Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Tony Blauer "PDR" & SPEAR Certification erstmals in Deutschland, März 2012 in Dachau

  1. #1
    monkeyz Gast

    Standard Tony Blauer "PDR" & SPEAR Certification erstmals in Deutschland, März 2012 in Dachau

    Hallo,

    endlich ist es soweit. Nach langen Jahren kommt er endlich nach Deutschland. Das Team um die DS Defence Solutions GmbH in Zusammenarbeit mit PDR Germany konnte Tony im Rahmen eines Coachings in Deutschland zu einem offenen Seminar und einer PDR Zertifizierung überreden.

    Wir planen eine PDR Personal Defense Readiness Zertifizierung in unserem Klub in Dachau. Martial Arts & Sports Center.

    Tony Blauer wird persönlich Unterrichten.

    Termin: 09.03.12 - 11.02.12

    Wo: Professioneller Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness für Erwachsene und Kinder! - Martial Arts & Sports Center

    Anfragen bitte schnellstmöglich an info@defence-solutions.de oder an Jürgen Schaffrath unter DS DEFENCE SOLUTIONS GmbH - Home

    Die Teilnahmeplätze sind beschränkt!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Yes, bin dabei...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Zitat Zitat von monkeyz Beitrag anzeigen
    Termin: 09.03.12 - 11.02.12
    Ich nehme mal an vom 09.02 bis 11.02

    Kannst du was zu den Kosten sagen??

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von chfroehlich Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an vom 09.02 bis 11.02
    ich denke eher 9.3 bis 11.3. Fr, Sa, So
    Ich schließe mich der Frage nach den Kosten an

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.10.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    58
    Beiträge
    1.866

    Standard

    oder so

  6. #6
    monkeyz Gast

    Standard Termin und Kosten...

    OOOps... Da hab ich Terminmist gebaut...

    Yap. 09. März -11 März ! soll es natürlich heissen...

    Kosten nach internationalem PDR -SPEAR Standard. Sind seid Jahren für alle Kurse gleich soweit ich weiß. ca. 1500 €.

    Anmeldungen laufen über uns und Blauertactical direkt. Der Kurs wird gerade ausgeschrieben und wird die 2012 Europäische PDR Zertifizierung.

    Der in England geplante Kurs wird abgesagt.

    Also wer dabei sein will ...

    Check in :-)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

  8. #8
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helmchen Beitrag anzeigen
    1500€ für 3 Tage


    Respekt!!
    manche zahlen sowas auch für mistige seminare und das hier wird schon hand und fuß haben!

    Tony Blauer ist ja auch nicht irgendwer und er hat wirklich eine vita die sich viele möchtegern die damit hausieren gehen "zusammenlügen".

    Mir persöhnlich wäre es das aber auch nicht wert glaube ich :P

  9. #9
    Sven K. Gast

    Standard

    "...Wir planen eine PDR Personal Defense Readiness Zertifizierung..."

    Bedeutet dass, das IHR Euch zertifizieren lasst oder das die Kursbesucher
    anschließend zertifiziert sind? Warum macht @Brodala das nicht publik?
    Bei dem Preis muss da ja irgendwas bei rum kommen. Ich würde nie im Leben
    und für niemanden 1500.- zahlen. Selbst nicht wenn Chuck Norris persönlich
    kommt.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von monkeyz Beitrag anzeigen
    Das Team um die DS Defence Solutions GmbH in Zusammenarbeit mit PDR Germany konnte Tony im Rahmen eines Coachings in Deutschland zu einem offenen Seminar und einer PDR Zertifizierung überreden.
    wenn er für ein offenes seminar und eine pdr- cert kommt, wären weitere informationen zu diesem offenen seminar ganz interessant...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  11. #11
    Girevik Gast

    Thumbs up Super!

    Zitat Zitat von monkeyz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    endlich ist es soweit. Nach langen Jahren kommt er endlich nach Deutschland. Das Team um die DS Defence Solutions GmbH in Zusammenarbeit mit PDR Germany konnte Tony im Rahmen eines Coachings in Deutschland zu einem offenen Seminar und einer PDR Zertifizierung überreden.

    Wir planen eine PDR Personal Defense Readiness Zertifizierung in unserem Klub in Dachau. Martial Arts & Sports Center.

    Tony Blauer wird persönlich Unterrichten.

    Termin: 09.03.12 - 11.02.12

    Wo: Professioneller Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness für Erwachsene und Kinder! - Martial Arts & Sports Center

    Anfragen bitte schnellstmöglich an info@defence-solutions.de oder an Jürgen Schaffrath unter DS DEFENCE SOLUTIONS GmbH - Home

    Die Teilnahmeplätze sind beschränkt!
    Sehr geil!

    Ich wünsche dem Tobi von PDR Germany und dem Team des Martial Arts & Sports Centers Dachau rund um Jürgen und Rainer eine volle Hütte !

    Viel Erfolg, Gruß, Mirco

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Um ein paar Fragen zu beantworten und ein paar Weitere vorwegzunehmen...

    1. Die PDR Certification ist an erfahrene Kampfkünstler und Selbstverteidigungslehrer adressiert, die das PDR curriculum mitsamt den Werberechten im Zusammenhang mit Blauer Tactical nutzen und in ihre Arbeit integrieren wollen. Eine entsprechende Vorerfahrung wird in jedem Fall vorausgesetzt.

    2. Die Kursdauer beträgt drei Tage, wobei zwischen den Tagen teilweise Hausaufgaben erledigt werden müssen und eine abschließende Klausur sowie schriftliche Hausarbeiten mit einer Frist von ca. drei Monaten angefertigt werden müssen.

    3. Die Kosten bestragen $1999 USD, umgerechnet in etwa €1600 EUR. Über das Portal Regonline wird eine verbindliche online Registrierung ermöglicht und auch die Zahlung der Teilnahmegebühr vorgenommen.

    4. Der Kurs wird von Tony Blauer selbst geleitet, jedoch einzelne Blöcke von Trainern des MTT übernommen (wahrscheinlich von Zeb Glover und Neil Wilson aus dem UK).

    5. Der Kurs wird natürlich in Englisch gehalten - no brainer, aber Jürgen und ich sind auch noch da

    6. Je nach Aktualität des Kooperationsvertrags kann eine monatliche Affiliationgebühr von $50 USD, respektive ca. €35 EUR anfallen für die Dauer der Gültigkeit des Kooperationsvertrags, d.h. 2 Jahre.

    7. Der Ort ist noch nicht 100%ig gesichert, genausowenig, dass die cert definitiv stattfindet.

    8. Eine offizielle Ausschreibung kommt deswegen im Laufe der kommenden Woche, mitsamt der Verlinkung auf das REGONLINE Portal.

    9. Wer Fragen zu dem Event, dem Programm oder demaktuellen Wetter hat, kann mich gerne tagsüber (!) anrufen. Derzeit bin ich in Hessen unterwegs, deswegen: 0170 - 4175 476, ab Samstag wieder im HQ Bonn, dann: 0228 - 360 16 541.

    Wär Klasse, wenn das Event stattfindet und wir 'ne knackige PDR/ S.P.E.A.R. community in Deutschland aufbauen können. Derzeit verhandel ich mit dem BTS HQ über die Bereitstellung der Verkaufsrechte für HighGear und möglicherweise ist dann der Euroshop für HG Equipment ebenfalls in Bonn.

    Dann wären auch n paar enorm coole & ballistische Treffen mit der Unterstützung von HighGear möglich und Deutschland wird entgegen der politischen Tendenz wieder ein bißchen wehrhafter

    Freu mich auf Interessierte.
    Tobi

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.02.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    6. Je nach Aktualität des Kooperationsvertrags kann eine monatliche Affiliationgebühr von $50 USD, respektive ca. €35 EUR anfallen für die Dauer der Gültigkeit des Kooperationsvertrags, d.h. 2 Jahre.
    Was heisst "kann" beziehungsweise wovon hängt das ab? 1900 sind schon nicht wenig, und wenn dann nochmals 1200 drauf kommen...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von doc faust Beitrag anzeigen
    Was heisst "kann" beziehungsweise wovon hängt das ab? 1900 sind schon nicht wenig, und wenn dann nochmals 1200 drauf kommen...
    Ich kenne den aktuellen Vertrag nicht. Deswegen ist alles, was ich geschrieben habe, ein wenig unter Vorbehalt formuliert.

    Tatsächlich muss sich jeder Teilnehmer ja überlegen, was er machen will. Anscheinend gab es auch schonmal ein paar, die sone cert mitgemacht haben ohne anschließend als Coach arbeiten zu wollen. Das ist ja grundsätzlich auch möglich und entsprechend würde dann zB die Affiliationgebühr nicht notwendig sein. Am besten bespricht man das aber mit dem Chef im Einzelfall selber.

    Wie gesagt: natürlich ist das keine billige Sache, aber wie ja auch schon von einigen erkannt: wir reden hier von Tony Blauer. Daneben: gerichtet an professionelle Lehrer, die etwas in ihre Arbeit integrieren wollen. Dafür ist der finanzielle Rahmen mehr als gerecht.

    Im Einzelfall ruft mich an oder schreibt dem Chef selber, alle Kontakte auf allen Webseite.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: natürlich ist das keine billige Sache, aber wie ja auch schon von einigen erkannt: wir reden hier von Tony Blauer.
    Aber auch ein Tony Blauer kocht nur mit Wasser und keiner kann danach Wein Wasser machen Das mit den Zertifikaten ist halt nunmal so, im Fitnessbereich kennt man das ja. Wenn es einem wichtig ist ein Zertifikat zu haben weil man meint das Geld wieder rauszubekommen, dann sollte man das machen. Man muss dabei immer dran denken, dass Blauer zwar durch marketing einen Namen in der SV-landschaft geschaffen hat, aber für potentielle Kunden, also Neulinge in der SV total unbekannt ist. Wenn Blauer oder Vertreter in Deutschland durch Werbekampagnen dafür sorgen würde dass Spear auch bei der Zielgruppe bekannt wird, dann ist der Preis gerechtfertigt
    Daneben: gerichtet an professionelle Lehrer, die etwas in ihre Arbeit
    integrieren wollen. Dafür ist der finanzielle Rahmen mehr als gerecht.
    Denke ich nicht, sondern eher an welche die noch gar nicht tief genug in der Materie drin stecken um selber professionell ein Konzept anzubieten, so wie Du

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tony Blauer and the "Shredder"
    Von Combat Base Hamburg im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14-03-2011, 09:28
  2. PDR Seminar ( Blauer Tactical System) am 26./ 27. März in Berlin
    Von crowmac im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 09:26
  3. Rodney King "Crazy Monkey Defense" 08-10.04.11 in Dachau
    Von monkeyz im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-01-2011, 09:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-04-2008, 15:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •