Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Der Boxer Roman Simakov erlag seinen Verletzungen

  1. #1
    Саша Gast

    Standard Der Boxer Roman Simakov erlag seinen Verletzungen

    Jetzt hat man traurige Gewissheit. Der russische Boxer Roman Simakov starb nach seiner KO Niederlage. Die Ärzte in Ekaterienenburg konnten den 27 jahre alten Faustkämpfer nicht mehr durch eine Notoperation retten. Nach dem Kampf gegen Sergey Kovalev wurde Simakov bewusstlos und wurde auf einer bahre ins krankenhaus gebracht. Leider kam jede Hilfe zu spät.

    Rest in Peace. Beileid an Simakovs Freunde, Familie und Betreuer. Sergey kovalev darf man auch nicht vergessen. Er führt wohl jetzt den schwersten Kampf seines lebens.....



    da hab ich echt immer angst,irgendwelche Argentinier gegen "Deutsche" ex champs zu sehen,wie Abrahams nächsten kampf.
    Weis nich wie gut Sergey war,aber Kämpfe zwischen guten/harten boxern gegen extra schwache ausgesuchte gegner ist immer " nicht gut" weil halt immer sowas pasieren kann

    R.I.P

  2. #2
    mictian Gast

    Standard

    ich glaube das ist der kampf dazu:
    Sergey Kovalev vs Roman Simakov 2011-12-05 - YouTube

    an sich garnicht soviel abbekommen.

    wirklich schlimm wie schnell sowas gehen kann.

    mein beileid.

  3. #3
    DerGroßer Gast

    Standard

    R.I.P. , gruselig, mein Beileid!

    p.s.: Manche Boxhandschuhe sind heutzutage einfach gefährlich, vielleicht braucht es eine technische Anpassung?!

  4. #4
    chun tian Gast

    Standard

    Schade um den jungen Kerl!

    War es eigentlich sein Kreislauf, der nicht mehr mitgemacht hat oder ist der KO Schlag so heftig gewesen?

    Grüße

  5. #5
    The-Puncher Gast

    Standard

    er soll ja dieses jahr schon 6 mal gekämpft haben ich weiss nciht ob das irgendwelche "vorschädigungen" mit sich gezogen hat.
    alle 2 monate einen kampf is halt schon ne belastung

    r.i.p

  6. #6
    Саша Gast

    Standard

    manche boxen deutlich öfter
    früher zb war es nicht selten 2 mal im monat zu boxen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sieht nach ner Vorschädigung aus, entweder vorher mal schwer KO gegangen, oder Autounfall oder sowas und Kampf nicht abgesagt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    The_Iron Gast

    Standard

    Ich glaube nicht das der Kampf allein für den Tod verantwortlich ist, tragisch ist es aber auf jeden Fall!

  9. #9
    Wolf Larsen Gast

    Standard

    hmm, schwer zu sagen.
    Es kommt schon mal vor, dass boxer in der kampfvorbereitung z.b. beim sparring was gesundheitlich abbekommen. Den kampf will man dann nicht mehr verschieben oder absagen... sehr traurig das ganze.
    In der 6. runde (ab 24:00) kassiert er ein paar deutliche treffer, darauf lässt er schon etwas merkwürdig seine linke ausgestreckt stehen, als ob er sich was luft verschaffen möchte, so viele wirkungstreffer hat Sergey Kovalev jedenfalls aber auch nicht gelandet, die schläge gingen zu 95% immer auf die deckung - auch die schläge kurz vor dem k.o. Ganz blöde sache war das, vielleicht hätte der schiedsrichter früher abbrechen sollen, aber auch für den schiedsrichter, war da vorher nichts zu sehen - und wer gibt schon gerne auf, beim boxen wohl niemand! - in diesem fall war es sehr tragisch.

    r.i.p
    Geändert von Wolf Larsen (09-12-2011 um 15:22 Uhr)

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    Beilad an Sergey kovalev,der wird es jetzt schwer haben,aber ich hoffe er macht weiter......man,sowas wünscht man echt keinen

  11. #11
    Sport-Begeisterter Gast

    Standard

    Erstmal mein Beileid...

    Aber ich wüsste auch gern, was da genau mit ihm war....im Kampf selbst war wenig zu sehn...da gabs schon weitaus brutalere Kämpfe, die nicht so schlimm ausgegangen sind....echt merkwürdig sowas. :/

  12. #12
    Aggression Gast

    Standard

    zuviele kopftreffer und ein blinder ringrichter

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Beilad an Sergey kovalev,der wird es jetzt schwer haben,aber ich hoffe er macht weiter......man,sowas wünscht man echt keinen
    Nein der bekommt für mich kein Beileid sondern meine ganze Verachtung , ungerührt sieht er zu wie sein Gegner bewusstlos aus dem Ring geschleift wird, macht noch bei der Siegerverkündung bei der sein Gegner schon im Koma lag und er allein dasteht noch richtig dicke backen.

    Sowas finde ich voll unsportliches verhalten, da sage ich nur pfui

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    na denkst du der wusste das sein gegner stirbt ?
    Man kann doch nicht nach jedem KO Sieg rummheulen,sowas passiert selten und ich denke nach einem Sieg denkt man nich daran das dein Gegner stirb...man ist auch voll mit Adrenalin,gute laune..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roman Urban
    Von mary@hapkido im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12-12-2012, 05:44
  2. greco-roman
    Von crazysource im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 10:02
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17-12-2009, 11:46
  4. Roman dekkers
    Von marius24 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-04-2007, 20:35
  5. Roman Chair
    Von jeetkunedo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •