Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Unnötiges zeug

  1. #1
    jojok Gast

    Wink Unnötiges zeug

    Ist euch schonmal in den sinn gekommen dass wir uns gegenseitig in diesem forum hochpushen , und uns irgentwan über den weg laufen streit bekommen und uns richtig kloppen :O

  2. #2
    Tracer Gast

    Standard



    Nein eigentlich nicht. Ich denke die Gemeinsamkeiten überwiegen die Unterschiede über die man sich streiten könnte bei weitem.

    Ausserdem waren bis jetzt alle Leute aus dem Forum die ich getroffen habe total nette und coole Leute. Was bei so vielen Angemeldeten nix aussagen muss, aber trotzdem kann ichs mir kaum vorstellen.

  3. #3
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jojok Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal in den sinn gekommen dass wir uns gegenseitig in diesem forum hochpushen , und uns irgentwan über den weg laufen streit bekommen und uns richtig kloppen :O
    bist du der kleine bruder von der qualle??

    so eine absurde frage..
    diejenigen, die hier ernsthaft diskutieren haben in der regel genügend grips um sowas zu vermeiden.

    wenn wir hier was ausdiskutieren, dann lassen wir andere meinungen manch...ähh....meistens gelten.
    außerdem verrate ich dir nicht, wo ich wohne, damit du mich nicht hauen kannst.

  4. #4
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen


    Nein eigentlich nicht. Ich denke die Gemeinsamkeiten überwiegen die Unterschiede über die man sich streiten könnte bei weitem.

    Ausserdem waren bis jetzt alle Leute aus dem Forum die ich getroffen habe total nette und coole Leute. Was bei so vielen Angemeldeten nix aussagen muss, aber trotzdem kann ichs mir kaum vorstellen.
    man erkennt hier im forum schnell, mit wem diskutieren nix bringt..die netten leute, von denen du redest sind diejenigen, die auf einem angemessenen lvl komunizieren können....komischerweise läßt die qualität des forums immer nach, wenn schulferien sind......hat da mal einer ne statistik drüber geführt.

    edit stellt fest, dass du den titel des threads nicht passender hättest wählen können. Schlage vor, dass du deine threads ab jetzt alle so nennst.
    Geändert von domo77 (02-01-2012 um 10:59 Uhr)

  5. #5
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    man erkennt hier im forum schnell, mit wem diskutieren nix bringt..die netten leute, von denen du redest sind diejenigen, die auf einem angemessenen lvl komunizieren können....komischerweise läßt die qualität des forums immer nach, wenn schulferien sind......hat da mal einer ne statistik drüber geführt.

    edit stellt fest, dass du den titel des threads nicht passender hättest wählen können. Schlage vor, dass du deine threads ab jetzt alle so nennst.
    Das Gefühl mit den Schulferien habe ich auch.


    @Topic: Ne, ich denke die meisten hier sind nette Leute mit denen man reden kann. Es gibt ja auch mehr nette Menschen auf der Welt als .. naja, die restlichen eben .. zumindest ist das mein Eindruck.

  6. #6
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    @Topic: Ne, ich denke die meisten hier sind nette Leute mit denen man reden kann. Es gibt ja auch mehr nette Menschen auf der Welt als .. naja, die restlichen eben .. zumindest ist das mein Eindruck.
    Dein Glas ist auch halb voll,hm?

  7. #7
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amari Beitrag anzeigen
    Dein Glas ist auch halb voll,hm?
    Nein, mein Glas ist immer genau das, in dem noch am meisten drin ist

  8. #8
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    bist du der kleine bruder von der qualle??
    Oder sie sind zumindest im selben Bundesland beheimatet, welches jetzt noch Ferien hat!

    Aber mal ernsthaft:
    Ich hatte bisher schon mit dem ein oder anderen hier einige Meinungsverschiedenheiten! Allerdings sehe ich genau in sowas auch den Sinn eines Forums!
    Wenn man verschiedene Meinung nicht zusammenbringt, wie soll jemals etwas neues entstehen?
    Außerdem: Wer denkt denn, dass er immer recht hat bzw. die Meinung der anderen immer falsch ist?

    Also gilt: Egal wie heftig ich mich hier mit jemanden auseinander setze, würde ich dennoch nie auf die Idee kommen, mich real mit ihm wegen solch einem Unsinn zu prügeln!
    Klar, man könnte einen Wettkampf machen, aber das wäre dann auch sportlicher Ebene und nicht wegen einem Thema hier aus dem Forum!

    Und wer so etwas machen würde, sollte eigentlich aus dem KS-Bereich ausgeschlossen werden, weil solche Aktionen von einer absoluten geistigen Unreife zeugen!

  9. #9
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Außerdem: Wer denkt denn, dass er immer recht hat bzw. die Meinung der anderen immer falsch ist?
    Da fällt mir doch prompt die Frage ein,ob kraken eigentlich zurück ist?

  10. #10
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jojok Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal in den sinn gekommen dass wir uns gegenseitig in diesem forum hochpushen , und uns irgentwan über den weg laufen streit bekommen und uns richtig kloppen :O
    hast Du Angst?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von amari Beitrag anzeigen
    Da fällt mir doch prompt die Frage ein,ob kraken eigentlich zurück ist?
    ja, issa
    I Love Schiuschitsu

  12. #12
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    hast Du Angst?
    http://www.kampfkunst-board.info/for...-angst-139478/

    das hatte doch der große bruder des te schon geklärt.

    was mih aber immer wieder wundert:
    offensichtlich lechzt dieses forum nach solchen threads. immerhin sind das am ende diejenigen mit den meisten Posts...

  13. #13
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    ...
    was mih aber immer wieder wundert:
    offensichtlich lechzt dieses forum nach solchen threads. immerhin sind das am ende diejenigen mit den meisten Posts...
    Das liegt nur daran, dass die vernünftigen Themen immer geschlossen werden, wenns zu bunt wird. Bei Themen die ohnehin Off Topic sind, ists doch bulli.

    Das Witzige ist, egal was in diesem Thema geschrieben wird, es passt zum Titel

  14. #14
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran, dass die vernünftigen Themen immer geschlossen werden, wenns zu bunt wird. Bei Themen die ohnehin Off Topic sind, ists doch bulli.

    Das Witzige ist, egal was in diesem Thema geschrieben wird, es passt zum Titel
    ich liebe es mich selbst zu zitieren:

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    edit stellt fest, dass du den titel des threads nicht passender hättest wählen können. Schlage vor, dass du deine threads ab jetzt alle so nennst.
    automatisch ist also hier alles On Topic

  15. #15
    amari Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    ja, issa
    Neuer Nick,oder ist der so still geworden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Zeug: Erfahrungsbericht(e)
    Von Kicker im Forum Equipment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 14:28
  2. ist das zeug gut ?
    Von valon im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-11-2008, 18:19
  3. Bietet was Das Zeug hält
    Von taekwondo2005 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2008, 21:49
  4. Ich - das Zeug zum Boxer?
    Von Ulas im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15-04-2007, 11:25
  5. WT/VC und son Zeug ...
    Von Schlappen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-11-2001, 14:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •