Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 154

Thema: Chuck Norris on Bruce Lee

  1. #46
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, ob Chuck besser fighten konnte als Bruce oder umgekehrt, aber wie ich die Chinesen kenne, gehe ich solange, bis wer was Konkretes an den Tisch bringen kann, davon aus, dass die Hong Kong Pfui Beimos allerhöchstens halb so krass waren, wie WTF/DTU-Taekwondo Wettkämpfer der Junioren auf Kreisniveau.
    Gibt ja nicht allzuviel Footage, aber alles was ich bis jetzt aus Hong Kong und Macao gesehen habe war genauso peinlich, wie der Mist, den wir heute noch Tag für Tag im Schwingbumm-Forum vorgesetzt bekommen.

    Da nehme ich Chuck Norris´s Pointfight-Gehopse immernoch 10mal so ernst, wie Kolportagen über krasse Beimos.
    Verständlich, ich hab da auch noch nie was richtig gutes gesehen.
    Aber schlechter als das Rumgehopse der Pointfight Hopserei find ich das was man über Beimo finden kann nicht, darauf wollt ich eher hinaus, nicht dass Beimos besonders krass sind.

    Sagen wir einfach beides ist nicht wirklich überzeugend.
    Geändert von Saarbrigga (02-01-2012 um 23:55 Uhr)

  2. #47
    DerLenny Gast

    Standard

    Hätte Herr Lee auch eine Chance gegen Batman?

  3. #48
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Hätte Herr Lee auch eine Chance gegen Batman?
    Die hat nur Superman!

  4. #49
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niten Doraku Beitrag anzeigen
    Aber schlechter als das Rumgehopse der Pointfight Hopserei find ich das was man über Beimo finden kann nicht
    Echt? Also, ich guck mir lieber Pointfight-Kickboxen an. Ist zwar durch das Regelwerk von ner dynamischen Kampfsituation im Vollkontakt weit weg, aber man sieht ne Leistung.
    Alle alten Beimo Mitschnitte die ich kenne, sehen aus als hätten die Beteiligten noch nie Kampfsport betrieben. Da würde auch ein Pointfighter abräumen.

  5. #50
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Alle alten Beimo Mitschnitte die ich kenne, sehen aus als hätten die Beteiligten noch nie Kampfsport betrieben. Da würde auch ein Pointfighter abräumen.
    Liegt evtl. am mangelnden Sparring? Sieht man ja häufiger bei einigen Stilen, dass sie im freieren Kampf zu Hundepaddeln und Schwitzkasten mit umfallen mutieren.
    Stile die zwar ebenfalls Trapping beinhalten, aber auch Sparren scheinen von diesem Problem weniger häufig betroffen zu sein.

    Auch haben Auseinandersetzungen auf der Straße nur selten Ähnlichkeit mit Kämpfen im Ring (oder gar auf Film), was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie nicht gefährliche Verletzungen nach sich tragen können.

    Kombiniert man diese beiden Aspekte, könnte dies erklären, warum die von dir betrachteten Aufnahmen bei Dir diesen Eindruck erweckt haben.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bruce konnte kämpfen und das alleine zählt. Er hat eine offene (Methode) geschaffen über die man sich streiten kann und das wars. War er der stärkste im Universum JAAAA und im Multiversum auch JAAAA...!!!
    Ne quatsch bei Seite.
    Finde das wenn man Bruce in Frage stellt weil er keine WK gemacht hat kann man gleich Ueshiba,Funakoshi,Kano,Yip Man,Wong Shung Leung und alle anderen auch in Frage stellen. Ihnen ihre Erfahrungen in Schlägereien,Kriegen usw absprechen weil ja keiner so Krass ist wie die Heutigen Point/Semikontaktler,Fullkontaktler,MMA-ler, UFC-ler, K1-ler...

    Ich finde einfach das WK eine Seite der Medaille ist, ich trainiere viel mit MMA-lern MT-ler (bin selber ehemaliger MT-ler) und einige sind Wettkämpfer, aber Fliegen und unverwundbar ist keiner von dennen.
    Einige haben auch schon JKD bei mir ausprobiert und waren überrascht wie es denn aussieht wenn Turnschuhe, fiese Tricks usw dabei sind. War nicht viel von WK Superüberfighter zu sehen.
    LG BLADE
    Geändert von BLADE !!! (03-01-2012 um 11:14 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    und gegen Batman würd er trotzdem gewinnen.
    I Love Schiuschitsu

  8. #53
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Blasphemieeee.....!!!!
    Bruce Wayne VS Bruce Lee
    Aber jetzt kommts
    Bruce Banner VS Bruce Wayne
    Was sagst du jetzt?

  9. #54
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niten Doraku Beitrag anzeigen
    Die hat nur Superman!
    NUR wenn Superman Batman unerwartet angreift. Weiß Batman Bescheid, loost Superman total ab.

    1. Hat Batman einen Kryptonit-Ring
    2. Hab ich mal paar Comic gelesen, da hatte die JL gegen gegen graue Marsianer gekämpft. Die waren alle so mächtig wie Superman. Und Superman hat mit Mühe und Not 1 (!) platt gemacht. Batman hatte um die 6 von ihnen verprügelt. Warum, weil er Intelligent ist und als einziger erkannte gegen wen er kämpft und wie er sie zu Hackfleisch verarbeitet! *yipi-yayeh-schweinebacke!*

    ^^

    Back to topic: Ich denke, der Grund warum BL nicht an VK-Kämpfen teilgenommen hatte, war, weil er sich schlicht und einfach nicht als Sportler sah. Ich traue ihm definitiv zu, als Kämpfer der gleichzeitig Schauspieler war, vesehentlich mehr drauf gehabt zu haben, als JCvD.

    Ja nicht mal vergleichbar!

    Aber nebenbei: Angeblich hatten JCvD und Dolph Lundgren mal nen Streit (war aber 99,9 % nur nen inzeniterter Kram). Meiner Meinung nach hätte DL JCvD in der Luft zerissen ^^

  10. #55
    DerLenny Gast

    Standard


  11. #56
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Die Frage ist doch, wie siehts mit Indian Superman und Spiderwoman aus???

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  12. #57
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, wie siehts mit Indian Superman und Spiderwoman aus???

    die 2 verspeist Condorman zum Frühstück. Während er die Dame rechts im Bild rettet.

    I Love Schiuschitsu

  13. #58
    Ralph22 Gast

    Post

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen
    Schade, dass "Way of the Dragon" so ein Flop im Westen war...
    Hätte die beiden gerne noch mal in nem Film gesehen.

    Frohes Neues!
    + 1

    Gruss, Ralph

  14. #59
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    die 2 verspeist Condorman zum Frühstück. Während er die Dame rechts im Bild rettet.

    Condorman ist sowieso der allerkrasseste Macker!

  15. #60
    Cassady Gast

    Standard

    immerhin hat bruce lee den ersten mma kampf in einem film inszeniert!


Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chuck Norris!!!??
    Von Rachegott im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 14:09
  2. Chuck Norris?
    Von High_Road im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 15:02
  3. chuck norris
    Von vikingbull im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 20:51
  4. Ist das Chuck Norris?
    Von jonnyflash im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-09-2006, 12:52
  5. Nochmal zu Bruce Lee vs. Chuck Norris
    Von Scwanzlurch im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 13:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •