Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 592

Thema: Account Löschen

  1. #526
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich möchte meine zeit nicht mehr damit verbringen, mich an weitgehend inhaltsleeren diskussionen zu beteiligen. ich bitte daher darum, meinen accout zu löschen und meinen usernamen in "gast" zu ändern.
    danke.
    Und tschüss

  2. #527
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Sehr schade... wir werden Dich vermissen.
    +1


    Ich hoffe nach wie vor mal bei einem Seminar von Dir partizipieren zu können auch wenn ich von Judo jetzt nicht so wirklich einen Plan habe.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #528
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Tom, ich finde den Vorschlag nicht schecht, sich erstmal ne Auszeit zu gönnen. Ich fand deine Beiträge immer gut. Du kennst die Realität sehr gut und kannst glaube ich so manches gut relativieren und die Leute auf den Boden der Tatsachen holen. (na ja, kein Wunder als Judoka ....okay, so gut war der nicht).

    Auf jeden Fall, falls du es so meinst, wie du schreibst, sehr schade aber auf jeden Fall alles Gute auch von mir!

  4. #529
    Registrierungsdatum
    23.02.2019
    Alter
    60
    Beiträge
    453

    Standard

    Sehr schade.
    Wegen der Corona-Diskussion gibt es bald niemanden mehr, der kompetent auf Themen antworten kann, die mich eigentlich interessieren.
    Vielen Dank für die fundierten Beiträge zu Judo, BJJ und KK im Allgemeinen.

  5. #530
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Ja, schade.
    Auch wenn ich persönlich teilweise Probleme mit dem Diskussionsverhalten (was er IMO in keinster Weise nötig hatte) der KKB-Persönlichkeit "rambat" außerhalb von Fachthemen hatte und auch entsprechend reagierte, schätzte ich sein Fachwissen, seine Bildung und seine Lebenserfahrung und auch seine Fähigkeit zur Selbstreflektion.
    Ich wünsche dem Menschen hinter der KKB-Persönlichkeit auf alle Fälle alles Gute.
    Geändert von Pansapiens (21-11-2020 um 13:24 Uhr)

  6. #531
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja, schade.
    Auch wenn ich persönlich teilweise Probleme mit dem Diskussionsverhalten (was er IMO in keinster Weise nötig hatte) der KKB-Persönlichkeit "rambat" außerhalb von Fachthemen hatte und auch entsprechend reagierte, schätzte ich sein Fachwissen, seine Bildung und seine Lebenserfahrung und auch seine Fähigkeit zur Selbstreflektion.
    Ich wünsche dem Menschen hinter der KKB-Persönlichkeit auf alle Fälle alles Gute.
    Dem schliesse ich mich an..

    Hau rein Rambat, machs gut..

  7. #532
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich möchte meine zeit nicht mehr damit verbringen, mich an weitgehend inhaltsleeren diskussionen zu beteiligen. ich bitte daher darum, meinen accout zu löschen und meinen usernamen in "gast" zu ändern.
    danke.
    rambat, bitte geh nicht! Du würdest mir arg fehlen!

  8. #533
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Tom, ich finde den Vorschlag nicht schecht, sich erstmal ne Auszeit zu gönnen. Ich fand deine Beiträge immer gut. Du kennst die Realität sehr gut und kannst glaube ich so manches gut relativieren und die Leute auf den Boden der Tatsachen holen. (na ja, kein Wunder als Judoka ....okay, so gut war der nicht).

    Auf jeden Fall, falls du es so meinst, wie du schreibst, sehr schade aber auf jeden Fall alles Gute auch von mir!
    Dem möchte ich mich anschließen.

    Abseits vom Jûdô (wo ich als Nichtjûdôka sozusagen nur bedächtig lausche) sehe ich einige Dinge vielleicht mit weit mehr Grautönen als Du (und auch etliche andere User - zumindest bei Themen rund um CORONA - aber das ist auch nicht mehr als mein persönlicher, womöglich falscher Eindruck) aber damit hatte ich nie Probleme, zumal ich Forendiskussionen abgesehen von historischen Themen doch eher als Inspirationsquelle sehe, eigene Gedanken einfach mal neu hinterfragen und dadurch auf neue Ideen zu kommen oder halt auch die alten Ideen umso fundierter vertreten zu können. Nach wie vor halte ich es für wichtig, dass das berüchtigte "agree to disagree" auch bei emotionalen Themen wie Lockdowns usw. weiterhin möglich sein sollte. Ich denke zwischen den echten und vermeintlichen System-Zombies und den echten und vermeintlichen CORONA-Leugnern gibt es einen Bereich erstaunlicher Größe, wo viele Freunde der Zwischentöne anzutreffen sind.

    Wie dem auch sei, Dir auf jeden Fall alles Gute lieber Tom.

  9. #534
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Was gut ist, kommt wieder.
    Hoffe ich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #535
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich möchte meine zeit nicht mehr damit verbringen, mich an weitgehend inhaltsleeren diskussionen zu beteiligen. ich bitte daher darum, meinen accout zu löschen und meinen usernamen in "gast" zu ändern.
    danke.
    Nicht zu viel nicht zu persönlich nehmen. Ist ein bischen wie im KS: Austeilen und einstecken

  11. #536
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    269

    Standard

    Ganz offen: Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach Themen und User ignoriert, die einem nicht gefallen. Und gleichzeitig verstehe ich auch nicht, wenn Missfallen an der Tendenz der aufkommenden Themen empfunden wird (hinsichtlich Frequentierung und Ähnlichkeit - you know what I mean), wieso man dann nicht mit Themen des eigenen Interesses dagegensteuert.

    noscete ipsum!

    Trotzdem alles Gute und bleib gesund, will noch mal auf einen deiner Lehrgänge.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  12. #537
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Und was man auch imemr bedenken sollte: Beiträge eines Users suchen und damit viel von dem geteilten Fachwissen durchsuchen können, geht nur, wenn der User noch angemeldet ist. Bei eienm gelöschten Nutzer findet man zwar noch einiges über die Volltextsuche, kann aber vieles nicht mehr so gut finden! Also wenn nicht für Dich wäre es immernoch eine Überlegung, wegen der anderen und dem geteilten und so besser zu findenden Wissen den Account zu behalten.
    Ansonsten alles Gute, so viel ist ja selten zu lesen wenn jemand gehen will und es ist ja auch das meiste gesagt....

  13. #538
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    @rambat, ich bin selbst nur einen Bruchteil der Zeit hier unterwegs. Und habe bereits von deinem Wissen profitiert.
    Ich habe selbst schon online-Diskussionen gehabt, die mich richtig genervt haben; und die mich so belastet haben, dass ich tagelang nicht an den Ort des Geschehens zurück wollte.
    Nach einer kurzen Zeitdauer war das dann wieder "überwunden".
    Es wäre interessant, mal die Psychologie dahinter zu verstehen. Dass ein vermeintlich harmloser Konflikt so tief wirkt.

    Ich weiss nicht, um welche konkrete Diskussion es geht. Dass deine Beiträge von sehr vielen hier wirklich sehr vermisst würden, siehst du hier allein schon an den unglaublich vielen Rückmeldungen. Dass hier ist seit vielen Jahren deine Community. Dass sie dir einiges bedeutet, sieht man ja bereits an der hohen Emotion, die sie auslöst. Vielleicht ist es möglich, hier einen gelasseneren Umfang zu finden. Man kann auch mal eine Weile oder für immer weg sein. Nur lass dir den virtuellen Ort hier nicht auf diese Weise verderben, das wäre der falsche Grund. Auf diese Weise zu gehen, könnte dir noch sehr lange nachhängen. (aus Erfahrung gesprochen.)
    Geändert von Kirke (21-11-2020 um 18:01 Uhr)

  14. #539
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    @rambat

    Sehr Schade.
    Alle Gute für dich und

    Liebe Grüße
    DatOlli

    Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk

  15. #540
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Warten wir mal ab, Tom hat sich hier schon mehrfach löschen lassen. Ganz ohne KKB geht es nicht

Seite 36 von 40 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Account löschen
    Von Baron74 im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-09-2008, 20:27
  2. Mein Account bitte löschen!
    Von themartin im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 08:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •