Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nick "Machine Gun" Diaz 2011 Highlight Reel

  1. #1
    kämpfer. Gast

    Standard Nick "Machine Gun" Diaz 2011 Highlight Reel


  2. #2
    LaGarde Gast

    Standard

    Heilige Scheiße, ist das Highlightvideo verdammt gut !!!

    Dankeschön

  3. #3
    dasausgeschlossene3. Gast

    Standard

    toll.
    Eig. steh ich nicht so auf die schnellen schnitte, aber bei nick hats gut gepasst.

    Das einzige Problem: eigentlich wolte ich in Ruhe nebenbei essen - das ist nix geworden...

  4. #4
    Atze6000 Gast

    Standard

    einfach nur geil!

    zur musik: wobabababa wobababa whuiii whuiiii whuiii iglglglglglglgl whuoaaaaaaaaaabaaaaababababababa iiiiiziiiiiiiiziiiiiiiiziziziziziziz

    ich finds einfach unglaublich wie er so vielen fightern seinen kampfstil aufzwängt und diese haken einfach so gut durchbringen bzw einsetzen kann!

  5. #5
    coug4r Gast

    Standard

    Steh jetzt nicht so auf Drum n Bass, aber das Editing von dem Video ist so ziemlich das beste was ich in letzter Zeit bei HLs gesehn hab.

  6. #6
    paka Gast

    Standard

    Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day!

  7. #7
    FlyingTokat Gast

    Standard

    ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das ins gesicht sagen würde , aaaber ... ich finde es irgendwie zäh ihm zuzuschauen ... er boxt irgendwie nicht explosiv genug für meinen geschmack ... er outworkt seine gegner einfach (was auch super funktioniert !) bei sovielen treffern die er landet, müssten die aber wesentlich früher umfallen (das wisst ihr selbst ...)
    er ist ja triathlet, ... vielleicht hat er zuviele ST muskelfasern und zu wenig FT um es mal direkt ordentlich scheppern zulassen, anstatt den armen kerlen rundenlang die gesichter zu bearbeiten

  8. #8
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das ins gesicht sagen würde , aaaber ... ich finde es irgendwie zäh ihm zuzuschauen ... er boxt irgendwie nicht explosiv genug für meinen geschmack ... er outworkt seine gegner einfach (was auch super funktioniert !) bei sovielen treffern die er landet, müssten die aber wesentlich früher umfallen (das wisst ihr selbst ...)
    er ist ja triathlet, ... vielleicht hat er zuviele ST muskelfasern und zu wenig FT um es mal direkt ordentlich scheppern zulassen, anstatt den armen kerlen rundenlang die gesichter zu bearbeiten
    wieso sollte er was ändern wenns klaüppt?

  9. #9
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    wieso sollte er was ändern wenns klaüppt?
    über die effektivität sage ich ja nix ... er macht ja sein ding (sein geld) und ich maße mir auch nicht an zu denken ich wäre besser als er oder so
    ... ich meinte halt nur, dass ich es zäh finde ihm zuzuschauen, wie er die gegner rundenlang piesackt ... manchmal kommen mir die schläge wie zeitlupe vor (der muss ECHT ein sehr sehr gutes timing haben) ... und manchmal erinnert es mich an irgendeinen bully, der einen anderen in die ecke nimmt um ihm dann ne halbe stunde lang immerwieder backfpeifen und bestrafende faustschläge zu geben ohne ihn wirklich niederzustrecken ...
    Geändert von FlyingTokat (09-12-2011 um 14:05 Uhr)

  10. #10
    Iron-Man Gast

    Standard

    Das Video kommt wahrscheinlich auch deshalb so geil, weil fast alle seine Schläge im Takt mit der Musik "einschlagen"

    mal drauf achten, echt gut...

  11. #11
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FlyingTokat Beitrag anzeigen
    ... ich meinte halt nur, dass ich es zäh finde ihm zuzuschauen, wie er die gegner rundenlang piesackt ... manchmal kommen mir die schläge wie zeitlupe vor (der muss ECHT ein sehr sehr gutes timing haben) ... und manchmal erinnert es mich an irgendeinen bully, der einen anderen in die ecke nimmt um ihm dann ne halbe stunde lang immerwieder backfpeifen und bestrafende faustschläge zu geben ohne ihn wirklich niederzustrecken ...

    und...?



    ich kann dir in dem geschriebenen zustimmen, aber grade das macht er so gut und so dominant, dass es einfach schön ist ihm zuzuschauen....

  12. #12
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    und...?



    ich kann dir in dem geschriebenen zustimmen, aber grade das macht er so gut und so dominant, dass es einfach schön ist ihm zuzuschauen....
    ich kann dir wie gesagt ebenfalls in dem geschriebenen zustimmen, ausser in dem punkt mit dem "schön ihm zuzuschauen" ... aber das ist halt reine geschmackssache

  13. #13
    *MU* Gast

    Standard

    Also ich schau ihm sehr gern zu, gerade wegen seinem Stil. Ist mal was anderes.
    Er variiert die Kraft in seinen Schlägen, und hat eine überragende Treffsicherheit. Das sieht zwar alles nicht heftig aus, aber ich glaube das unterschätzt man ein bisschen.
    Persönlich kann ich ihn absolut kein bisschen leiden, seine dauernden Stänkereien langweilen mich.
    Und seine Statistik: 8 KO's in der ersten Runde, und 6 KO's in der zweiten Runde. Also 14 von seinen insgesamt 26 gewonnen Fights durch vorzeitige Knockouts innerhalb der ersten zwei Runden, ist doch nicht so schlecht.

  14. #14
    Atze6000 Gast

    Standard

    jetzt haben diese Zuffa Penner echt das video rausgenommen, obwohl es sozusagen ihnen mehr werbung bringt als sie sonst irgendwie machen könnten...

    Ich versteh dieses scheiss MMA Monopol einfach nicht

  15. #15
    axon Gast

    Standard

    Arschgeigen... ich wollte es mir gerade ansehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alistair Overeem Highlight 2011 "The Best of Alistair"
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2011, 09:11
  2. Nick Diaz Highlight
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-07-2011, 14:58
  3. Jason "Mayhem" Miller to Nick Diaz: Don't Be Scared, Homie
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25-08-2010, 18:33
  4. Miller "interviewt" Nick "motormouth" Diaz
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-07-2008, 20:45
  5. Jon "War-Machine" Koppenhaver in Deutschland?
    Von michael_LDK_35 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 12:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •