte Staffel war klasse mit den leichten Jungs, wenn ich da an die Heavy-Weights denke weis ich wer den Vergleich gewinnt. Ich finde es daher gut so!

    Und Faber und Cruz kenne ich zu wenig, um zu sagen ob sie interesant sind oder nicht, ihre Kämpfe die ich gesehen habe waren auf jeden Fall gut.

  9. #9
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    urijah "chin-butt" faber...
    Hehehehehe +1

  10. #10
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde ja gerne mal auch mehr vom Training und Coaching mitbekommen um mir mal nen Trick oder ne Technik abzuschauen und nicht nur erwachsene Männer rumzicken sehen...

    mfg

    Muzio
    es gibt auf youtube 1.000.000 verschiedene mma tutorials, es gibt von den meisten kämpfern bücher und videos wo sie techniken demonstrieren. Kauf sie dir doch einfach TUF lebt vom Hype und ich finds auch cool

  11. #11
    Muzio Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    es gibt auf youtube 1.000.000 verschiedene mma tutorials, es gibt von den meisten kämpfern bücher und videos wo sie techniken demonstrieren. Kauf sie dir doch einfach TUF lebt vom Hype und ich finds auch cool
    Das ewige Drama beleidigt doch die Intelligenz der Zuschauer. Als ob man mit visueller und akustischer Scheiße beworfen wird. UFC ist (noch!) eine Sportveranstaltung, also sollte es bei TUF auch darum gehen, findest du nicht auch? Ansonsten kann man sich ja Pro Wrestling anschauen oder Big Brother oder Anna und die Liebe...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich bin gespannt drauf. Wenn die erste Sendung schon nicht gut, wird halt dann gar nicht die zweite Episode angeguckt...
    verraten und verkauft

  13. #13
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muzio Beitrag anzeigen
    UFC ist (noch!) eine Sportveranstaltung
    Und das wird sie wohl nicht mehr lange bleiben, zumindest nicht wenn man sieht wie viele Fans es toll finden, wenn "Sportler" im bester Wwe Tradition Beleidigungen ins Mikro erbrechen...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Kampfsport beinhaltet immer auch Showelemente. Guckt euch dochmal die großen Boxgalas an. Oder K-1 in Japan.

  15. #15
    Thore Gast

    Standard

    wäre witzig gewesen, wenn faber und cruz heavyweights zu coachen hätten.

    gabs das schon mal dass die coaches eine niedrigere gewichtsklasse haben als die teilnehmer? ist das nicht irgendwie... komisch?
    jau, mit rashad und rampage, frag mich nicht welche staffel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tuf 12
    Von jkdberlin im Forum Spoiler
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 14:54
  2. Tuf 12
    Von BanditoKev im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-06-2010, 19:21
  3. Tuf 11
    Von MatzeOne im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-04-2010, 10:20
  4. Tuf 9
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 19:59
  5. Tuf 2
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •