Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 454

Thema: Huck vs Povetkin wohl Perfekt !

  1. #16
    Dudeson Gast

    Standard

    allein fürs hucks art(tiefschläge etc. ) soll der mal so richtig verdroschen werden.
    povetkin hat es verdient gegen die klitschkos zu kämpfen, bevor sie aufhören.
    Schade, dass die umstände für diesen kampf so schlecht sind...
    aber eine gute vorbereitung für povetkin, wenn er gegen die stalfaust losziehen möchte!

    lg

  2. #17
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Als Vorbereitung auf einen Klitschkos ist der Kampf Nonsens.

    So find ich´s ne recht gute Ansetzung. Interessanterweise bleibt das Geheule aus, womit sich Huck den Kampf verdient hat. Da sieht man wie uninteressant sein Regular-Gürtel ist.

    Als Skill-Check taugt der Kampf. Povetkins löchrige Deckung wird Huck etliche Treffer erlauben, da muss Witjas sich was einfallen lassen.

  3. #18
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    Weils ein Cruiser-Titel ist und es nur um den HW Gürtel von Povetkin geht.
    ja aber im super six gings ja auch nicht um abrahams titel und trotzdem hat er den abgelegt

  4. #19
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Als Vorbereitung auf einen Klitschkos ist der Kampf Nonsens.
    ich denke nicht. huck hat teilweise eine miserabele deckung , wenn er wieder seine phasen hat. pov. kann üben mit mangelnder deckung umzugehen, lücken effizient zu nutzen; er hat ja ohnehin seine frequenz schon runtergeschraubt, hier kann er seine taktik perfektionieren. Außerdem wird er proben können, was es bedeutet auch mal richtig unter druck gesetzt zu werden.

    ich halte das für eine ideale gelegenheit sich nochmal zu beweisen und einiges für klitschko mitzunehmen!

    lg

  5. #20
    Ripper666 Gast

    Standard

    Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    ich denke nicht. huck hat teilweise eine miserabele deckung , wenn er wieder seine phasen hat. pov. kann üben mit mangelnder deckung umzugehen, lücken effizient zu nutzen; er hat ja ohnehin seine frequenz schon runtergeschraubt, hier kann er seine taktik perfektionieren. Außerdem wird er proben können, was es bedeutet auch mal richtig unter druck gesetzt zu werden.

    ich halte das für eine ideale gelegenheit sich nochmal zu beweisen und einiges für klitschko mitzunehmen!

    lg
    Seh ich anders. Huck hat absolut nichts mit Klitschko gemein. Es ist sicherlich ein guter Kampf und wird Povetkin weiter bringen, aber nicht im Hinblick auf einen zeitnahen Klitschko-Kampf


    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.
    Da bin ich russischer als Moskovskaya....

  7. #22
    Enrico W. Gast

    Standard

    Hat sich das "unser" deutscher Herausforderer nicht selbst zuzuschreiben?

    Mit seiner arroganten Art und Weise ist er selbst schuld wenn Ihn viele verlieren sehen wollen mich eingeschlossen.
    Und ich bin weder deutsch noch russisch.

  8. #23
    Karastrike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.
    Ich soll also hoffen, das der unsympathische Idiot gewinnt weil er seit 2 Jahren Papiere besitzt auf denen steht er wäre deutscher Staatsbürger?

  9. #24
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    Ich soll also hoffen, das der unsympathische Idiot gewinnt weil er seit 2 Jahren Papiere besitzt auf denen steht er wäre deutscher Staatsbürger?
    +1!
    Allein Huck in einen Zusammenhang mit Schmeling zu bringen ist ne bodenlose Frechheit!

  10. #25
    Dudeson Gast

    Standard

    seit wann hat guter sport etwas mit dem pass des sportlers zu tun?
    seit wann muss ich für jemanden sympathien haben, nur weil er aus zufall die selbe sprache spricht und ausder selben ecke des globus kommt?

    ich kann euch nationalisten in diesem forum nicht verstehen. ich dachte gerade in kampfkünsten, und einem forum, dass denaustausch zwischen diesen fördert trifft auf man auf kluge und tolerante menschen...

    ich könnte kotzen, wenn ich so manchen engstirnigen, patriotischen oder nationalistschen kommentar hier lese...lernt mal die grundzüge von demokratie, die auch grundlage für euer geliebtes deutschland sind und gerade diese einstellung verhindern sollte...

    one world! love peace and harmony wünsch euch spinnern
    Geändert von Dudeson (24-12-2011 um 18:25 Uhr) Grund: seid/t fail

  11. #26
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    seit wann hat guter sport etwas mit dem pass des sportlers zu tun?
    seit wann muss ich für jemanden sympathien haben, nur weil er aus zufall die selbe sprache spricht und ausder selben ecke des globus kommt?

    ich kann euch nationalisten in diesem forum nicht verstehen. ich dachte gerade in kampfkünsten, und einem forum, dass denaustausch zwischen diesen fördert trifft auf man auf kluge und tolerante menschen...

    ich könnte kotzen, wenn ich so manchen engstirnigen, patriotischen oder nationalistschen kommentar hier lese...lernt mal die grundzüge von demokratie, die auch grundlage für euer geliebtes deutschland sind und gerade diese einstellung verhindern sollte...

    one world! love peace and harmony wünsch euch spinnern

    Dude... ich muss mich sicher nicht von Dir als Nationalist beschimpfen lassen, weil ich der Hohlbirne Huck nicht den Vergleich mit Schmeling gönne! Huck ist in meinen Augen ein ganz schlechter Repräsentant des Sports der nicht einmal die gleiche Luft eines fairen Sportlers wie Max Schmeling atmen darf!

  12. #27
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripper666 Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen erschüttert, dass sich anscheinend einige wünschen, dass unser deutscher (wenn auch eingebürgert) Herausforderer von dem Russen verdroschen werden soll. Soetwas kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn die russischen Fans wünschen sich das.
    Huck ist kein Deutscher.
    Ich bin kein Russe und Povetkin soll Huck richtig verhauen.

  13. #28
    Stuntman Mike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    Ich soll also hoffen, das der unsympathische Idiot gewinnt weil er seit 2 Jahren Papiere besitzt auf denen steht er wäre deutscher Staatsbürger?
    +2
    Top!

  14. #29
    To-Dai Gast

    Standard

    unabhängig davon wo huck herkommt und was für papiere er hat hat er ordentlich auf die fresse verdient für seine arrogante und total unsymphatische art.

    ein bisschen demut würd ihm gut tun!

    ich hoffe pove macht das ding!

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Dude... ich muss mich sicher nicht von Dir als Nationalist beschimpfen lassen, weil ich der Hohlbirne Huck nicht den Vergleich mit Schmeling gönne! Huck ist in meinen Augen ein ganz schlechter Repräsentant des Sports der nicht einmal die gleiche Luft eines fairen Sportlers wie Max Schmeling atmen darf!
    hast du den Schmeling Kampf gesehn,wo er Champion wurde ? xDDDD

    Gesammelte Zitate aus der Welt des Boxsports



    "Schmeling hat seinen Titel im Liegen gewonnen, ich im Stehen."
    Eckhardt Dagge nach dem Gewinn des WM-Gürtels im Superweltergewicht 1976.

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Huck fordert Povetkin heraus!
    Von Savateur73 im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-12-2011, 12:12
  2. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18
  3. Teddy Atlas wird Povetkin trainieren !
    Von Саша im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-09-2009, 16:05
  4. Gleich: Povetkin vs. Estrada
    Von Dr.Jab im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-04-2009, 09:14
  5. Fight: Fedor vs. Sylvia wohl perfekt!?!
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 18:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •