Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 315

Thema: Gracie Jiujitsu vs Kick Boxing

  1. #46
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich diskrimierend.
    Es gab und gibt auch deutsche Kinder, Jugendliche und Erwachsene die sich über Balgereien suchende Menschen mit Migrationshintergrund, Punker-Hintergrund oder Fußball Hintergrund sehr freuen zwecks interkulturellem Dialog.


    Beste Grüße
    hähä

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    als auch bei einem wettkampf auf harten untergrund und vorallem bei einer echten schlägerei, hätte ich mein geld aber auf kato gesetzt.
    Helio hätte sich wahrscheinlich einfach hingesetzt.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #48
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Helio hätte sich wahrscheinlich einfach hingesetzt.

    ja ne is klar sich in ner schlägerei hinsetzen... ich wünsch dir viel spass dabei

  4. #49
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen

    ja ne is klar sich in ner schlägerei hinsetzen... ich wünsch dir viel spass dabei
    der gedanke kam mir gleich als 2. ^^ der 1. war, das kato ihm dann einfach in die fresse getreten hätte.

    hatte kato nicht ab und an mit einer ausnahmeerscheinung des karate trainiert? ich bin sicher kato wusste wie man hart zu tritt.

    ^^

  5. #50
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    soweit ich weiß, war treten nicht erlaubt.

    by the way: das ist übrigens dem Kano zum Verhängnis geworden...
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  6. #51
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, war treten nicht erlaubt.

    by the way: das ist übrigens dem Kano zum Verhängnis geworden...
    also bist du wedum???

    Squirrel Fight as seen on Jay Leno 8 May 2008 - YouTube

  7. #52
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen
    War das jetzt eine Antwort? Also so richtig in deutsch und im ganzen Satz?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  8. #53
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    War das jetzt eine Antwort? Also so richtig in deutsch und im ganzen Satz?
    kurze zusammenfassung:

    du würdest dich in einer schlägerei einfach auf den boden setzen um einen takedown zu vermeiden..

    und dann erwartest du ne ernsthafte antwort?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von The-Puncher Beitrag anzeigen
    kurze zusammenfassung:

    du würdest dich in einer schlägerei einfach auf den boden setzen um einen takedown zu vermeiden..

    und dann erwartest du ne ernsthafte antwort?
    Ähm, für den Fall, dass ich etwas nicht mit bekommen habe...
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mich in einer Schlägerei hinsetzen würde?
    Interessiert mich jetzt ernsthaft.

    Außerdem haben genau das ein paar Leute gegen Kanos Judotruppe gemacht, worauf er ne-waza verstärkt trainieren ließ...

    nur mal so: hast du schon mal versucht, jemanden zu treten, der auf dem Boden sitzt und praktisch open guard-mäßig darauf wartet?
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  10. #55
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Ähm, für den Fall, dass ich etwas nicht mit bekommen habe...
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mich in einer Schlägerei hinsetzen würde?
    Interessiert mich jetzt ernsthaft.

    Außerdem haben genau das ein paar Leute gegen Kanos Judotruppe gemacht, worauf er ne-waza verstärkt trainieren ließ...

    nur mal so: hast du schon mal versucht, jemanden zu treten, der auf dem Boden sitzt und praktisch open guard-mäßig darauf wartet?
    post 47
    (ich weiss helio mein fehler)

    warum sollte ich jmd treten der aufm boden liegt? ich laufe dann einfach weg?!? warum sollte ich mit auf den boden? wenns nicht in einem wettkampf ist?

  11. #56
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    nur mal so: hast du schon mal versucht, jemanden zu treten, der auf dem Boden sitzt und praktisch open guard-mäßig darauf wartet?
    Pure MMA Part 2 - YouTube

    in ner sv würd ich weinfach weggehen wie gesagt

  12. #57
    lucyinthesky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen
    @ All:
    Frohe Weihnachten!!
    ebenfalls

  13. #58
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Ähm, für den Fall, dass ich etwas nicht mit bekommen habe...
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mich in einer Schlägerei hinsetzen würde?
    Interessiert mich jetzt ernsthaft.

    2.)Außerdem haben genau das ein paar Leute gegen Kanos Judotruppe gemacht, worauf er ne-waza verstärkt trainieren ließ...

    1.) nur mal so: hast du schon mal versucht, jemanden zu treten, der auf dem Boden sitzt und praktisch open guard-mäßig darauf wartet?
    1.) Jo. Und auch ein paar mal gesehen. Ich finde die Guard auf der Straße unglaublich bescheuert und da sieht man auch den Unterschied beim dem Sport MMA und der Straße. Was hindert einen auf der Straße zwischen die Beine zu treten? Hab mal ne Schlägerei zwischen zwei Mädels gesehen, da lag das eine Mädel auf dem Boden ähnlich einer OpenGuard. Die andere hat dann mit spitzen Stiefel dem Mädel auf dem Boden zwischen die Beine getreten!!! Das tat beim zusehen schon unglaublich weh!!! Kannst dir sicher vorstellen, wie es dem Mädchen dann ging...

    2.) Geh ich recht in der Annahme dass es da wieder um Sport mit Regeln ging?

  14. #59
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    1.) Jo. Und auch ein paar mal gesehen. Ich finde die Guard auf der Straße unglaublich bescheuert und da sieht man auch den Unterschied beim dem Sport MMA und der Straße. Was hindert einen auf der Straße zwischen die Beine zu treten? Hab mal ne Schlägerei zwischen zwei Mädels gesehen, da lag das eine Mädel auf dem Boden ähnlich einer OpenGuard. Die andere hat dann mit spitzen Stiefel dem Mädel auf dem Boden zwischen die Beine getreten!!! Das tat beim zusehen schon unglaublich weh!!! Kannst dir sicher vorstellen, wie es dem Mädchen dann ging...

    2.) Geh ich recht in der Annahme dass es da wieder um Sport mit Regeln ging?


    Was von Sportlern auch oft unterschätzt wird, das ist der Unterschied ob mit oder ohne festen Schuhen zugetreten wird. Verschiedene Karate-Tritte machen mit festen Schuhen besonders viel Spaß.
    Umso wichtiger, dass im Judo-Training z.B. auch mal ein Messer versteckt getragen und gezogen wird. Danach hören die o.g. Sport-Taktiken wie sich auf den Boden setzen oder am Boden eine Schwulen-Olympiade abhalten ganz schnell auf.

    Mas Oyama war ein Freund und Trainingspartner von Kimura. Kimura war auch Trainer im Goju Ryu Karate. Oyama lernte Judo, Kimura lernte Karate. Beide waren echte Kampfkünstler und beide schätzen deher auch ein intensives Krafttraining.

    Helio Gracie bei einer echten Prügelei oder Helio Gracie im Kraftraum: DAS würde ich ja wirklich mal gerne sehen.

    Sport oder SV: Jeder muss sich entscheiden, was ihm im Training wichtig ist.

    Beste Grüße

  15. #60
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Security Beitrag anzeigen


    Was von Sportlern auch oft unterschätzt wird, das ist der Unterschied ob mit oder ohne festen Schuhen zugetreten wird. Verschiedene Karate-Tritte machen mit festen Schuhen besonders viel Spaß.
    Ein Glück, das im Judo nach einen Wurf immer gleich abgebrochen wird

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kick-Thai Boxing in Rheine
    Von Dennis1881 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-07-2012, 09:14
  2. Unterschied zwischen Muay Thai, Thai-Boxing, Thai-Kick-Boxing
    Von DukeNukem4ever im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 03:34
  3. Beltmaster Kick/Boxing
    Von lamix75 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 13:28
  4. M1 Professional Kick Boxing
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-07-2003, 18:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •