Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 154

Thema: Chuck Norris on Bruce Lee

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard Chuck Norris on Bruce Lee

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #2
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Lustige Story ^^ Schön auch mal zu sehen, wie das Zitat von CN wirklich gemeint war...

    Gruß
    KeineRegeln

  3. #3
    chun tian Gast

    Standard

    Schade, dass "Way of the Dragon" so ein Flop im Westen war...
    Hätte die beiden gerne noch mal in nem Film gesehen.

    Frohes Neues!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen
    Schade, dass "Way of the Dragon" so ein Flop im Westen war...
    Hätte die beiden gerne noch mal in nem Film gesehen.

    Frohes Neues!
    Vielleicht kommt das ja noch
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Nett anzusehen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    Dudeson Gast

    Standard

    Hat chuck norris gerade gesagt er hätte unweigerlich bruce lee verprügelt und bruce wäre das klar gewesen? ist das ein alter hut und ich bin gerade der einzige der total verblüfft ist ? was hält man von so einer aussage?*

    lg

  7. #7
    Bearcat44 Gast

    Standard

    Dafür müsste man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen. Ich habe verstanden, dass weder er noch Bruce Lee wirklich miteinander sparren wollten. Ich glaube Beide hielten/halten ziemlich große Stücke auf sich...und 'ne Niederlage im Sparring wäre für beide kontraproduktiv gewesen.

  8. #8
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bearcat44 Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen. Ich habe verstanden, dass weder er noch Bruce Lee wirklich miteinander sparren wollten. Ich glaube Beide hielten/halten ziemlich große Stücke auf sich...und 'ne Niederlage im Sparring wäre für beide kontraproduktiv gewesen.

  9. #9
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    Hat chuck norris gerade gesagt er hätte unweigerlich bruce lee verprügelt und bruce wäre das klar gewesen?
    Jau. Aber er hat es höflich ausgedrückt.

  10. #10
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Joe lewis hat ähnliches gesagt. Halte ich auch für sehr wahrscheinlich das sowohl cn als auch jl bruce lee im ring vernichtend geschlagen hätten. Größer, stärker, professionelle kämpfer. Wenn man mal ehrlich ist gibt es kaum bis gar keine aufnahmen wo bruce kämpft. Viel theorie, demonstrationen und filme.

  11. #11
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ich habe eine sehr hohe Meinung von BL, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, um mit den Besten (Professionelle) mithalten zu können, auch gegen die besten Kämpfer gekämpft werden muss und das tuen halt nur die Professionellen.

    Aber nichts desto trotz, CN wollte ja selber auch nicht gegen BL kämpfen, auch wenn er sich für besser zu halten scheint. Ich tippe da mal auf gegenseitigen Respekt.

    Bei nem WK hätte ich aber mein Geld vermutlich auf CN gesetzt. Ich weiß es nicht... Hab mal nen Interview mit Bob Wall (?) gelesen, wo er sagte, das er bei Enter The Dragon mit BL gesparrt hatte. Er meinte, dass BL schlicht viel zu schnell für ihn war. Und Gene lB wies mal daraufhin, dass er froh sei, dass BL nicht so schwer wäre wie er, weil er sonst ne unglaubliche Trittkraft gehabt hätte.
    Auch sagt CN in dieser Aufnahme, dass BL sehr gut war und ließt da keine Zweifel aufkommen.

    Ich denke BL war wirklich ein Ausnahmetalent. Aber CN ist das auch Außerdem kann CN .... ja, eigentlich kann er ja alles

    Gibs nen Videoausschnitt von der Aussage von JL?

    Gruß
    KeineRegeln
    Geändert von KeineRegeln (01-01-2012 um 16:56 Uhr)

  12. #12
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Ja, google mal. Gibts sicher. Ich glaube bruce lee war fixiert auf sehr schnelle und harte einzelbewegungen, sowohl im trapping als auch long range. Ich bezweifele nicht das es schnell etc war. Ich bezweifele aber das er mit handschuhen in einem ring einen professionellen, körperlich gleich wenn nicht besser trainierten, stärkeren und viel schweren vollkontaktkämpfer zu beeindrucken. Dafür ist das jkd, das bruce lee entwickelt hat auch überhaupt nicht geeignet bzw du müsstest die trainingsweise extrem verändern.

  13. #13
    xcris Gast

    Standard

    Ganz einfach Bruce lee war nur ein Schauspieler und konnte vor der Kamera gut kämpfen, dass wars. Und Chuck Norris hat richtig gekämpft und er hätte Bruce sicher in Stücke gehauen Aber Chuck Norris würde sicher nie solche Kommentare vor einer Kamera abgeben.

  14. #14
    KeineRegeln Gast

    Standard

    blubb...

    das erst NACH ihm und auch durch ihn sich das Statische Kämpfen verändert hat, ist kein Verdienst?

  15. #15
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    Wir wollen bruce lee mal nicht zuviel einfluß zu sprechen joe lewis hat im februar 1970 vk gekämpft. Die organisation des events hatte nichts mit bruce lees einfluß zu tun. Das ging ganz ohne bruce. Er war aber gut darin sich zu vermarkten. Dadurch das er ein wenig mit den champions gearbeitet hat, konnte er sich medienwirksam händeschüttelnt neben ihnen platzieren. Sie haben aber nicht gewonnen, WEIL sie mit bruce lee trainiert haben. Wahrscheinlich hätten sie auch so gewonnen. Sie waren ja schon champions vorher. Bruce hat da mehr von gehabt denke ich

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chuck Norris!!!??
    Von Rachegott im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 15:09
  2. Chuck Norris?
    Von High_Road im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 16:02
  3. chuck norris
    Von vikingbull im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 21:51
  4. Ist das Chuck Norris?
    Von jonnyflash im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-09-2006, 13:52
  5. Nochmal zu Bruce Lee vs. Chuck Norris
    Von Scwanzlurch im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •