Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Profikämpfe annehmen?

  1. #1
    Asatru Gast

    Standard Profikämpfe annehmen?

    Moin.

    ich habe in meinem Verein oft die Chance Profikämpfe anzunehmen.
    Mein Trainer ( dem ich vertraue ) versichert mir, mich nur zu fragen, wenn er eine reale Chance für mich sieht.

    Habe jetzt bald wieder ein Angebot bekommen, der Gegner soll relativ schlecht sein und Jahre nicht geboxt haben.

    Mein Problem ist, dass ich erst einen Amateur Kampf hatte und somit nicht weiß, ob meine Erfahrung ausreicht. Manche Profis haben ja schon eine Menge kämpfe im Amateur bereich gehabt.

    Eure Meinung?
    PS: bis 82kg

  2. #2
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asatru Beitrag anzeigen
    Moin.
    Habe jetzt bald wieder ein Angebot bekommen, der Gegner soll relativ schlecht sein und Jahre nicht geboxt haben.

    Eure Meinung?
    & warum kämpft er dann in "profikämpfen" mit??!
    Geändert von Doc Norris (27-12-2011 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    Varus63 Gast

    Standard

    Hört sich für mich ehrlich gesagt so an, als würde "Fallobst" als Aufbaugegner gesucht....

  4. #4
    honnens-sports Gast

    Standard

    Moin "Asatru",

    unabhängig von deinen jetzigen Fähigkeiten als Boxer,
    würdest du mit einem Profikampf deinen Amateurstatus verlieren (momentaner Stand der WB), d.h. keine Amateurmeisterschaften und somit auch keine eventuellen Amateurmeistertitel, die eventuell deinen "Marktwert" steigern könnten.
    Davon abgesehen klingt das Angebot deines Trainers nicht sehr Vertrauenswürdig.

    Sportliche Grüße,

    joerg

  5. #5
    Саша Gast

    Standard

    nimm an
    kriegst wenigstens bischn taschengeld

  6. #6
    Epirus Gast

    Standard

    Da gehts wohl um ein 4 runden Profikampf auf einer Veranstaltung der kleineren Großenordnung. Da ist die Qualität der Gegner recht überschaubar.
    Ist also machbar, gibt ne Menge Jungs die nach nur wenigen Amateurkämpfen solche Kämpfe machen, auch erfolgreich.
    Wobei 1 Kampf schon sehr sehr wenig ist. Eine gewisse Routine sollte man schon haben.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Why Not, Bubi Scholz z. B. Einer d populärsten Boxer Der 50/60er Jahre Europameister im Mittelgewicht und halbschwergewicht hatte keinen einzigen amateurkampf , wenn du das Zeug dazu hast....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Onlineshop: Bestellung nicht annehmen !?
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-07-2006, 20:37
  2. Zu schnel annehmen?
    Von Darwah im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-06-2006, 07:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •