Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dragon Lords Trainingsvolumen

  1. #1
    Dragon Lord Gast

    Standard krafttraining?



    Yep KRaft ist ein sehr großer vorteil ich geh nebn dem normalem training noch 5 mal die woche Pumpen die harte arbeit lohnt sich im Vollkontakt auf jedenfall. Es ist zwar eine abquälerei aber alles hat hallt sein preis.

  2. #2
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Lord
    Yep KRaft ist ein sehr großer vorteil ich geh nebn dem normalem training noch 5 mal die woche Pumpen die harte arbeit lohnt sich im Vollkontakt auf jedenfall. Es ist zwar eine abquälerei aber alles hat hallt sein preis.
    Puh, und da wunderst Du Dich, daß Dir alles weh tut??? Ich glaub, das machst Du nicht lange...

    Gruß Micha

  3. #3
    Dragon Lord Gast

    Standard



    Na und ich will nen Körper wie die Steroiden männer und anders kann man den ja nicht bekommen ohne solchen dinge zu schlucken oder zu spritzen. Ausserdem ist bewegung die Beste Medizien

  4. #4
    Lukas Gast

    Standard

    @Dragon Lord
    Bewegung vielleich schon, aber du machst schon arg viel. Aber wenns dir bekommt finde ich das toll. Jedoch solltest du gut auf deinen Körper hören, damit auch nichts kaputt geht! (Rede da aus erfahrung...)

  5. #5
    Dragon Lord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas
    @Dragon Lord
    Bewegung vielleich schon, aber du machst schon arg viel. Aber wenns dir bekommt finde ich das toll. Jedoch solltest du gut auf deinen Körper hören, damit auch nichts kaputt geht! (Rede da aus erfahrung...)

    Dauernde beschwerdn hab ich eigentlich nicht (mehr). Muskelkater auch nicht und entlich hab ich mich wieder mal geschteigert seit langem das motiviert einem noch mehr zu trainiern ausserdem bei nem blick in den Spiegel lohnt sichs auf jedn

  6. #6
    Ani Gast

    Standard

    Habs ma ausm Frauenforum gefischt.
    Hier könnt ihr Lukes Trainingsprogramm gerne weiterdiskutieren.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    andere beschäftigen sich vielleicht ein wenig mehr mit dingen wie lesen und schreiben, (aus-)bildung, sozialen kontakten etc.

    ist also eine frage der prioritäten, und was man als relevante kompetenzen für ein erfülltes leben betrachtet... und das alter spielt wohl auch noch eine rolle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •