Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: Pflichteintritt beim BJJBD für int. Wettkämpfe

  1. #31
    Horrido Gast

    Standard

    Versuche es mal direkt über:

    Michael Strack - info@jjjc-neuried.de

    oder

    Mathias Gommlich - info@judo-club-lahr.de

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Habe es noch einfacher gemacht und Michael Strack einfach angerufen! So klärt sich vieles, Danke!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.588

    Standard

    ergebnis der klärung?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    2012: Schwarz- und Braungurte für die EM müssen Mitglied des BJJBD und der IBJJF sein.
    Blau- und Lilagurte müssen über einen registrierten Schwarzgurt kommen, also entweder auch BJJBD oder einen den ihr habt.

    Ab 2013 gleiche Regelung für alle: Schule muss Mitglied im BJJBD sein und der Kämpfer in IBJJF.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    großartig.
    so ein unsinn.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  6. #36
    Globetrotter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    großartig.
    so ein unsinn.
    +1

    Wir wollen kämpfen und nicht indoktriniert werden!

    P.S.: Mir ist bewusst welch Aufwand hinter jedem Turnier steckt. Nur möchte ich nicht jedes Mal überprüfen müssen, ob ich dort starten darf oder welche Verbandsangehörigkeit gegeben sein muss!

  7. #37
    RaufenStattSaufen Gast

    Standard

    Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren was genau der Sinn hinter dieser Regelung ist. Eine so drastische regelung saugt sich ja niemand aus Langeweile aus den Fingern. Das muss ja irgendwo diskutiert und begründet worden sin bevor es beschlossen wurde. evtl. steckt da ja eine gute Begründung hinter die man einfach nicht sieht, wenn man nicht in den Strukturen drin steckt?

    Ich meine sketpisch macht mich das schon aber als optimist bin ich einfach mal so frei und nehme an das Verband nicht ein zusamen bösartiger Genies ist der sich zusammen getan hat um uns den Spaß zu verderben. Könnte also bitte einfach wer vom Verband erklären wie es zu dieser Regelung gekommen ist?

  8. #38
    Groundfighters BJJ Hamburg Gast

    Standard

    Nja, nichts neues denn :-( da das ist genau weiss wir alle seit 2 Tagen wissen.

    Wir warten auch noch die Antwort von IBJJF die wir direkt angeschrieben haben.Normalerweise antworten die schnell, diesmal nehmen sie sich aber Zeit...

    Wir melden uns wenn wir eine Antwort erhalten. Falls die auf eine Zwangmitgliederschaft bei der BJJB bestehen, werden wir dann eine formale Petition schreiben wo alle Team die dagegen sind gerne unterschreiben können.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von GB Hamburg-Mitte Beitrag anzeigen
    Nja, nichts neues denn :-( da das ist genau weiss wir alle seit 2 Tagen wissen.

    Wir warten auch noch die Antwort von IBJJF die wir direkt angeschrieben haben.Normalerweise antworten die schnell, diesmal nehmen sie sich aber Zeit...

    Wir melden uns wenn wir eine Antwort erhalten. Falls die auf eine Zwangmitgliederschaft bei der BJJB bestehen, werden wir dann eine formale Petition schreiben wo alle Team die dagegen sind gerne unterschreiben können.
    +1
    und Danke
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  10. #40
    Ameisenmann Gast

    Standard

    hmm - sind 15€. da mich ich mir keinen harten...

    wenns euch ums prinzip geht -ok. aber das so ne geschichte nicht vom haselein allein in die welt gesetzt wird ist auch klar. das geht ja dann in richtung verschwörungstheorie.

    mal ganz ehrlich - wieviele leute starten denn international?

    und wer der hier ein problem hat kämpft auf der idm?

    und wer davon hat keine alternative zum anmelden?



    und warum soll die eva nicht bei den männer starten wenn unter den frauen keine richtigen gegner sind? schutz der männer vor ehrverlust?

  11. #41
    Howard Kinnard Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ameisenmann Beitrag anzeigen

    und warum soll die eva nicht bei den männer starten wenn unter den frauen keine richtigen gegner sind? schutz der männer vor ehrverlust?
    Ja, genau .......
    Du findest es ok, ich nicht (und es hat nichts mit ehrverlust zu tun) aber darum ging es mir nicht.

    Mir ging es mehr, dass Ich nicht als offiziale repräsentative des IBJJF dastehen kann und die Wettkampfsregeln ändern wie ich gerade Lust habe.

    Ist aber eh Off-Topic

    Matt

  12. #42
    Howard Kinnard Gast

    Standard

    Ich habe eine ganz blöde Frage - es ist aber ernst gemeint, und ich hoffe jemanden vom BJJB (Hook, Hartholz?) einen Antwort gibt.

    Es soll auch keinen Angriff sein. Ich frage einfach so, weil es mich interessiert.

    Was genau hat die BJJB geleistet um BJJ in Deutschland nach vorne zu bringen?

    Matt

    (and again, in English because it is late and I don't want to be misunderstood:
    I am not saying the BJJB have done nothing or only done a little - in fact, I don't know how much or how little they have done - but kbowing this might help a lot of people to know this right now.)

  13. #43
    Hook Gast

    Standard

    Der BJJB ist ein e.V. Daher kann man die Leute abwählen wenn man mit deren Arbeit nicht einverstanden oder unzufrieden ist. Wenigstens ist der Verband von BJJler für BJJler. Wer was gegen den BJJB hat was gegen die verbreitung und den Aufbau des BJJ in Deutschland. Diejenigen haben anscheinend auch etwas dagegen das die BJJ-Szene sich organisiert und Profesioneller wird. Genauso ist es unerwünscht das Leute die Interresse an unseren Sport haben... Die Möglichkeit gegeben wird eine Qualifizierte Grundlagenausbildung zu erhalten um gegebenen falls eine Gruppe aufzubauen.
    Fragt nicht was für Ziele der BJJB verfolgt... Sondern lest nach.

    Ich Frage mich... was für Ziele verfolgen die Gegenredner?!

  14. #44
    Hook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Howard Kinnard Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz blöde Frage - es ist aber ernst gemeint, und ich hoffe jemanden vom BJJB (Hook, Hartholz?) einen Antwort gibt.

    Es soll auch keinen Angriff sein. Ich frage einfach so, weil es mich interessiert.

    Was genau hat die BJJB geleistet um BJJ in Deutschland nach vorne zu bringen?

    Matt

    (and again, in English because it is late and I don't want to be misunderstood:
    I am not saying the BJJB have done nothing or only done a little - in fact, I don't know how much or how little they have done - but kbowing this might help a lot of people to know this right now.)
    -Ausbildung von Trainern und Kampfrichtern
    -Förderung der Kämpfer
    -Weiterbildung durch interne und externe Referrenten (technicklergänge)
    -Ausrichtung von Turnieren
    -Kadertrainings
    -Hilfe beim Aufbau einer Gruppe
    -Erstellung eines Prüfungsprogramms
    -Ausrichten von Prüfungen

    Das langt mir jetzt ich kling mich aus!!!!

  15. #45
    Groundfighters BJJ Hamburg Gast

    Angry

    Ausbildung von Trainer??? Möchtest du uns verarschen?

    Wie kann um Gottes Willen ein Weissgurt Trainer nach 6 Wochenende sein??

    Bitte, antworte das so ehrlich wie du kannst. Und sag nicht dass ich Mitglieder der BJJB sein muss um das zu ändern. Keine der BJJ sich ernst nimmt, kann damit einverstanden sein

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Int. wissenschaftlicher Kongress für Kampfsport und -kunst
    Von Jim im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 03-10-2010, 22:35
  2. BJJBD e.V. Kaderlehrgang in Hamburg, 15.November 2008
    Von DocDog im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-11-2008, 22:01
  3. Kader-Lehrgänge des BJJBD e.V.
    Von Ezechiel im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 22:30
  4. 11te Juni / Süddeutsche des BJJBD e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-04-2005, 22:15
  5. BJJBD-Prüfungsprogramm
    Von jjguy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-04-2004, 14:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •