Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 145

Thema: Weight Gainer

  1. #1
    Big F Gast

    Arrow Weight Gainer

    Hi,

    ich suche einen guten Weight Gainer, den ich als Nahrungsergänzung nehmen kann. Ich trainier zum KS Training noch Muskelaufbau bin aber eher ein Hard Gainer. Könnt ihr mir etwas nicht zu teures empfehlen?

  2. #2
    iYork Gast

    Standard

    selbst machen!!

    whey oder mkp in den mixer, dazu haferflocken, nüße/erdnussbutter, banane, evtl. noch etwas magerquark, mit milch auffüllen. mixen

    2x am tag, direkt nach einer mahlzeit trinken, am besten nach dem frühstück und dem abendessen. günstiger, gesünder, effektiver

  3. #3
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big F Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich suche einen guten Weight Gainer, den ich als Nahrungsergänzung nehmen kann. Ich trainier zum KS Training noch Muskelaufbau bin aber eher ein Hard Gainer. Könnt ihr mir etwas nicht zu teures empfehlen?
    Habe im KKB Shop nix gscheites gefunden, deshalb ein link zu Team Andro: Maltodextrin

    Das mischt du mit Eiweiß (Beispielsweise ESN-Whey auch aus dem verlinkten Team Andro Shop) und haust es in nen Liter Milch (Wahlweise die mit 3,5% Fett, immerhin willst du zunehmen ).

    Evtl. noch die Zutatet aus der ersten Antwort dazu, fertig, billiger, als fertige Weight Gainer und du weißt, was drin ist.

  4. #4
    Quanfa Gast

    Standard

    Ich würde keine billigen nehmen.

    Bei Nahrungsergänzungsmitteln ohnehin nicht.


    Ich kann dir stark True Mass von BSN empfehlen, oder von Nutrabolics den Isogainer.

    Du solltest schon mit so ca. 50 Euro für 2,2 kg rechnen.




    Maltodextrin ist schon ein guter Anfang. Aber es gibt noch viele andere Komponente. Neben Maltodextrin sind auch natürliche Kohlenhydrate-Extrakte aus Reis und Getreide.

    Auch wäre spannend zu wissen wie dein Trainingsalltag so aussieht. Wie viel Prozent Proteine sein sollten?

    Da gibt es auch Unterschiede.


    Mehrkomponentige Eiweiße währen zum zunehmen ratsam.




    Es gibt auch ne Art Zwischending zwischen Protein- und Kohelnhydratshake von Nutrabolics.

    Es heißt Anabolic Window, und ist eigentlcih ein Proteinshake, aber mit sehr hohem Kohlenhydratanteil.

    Ich habe damit sehr sehr gute Empfehlungen gemacht, es schmeckt nicht ganz so gut, daher nehmen es wenige, aber es ist der perfekte Mix, und für direkt nach dem Training, wunderbar geeignet.


    Mach dich ein bisschn schlau, geh in einen seriösen Laden, (ja auch in diesem Genre gibt es seriöse und unseriöse Läden), und lasse dich ausgiebig beraten, und dir alles erklären.


    Du wohnst nicht zufällig in Frankfurt, weil dort könnte ich dir einen sehr sehr guten empfehlen, der sich immer sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt, und zu Internetpreisen verkauft.



    Bis dann,

    SQF

  5. #5
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big F Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich suche einen guten Weight Gainer, den ich als Nahrungsergänzung nehmen kann. Ich trainier zum KS Training noch Muskelaufbau bin aber eher ein Hard Gainer. Könnt ihr mir etwas nicht zu teures empfehlen?
    Viele Jahre dachte ich auch, dass ich ein Hard Gainer bin.

    Jetzt weiß ich, was ich bei der Ernährung falsch gemacht habe. Ich habe zu wenig gegessen.

    Bevor du mit teurem Geld Gainer kaufst, würde ich deine Ernährung hinterfragen.

    Isst du genügend? Isst du alle ca. 3 Stunden? Nimmst du genügend Protein zu dir?

    Bei mir war es so, dass ich alle diese Fragen mit NEIN beantworten müsste.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Nur um Gewicht zu machen? Verträgst du Molke und Milch? Dann einfach einen Berg von Haferflocken, eventuell auch Instant, plus Milch, Whey-Protein und Schokolade hineinraspeln oder Kakao-Pulver Mischung. Kannst auch noch Quark oder Joghurt reinmachen wenns dir schmeckt.

  7. #7
    SAKIBO Gast

  8. #8
    Quanfa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SAKIBO Beitrag anzeigen
    Da ist Sojaisolat drin.

    Finde ich nicht so gut.



    Ich empfehle dir immer noch, nicht billiges Zeug zu nehmen.

    Sonst kannst du dirs echt selber zusammenmixen.
    Geändert von Quanfa (11-12-2011 um 21:28 Uhr)

  9. #9
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ShaolinQuanFa Beitrag anzeigen
    Da ist Sojaisolat drin.

    Finde ich nicht so gut.



    Ich empfehle dir immer noch, nicht billiges Zeug zu nehmen.

    Sonst kannst du dirs echt selber zusammenmixen.

    +1

    Das Produkt ist verdächtig billig. Denke da bekommt man, was man bezahlt.

  10. #10
    Gurkensandwich Gast

    Standard

    Kleine Off-Topic Frage, falls es keinen stört - braucht man Weight Gainer überhaupt?
    Soweit ich weiß braucht man für den Muskelaufbau nur eine positive Stickstoffbilanz, die auch mit einem ausgeglichenen Kalorienhaushalt möglich ist und keinen Überschuss benötigt.
    Kohlenhydrate kriegt man ja auch gut ohne diverse Shakes und Mittelchen zusammen.

  11. #11
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurkensandwich Beitrag anzeigen
    Kleine Off-Topic Frage, falls es keinen stört - braucht man Weight Gainer überhaupt?
    Nein

  12. #12
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gurkensandwich Beitrag anzeigen
    Kleine Off-Topic Frage, falls es keinen stört - braucht man Weight Gainer überhaupt?
    Soweit ich weiß braucht man für den Muskelaufbau nur eine positive Stickstoffbilanz, die auch mit einem ausgeglichenen Kalorienhaushalt möglich ist und keinen Überschuss benötigt.
    Kohlenhydrate kriegt man ja auch gut ohne diverse Shakes und Mittelchen zusammen.
    Weight Gainer machen es einem halt imo einfacher...
    Ähnlich wie Eiweißshakes, nicht immer habe ich die Zeit, vernünftig&gesund zu essen, um trotzdem genug Eweiß zu bekommen, trinke ich halt nen Eiweißshake.

  13. #13
    Quanfa Gast

    Standard

    Man braucht Weight Gainer wenn man Hard Gainer ist.
    Für alle anderen Menschen ist es meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

    Wenn man Weight Gainer dreimal am Tag konsequent nimmt, hat man locker zusätzlich zu den kcal die man sowieso schon verzerrt, nochmal zusätzlich einen Tausender oder mehr.

    Für einen Leistungssportler, der ohnehin schon ständig am Essen ist, sind diese zusätzlichen kcal einfach nicht noch mit auf den Speiseplan zu kriegen.


    Für Hard Gainer empfehle ich dieses Zeugs also auf jeden Fall.

    Alle anderen sollten die Finger davon lassen, sonst lauft ihr rum wie eine Kugel.

  14. #14
    Simplicius Gast

  15. #15
    Big F Gast

    Question

    Okay, danke für die vielen Tipps erstmal.
    Ich wohne leider nicht in Frabkfurt, ans selber mischen hat ich noch garnicht gedacht, werds aber mal versuchen, obwohl ich nicht so sicher weiß was und wieviel rein soll. Ich hätt gerne ne Mischung von 60% Kohlenhydraten un 30 Eiweiß.
    Zum Thema Essen: Ich ess auf jeden fall genug, 4 mal die woche Kampfsport, danach achte ich drauf minimum 1200 kcal in wrmer mahlzeit zu mir zu nehmen, meistens eher noch 1500. mittags nochmal 1000 kcal und morgens riegel mit ca. 400. Zudem trink ich 4 liter wasser am tag und 1,5 liter hohes c mit 220 kcal pro liter. Ich hab auch dieses jahr schon 7kg zugenommen wieg aber mit 17 jahren und 1,90 meter erst 79 kg, und will bis in 4 Jahren auf über 100 (vorzugsweise 104 kg). Ich hoff ich trainier nicht zuviel, zum KS training mach ich alle 2 tage fitness also pumpen und komm dann auf 2 bis 3 mal die woche. Vertragen tu ich übrigens alles

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Einnahme
    Von gungfuson im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17-06-2010, 21:50
  2. Weight Gainer
    Von crushhero im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 17:23
  3. Weight Gainer
    Von 1.2.3.4. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-06-2009, 19:17
  4. weight gainer
    Von Hellraiser im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21-03-2005, 17:39
  5. Ist das der richtige Weight Gainer ?
    Von Hellraiser im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-04-2003, 22:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •