Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Wanderlei Silva kehrt am 22. Januar ins MMA Spirit zurück!

  1. #1
    BJJ Fighter Gast

    Standard Wanderlei Silva kehrt am 22. Januar ins MMA Spirit zurück!

    Das Jahr beginnt im MMA Spirit mit zwei absoluten Leckerbissen- zunächst wird unsere neue Homepage in den nächsten Tagen online gehen und "The Axe Murderer" kehrt bereits am Sonntag den 22. Januar für ein drei stündiges MMA Seminar ins Spirit nach Frankfurt zurück.

    Das Seminar beginnt um 14 Uhr und endet um 17 Uhr.

    Mitglieder zahlen 50€ - für alle anderen sind es 70€ (alles Vorkasse) wer das Seminar im vergangenen August verpasst hat- sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen- schaut euch den Highlight Clip dazu an:

    Wanderlei Silva Seminar im MMA-Spirit - HIGHLIGHT VIDEO 2011 (HD) - YouTube

    Anmeldungen unter info@mmaspirit-ffm.com

  2. #2
    Clawfinger Gast

    Standard

    Klasse!

    Die Anmeldung ist schon raus!
    Hab das letzt verpasst und mich schwarz geärgert

    Wieviele Plätze gibt es denn?

  3. #3
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Clawfinger Beitrag anzeigen
    Hab das letzt verpasst und mich schwarz geärgert

    Wieviele Plätze gibt es denn?
    Ja, das Seminar letztes Jahr war wirklich der Hammer. Es wird insgesamt wieder 50 Plätze geben- letztes Jahr haben wir sogar leicht aufgestockt und waren schlussendlich bei 114 Teilnehmern an 2 Tagen - die Plätze waren allerdings nach nur einer Woche alle belegt und ich musste leider sehr viele Absagen per email verschicken. Also- früh anmelden lohnt sich.

    Ich habe dir übrigens schon per mail geantwortet

  4. #4
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Ich habe dir übrigens schon per mail geantwortet
    Mein verdammter Spamfilter war zu übereifrig!
    Gut, dass du es hier nochmal geschrieben hast

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Auch geeignet für Leute die noch nie MMA gemacht haben?

  6. #6
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Auch geeignet für Leute die noch nie MMA gemacht haben?
    Auch für absolute Anfänger geeignet. Ich denke, dass Wanderlei den perfekten Einblick in die Grundlagen des MMA bietet, wobei auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Wer MMA kennenlernen möchte, ist hier richtig und wird danach auch sicherlich die Entscheidung treffen, damit an zu fangen...

  7. #7
    Dudeson Gast

    Standard

    ich fände das super interessant, hab allerdings eine frage.

    wie kommen denn preise wie 70 euro zustande, die kann doch kein mensch stemmen


    lg

  8. #8
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    ich fände das super interessant, hab allerdings eine frage.

    wie kommen denn preise wie 70 euro zustande, die kann doch kein mensch stemmen


    lg
    Alter, das ist Wanderlei Silva.

    Wenn ich nicht ganz so knapp bei Kasse wäre, wäre es mir die 70€ auf jeden Fall wert.

  9. #9
    -5000- Gast

    Standard

    Hab ne Frage, hab auf der Seite gelesen, dass es nur Kinder und Erwachsenentraining gibt, würd mal ganz gerne zum Probetraining vorbeikommen bin aber erst 16.
    Gibt es mehrere, in meinem Alter die dort mittrainieren ??

  10. #10
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Alter, das ist Wanderlei Silva.

    Wenn ich nicht ganz so knapp bei Kasse wäre, wäre es mir die 70€ auf jeden Fall wert.
    aber nur drei stunden seminar. wo gleicht das sein name aus?

  11. #11
    Willibald Gast

    Standard

    Was für ein Preis würde Dir denn angemessen erscheinen bei einem weltbekannten MMA- Kämpfer und UFC- Star ?!
    Ich hätte jetzt grad zwar auch nicht wirklich 70 EUR für ein Seminar übrig, aber das ist mein persönliches finanzielles Problem und nicht das Problem der Seminarveranstalter. Wenn man davon ausgeht, das ein Großteil der Seminarplätze für 50 EUR von Gym- Mitgliedern, und nicht für 70 EUR, gebucht werden wird, und die Nachfrage auch den Preis bestimmt...
    Mike Tyson nimmt 50 Dollar für ein Foto und 80 Dollar für das Signieren von Boxhandschuhen und da würden Leute auch 700 EUR für ein dreistündiges Seminar bezahlen...

  12. #12
    Dudeson Gast

    Standard

    ich finds halt unverschämt. Er ist zwar ein klasse kämpfer, aber ich stufe ihn nicht als weder qualifiziert genug noch berühmt genug ein, um das geld zu verlangen. Damit will ich niemanden geringschätzen, aber es gibt auch genug leute, die ein seminar von gleicher oder vermutlich besserer qualität umsonst gäbe oder für weniger. schließlich ist er nur erfolgreicher kämpfer, der hat vielleicht ein paar gute tipps übrig, aber den rest kriegt ein normaler mma trainer genauso hin.
    es ist halt nur training.

    oder schöpft er aus dem gesamten pool seiner kampferfahrung und hält 2 stunden topp-strukturiert einen powerpointvortrag?


    aber wenn das nunmal so ist; vielleicht sollte ich dann auch mal UFC-champion werden und wucherpreise machen, oder gleich die klitschkos ausknocken; kann ja nicht so schwer sein sind ja uralt und in der ufc laufen eh nur bjj rum die dann mein chi sao fressen können!


    lg

  13. #13
    3210 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn es dir zu teuer ist, dann geh nicht hin und belass es dabei.

    Qualität hat halt ihren Preis. Ob das Flugticket und der Deutschlandaufenthalt überhaupt gedeckt ist durch so ein Seminar? Ich weiß ja nicht wie viele Seminare er gibt, aber wenn man sich den Aufwand vor Augen führt sind 70€ auf einmal garnicht mehr so teuer.

  14. #14
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    ich finds halt unverschämt. Er ist zwar ein klasse kämpfer, aber ich stufe ihn nicht als weder qualifiziert genug noch berühmt genug ein, um das geld zu verlangen. Damit will ich niemanden geringschätzen, aber es gibt auch genug leute, die ein seminar von gleicher oder vermutlich besserer qualität umsonst gäbe oder für weniger. schließlich ist er nur erfolgreicher kämpfer, der hat vielleicht ein paar gute tipps übrig, aber den rest kriegt ein normaler mma trainer genauso hin.
    es ist halt nur training.

    oder schöpft er aus dem gesamten pool seiner kampferfahrung und hält 2 stunden topp-strukturiert einen powerpointvortrag?


    aber wenn das nunmal so ist; vielleicht sollte ich dann auch mal UFC-champion werden und wucherpreise machen, oder gleich die klitschkos ausknocken; kann ja nicht so schwer sein sind ja uralt und in der ufc laufen eh nur bjj rum die dann mein chi sao fressen können!


    lg
    Wanderlei Silva nicht berühmt genug?
    Warte, ich muss mich mal kurz kneifen
    Und wie erwirbt man denn die Qualifikation dafür, viel Geld zu verlangen? Gibts da ein Diplom für?

  15. #15
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    ich finds halt unverschämt. Er ist zwar ein klasse kämpfer, aber ich stufe ihn nicht als weder qualifiziert genug noch berühmt genug ein, um das geld zu verlangen. Damit will ich niemanden geringschätzen, aber es gibt auch genug leute, die ein seminar von gleicher oder vermutlich besserer qualität umsonst gäbe oder für weniger. schließlich ist er nur erfolgreicher kämpfer, der hat vielleicht ein paar gute tipps übrig, aber den rest kriegt ein normaler mma trainer genauso hin.
    es ist halt nur training.

    oder schöpft er aus dem gesamten pool seiner kampferfahrung und hält 2 stunden topp-strukturiert einen powerpointvortrag?


    aber wenn das nunmal so ist; vielleicht sollte ich dann auch mal UFC-champion werden und wucherpreise machen, oder gleich die klitschkos ausknocken; kann ja nicht so schwer sein sind ja uralt und in der ufc laufen eh nur bjj rum die dann mein chi sao fressen können!


    lg
    es wird doch niemand dazu genötigt daran teilzunehmen, oder? wem es das geld wert ist, der wird wohl wissen, warum. und der rest deines beitrags ist einfach nur bullenkot, sorry.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wanderlei Silva exklusiv Interview @ MMA Spirit!
    Von BJJ Fighter im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-09-2011, 20:44
  2. Floyd Mayweather kehrt zurück
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28-08-2011, 23:17
  3. Wanderlei Silva am 20./21. August im MMA Spirit
    Von BJJ Fighter im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-08-2011, 21:17
  4. Die Mumie kehrt zurück!
    Von NunchakuFreak im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 09:21
  5. Lennox kehrt zurück!
    Von Glasskinn im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 15:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •