Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Training

  1. #31
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marc27 Beitrag anzeigen
    So mal ein Trainingsplan für dich:


    Montag: 10 km laufen, 30 min. Pause und danach mind. 30 Liegestütze

    Dienstag : Ruhetag, Achte auf deine Nahrung

    Mittwoch: 10 km laufen, 30 min. Pause und 30 langsame Sit-ups

    Donnerstag: Ruhetag, Auf Nahrung achten

    Freitag: 15 km joggen, 30 min. Pause , 30 Kniebeugen

    Samstag: Ruhetag, auf nahrung achten

    Sonntag: 5 km laufen und wahlweise anderen Sport machen

    Das laufen kann durch z.B Karate Training ersetzt werden, aber mind. 2mal die woche joggen gerne auch gemütlich.
    Oder einfach jeden Tag einen Marathon.
    Hast schon recht,dass Laufen gut ist,aber ich denk,dass du hier ein bisschen hoch angesetzt hast.
    @TE: Du sagtest doch,dass dein Bruder sich mit Bodybuilding auskennt,frag ihn doch ruhig mal,ob er dir zeigen kann,wie man die Übungen richtig ausführt.

  2. #32
    Marc27 Gast

    Standard

    Ja stimmt schon, das ist ein wenig hoch angesetzt aber auch verdammt effektiv, meinetwegen kann er auch jeweils die hälfte laufen, das müsste schon zu schaffen sein.

  3. #33
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marc27 Beitrag anzeigen
    [...]hoch angesetzt aber auch verdammt effektiv[...]
    Nur weiß ich nicht,was so viel Cardio und so wenig Muskelaufbau bringen soll?
    Lieber mehr BWE´s und dafür ein bisschen HIIT,oder an den Ruhetagen joggen gehen.
    Ist ja schließlich nicht sein Ziel Langstreckenläufer zu werden.

  4. #34
    Dudeson Gast

    Standard

    aber du investierst ja in deine gesundheit!

    dann geh eben nur 3 mal hin und lass dich ordentlich einweisen!
    schreib immer schön mit und lass dir die übungen zeigen.

    die wissen mit welchen mitteln du was zu hause machen kannst und zeigen dir , wie es verletzungsfrei geht.

    den fakt ist , nicht jeder hat eine hantelbank. viele haben aber kurzhantel und was man sich dmait alles kaputtmachen kann, daran will ich ganricht denken.


    lass dir keinen scheiß erzählen von wegen rocky balboa, man kann zuhause nicht viel falsch machen. du kansnt ALLES zu hause falsch machen.

    das reicht von schwerste verletzeungen bis haltungsschäden durch völlige defiziete in muskelgruppen von denen dir beim sixpack video auf youtube keiner was erzählt hat!


    grüße

  5. #35
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Verdammt Leute , wann werdet ihr merken, dass man für so komplexe Sachen wie eine KS oder für KRaftsport einen TRAINER braucht ? Sowas kann man sich nicht über youtubevideos beibringen, in welcher welt lebt ihr denn ? Ich gucke auch nicht ein paar Formel 1 Videos auf Youtube und fahr nächste Woche Auto.
    Geht zu einem Trainer , lasst es euch erklären und versucht sowas nicht durch youtubevideos zu lernen.
    Wie ich schonmal sagte : Wenn man erfahrungen in gewissen bereichen hat, kann man seinen Horizont über youtubevideos ein bischen erweitern, eine neue Kampfkunst zu lernen ist aber nahezu unmöglich.

    "So viel kann man da nicht falsch machen"

    Man kann, gerade beim KRafttraining so viel falsch machen. Jtz merkst du das wahrscheinlich nicht mal, aber in 20 Jahren wenn du dir dann nen kaputten rücken und ne fehlhaltung antrainiert hast, dann wirst du es merken.

  6. #36
    Koona Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Verdammt Leute , wann werdet ihr merken, dass man für so komplexe Sachen wie eine KS oder für KRaftsport einen TRAINER braucht ? Sowas kann man sich nicht über youtubevideos beibringen, in welcher welt lebt ihr denn ? Ich gucke auch nicht ein paar Formel 1 Videos auf Youtube und fahr nächste Woche Auto.
    Geht zu einem Trainer , lasst es euch erklären und versucht sowas nicht durch youtubevideos zu lernen.
    Wie ich schonmal sagte : Wenn man erfahrungen in gewissen bereichen hat, kann man seinen Horizont über youtubevideos ein bischen erweitern, eine neue Kampfkunst zu lernen ist aber nahezu unmöglich.

    "So viel kann man da nicht falsch machen"

    Man kann, gerade beim KRafttraining so viel falsch machen. Jtz merkst du das wahrscheinlich nicht mal, aber in 20 Jahren wenn du dir dann nen kaputten rücken und ne fehlhaltung antrainiert hast, dann wirst du es merken.
    Wobei das den Fahrstil vieler Zeitgenossen erklären würde.

    Ansonsten absolut meine Rede.

  7. #37
    Marc27 Gast

    Standard

    Man sollte es mit dem BWEs auch nicht übertreiben, sonst kann das schädlich sein.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Marc27 Beitrag anzeigen
    Man sollte es mit dem BWEs auch nicht übertreiben, sonst kann das schädlich sein.
    Kannst du das mal erklären?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #39
    Alex155 Gast

    Standard

    Ich bin ja nur Froh dass ich keine kenne der schon sein Leben lang zuhause trainiert, sein Wissen aus Büchern und Videos bezieht und jetzt bereits mit 175 kg Bankdrücken macht
    --->> Achtung Ironie!!

  10. #40
    Sasori94 Gast

    Standard

    Tja dann können wir es vergessen:

    Dann werde ich eben nur Laufsport/Karate und Yoga machen ohne die Muskeln zu trainieren.

    Denn ich werde kein Fitnesscenter besuchen oder einen Privat-Trainer anstellen. Ich hab nicht wenig um die Ohren unter der Woche und an freien Tagen schiebe ich das nicht auch noch rein. Außerdem habe ich als Schüler kein richtiges Einkommen und könnte mir das auch garnicht leisten auf Dauer. Ein wenig Freizeit zum einfach mal nichts tun, brauchte ich schon immer.

    Wenn man wegen jeder Kleinigkeit (sogar wegen Kniebeugen) einen Trainer braucht, dann sucht man sich am besten den Laufsport aus. Den machen die meisten alleine und der trainiert die Ausdauer.
    Geändert von Sasori94 (10-12-2011 um 18:56 Uhr)

  11. #41
    Sasori94 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marc27 Beitrag anzeigen
    So mal ein Trainingsplan für dich:


    Montag: 10 km laufen, 30 min. Pause und danach mind. 30 Liegestütze

    Dienstag : Ruhetag, Achte auf deine Nahrung

    Mittwoch: 10 km laufen, 30 min. Pause und 30 langsame Sit-ups

    Donnerstag: Ruhetag, Auf Nahrung achten

    Freitag: 15 km joggen, 30 min. Pause , 30 Kniebeugen

    Samstag: Ruhetag, auf nahrung achten

    Sonntag: 5 km laufen und wahlweise anderen Sport machen

    Das laufen kann durch z.B Karate Training ersetzt werden, aber mind. 2mal die woche joggen gerne auch gemütlich.
    Danke für diesen Plan. Der klingt perfekt. Da braucht man keine Hanteln und Fitnesscenter und wird trotzdem fit.

  12. #42
    Sasori94 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex155 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nur Froh dass ich keine kenne der schon sein Leben lang zuhause trainiert, sein Wissen aus Büchern und Videos bezieht und jetzt bereits mit 175 kg Bankdrücken macht
    --->> Achtung Ironie!!
    Trifft das auf dich zu, dass du schon dein Leben lang zu Hause trainierst?

    Ich weiß nich auf wen ich jetzt hören soll. Wisst ihr es ist schwierig den richtigen Tipp zu finden wenn jeder andere Ansichten teilt? Wer hat nun Recht? Kann man zu Hause trainieren oder nicht?

  13. #43
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sasori94 Beitrag anzeigen
    Trifft das auf dich zu, dass du schon dein Leben lang zu Hause trainierst?

    Ich weiß nich auf wen ich jetzt hören soll. Wisst ihr es ist schwierig den richtigen Tipp zu finden wenn jeder andere Ansichten teilt? Wer hat nun Recht? Kann man zu Hause trainieren oder nicht?


    1. Ja ich trainiere viel mit meinen Freunden und das schon immer zuhause. Wir haben einen großen Trainingsraum den wir gemeinsam nützen. Und da sind auch Leute dabei, die schon seit Jahrzehnten trainieren und keinen Schaden genommen haben.

    2. ich bin der Meinung dass das ganz klar geht, vorallem mit eigengewichtübungen wie Liegestütz, Crunches oder auch Klimmzüge...
    Klar kann sein dass man bei Kniebeugen mit etwas gewicht sich schädigt wenn man das kreuz durchhängen lässt oder sonst was Aber das heißt nicht dass man das nicht auch richtig machen kann. Vorallem wenn du jemanden kennst, der sportlich sehr aktiv ist sollte das kein Problem darstellen insofern sich der damit auskennt.

    Jeder hat halt seine Eigene Meinung dazu. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: ES IST DURCHAUS MACHBAR!!
    Auch wenn ich jetzt von anderen für diese Aussage gesteiningt werde, ist das halt meine Meinung dazu

  14. #44
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sasori94 Beitrag anzeigen
    [...]Kann man zu Hause trainieren oder nicht?
    Klar, kann man das. Ohne Probleme.
    Ich trainier Kraft zuhause, nur mit BWEs und finde, dass es ziemlich gut läuft. Technisch anspruchsvolle Übungen sind dann eben nicht drin, da es keine Anleitung / Kontrolle gibt, aber die brauch ich als Anfänger auch (noch) nicht unbedingt.

  15. #45
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Klar, kann man das. Ohne Probleme.
    Ich trainier Kraft zuhause, nur mit BWEs und finde, dass es ziemlich gut läuft. Technisch anspruchsvolle Übungen sind dann eben nicht drin, da es keine Anleitung / Kontrolle gibt, aber die brauch ich als Anfänger auch (noch) nicht unbedingt.
    Endlich einer, der meiner Meinung ist

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira Training - Reicht das Training?
    Von Skoon im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-11-2009, 17:05
  2. Training im Training ausreichend? ;)
    Von Mr Vegeta im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-11-2008, 13:15
  3. DVD´s - Solo Training Drills/Street Clinch/Dummy Training
    Von Scary99 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 16:15
  4. Solo Training, Overload-Training etc.
    Von andreas222 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 16:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •