Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 300

Thema: Was habt ihr heute trainiert und warum?

  1. #151
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe heute nur Kraftraining gemacht,weil ich eine Prellung am Knie habe.

  2. #152
    buju007 Gast

    Standard

    Heute ca. 7,5 Kilometer mit gutem Tempo gelaufen und einen 100 meter Sprint hinten dran gehängt...

    MfG Buju007

  3. #153
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    ah schön, pausiere zwar grad n bissl wegen Schulter, aber schön dass der thread rübergekommen ist! (Hatte schon überlegt den gleichen nochmal aufzumachen.)

    Montag deshalb nur Formen, bissl HP, hauptsächlich Kicks, bisschen Reverse Butterflies, Außenrotation, Beinbeuger, Ausfallschritte, Kreuzheben, Schulterheben, Bauch, Klimmis, Tennisball, Schritte und so Zeug... gestern nur ein bissl Schulter heute nur spazieren und Fahrradfahren... Naja...

    Und ihr?

  4. #154
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ach ja, und Handgelenk mit einer aufzuwickelnden 10kg-Scheibe. 3-5 Durchgänge pro Richtung.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    - gestern 2 1/2 Std. Yoga
    - heute 2 1/2 Std. Langstock

    Jetzt chillen in der nähe des Grills im Garten

  6. #156
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Donnerstag: Form 1, 2, bisschen HP. Poonsao, smtm mit fokus auf Geschwindigkeit, dranbleiben/schritte und Koordination, danach noch Latsaochekchun mit TKD-Westen, leider kriege ich da die ellenbogen nicht mehr so gut rein. Tennisball, Kreuzheben 3 Sätze, mit 110% des Körpergewichts (hach klingt das viel ), Schulterübungen, reversebutterflies usw. wie oben, Bauch+ 5kg (twists) 2 Sätze, Klimmzüge x2, bisschen Hals und LS.

    gestern LL 2,5 h und dann noch ein wenig LL-Sparring und danach freies sparring, aber alle total kaputt und unterzuckert... War nett Leute!

    Heute: Muskelkater...

  7. #157
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Ich hol mal den Thread nach oben...

    Barbarian Squat mit Clubbell, BearCrawls, Liegestütz und Swings mit zwei Clubbells in Tabata-Form 20 Minuten gemacht. Jetzt bin ich platt.

  8. #158
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, dass man auf Dauer nicht drumrumkommt, auch Beinbeuger und Schulteraußenrotation, also bestenfalls oben und Seite, machen sollte!!
    Ich hab mein Training eigentlich nicht viel umgestellt,aber die Übungen reingenommen!

    Heute ist nen kleines Warm-Up dran.
    Schulter,Bauch,Trizeps!

    Viel Motivation an EUCH!

  9. #159
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ach schön!

    Ich will nicht immer alleine schreiben...

    Heut grad mal etwas zurückgefahren, wg Schulter. Morgen wahrsch. pause, damits Sonntag halbwegs gut geht, 4h... mal schaun...

    Daher SLT, 1x CK, poonsao, schieben, chisao/lapsao, 3x div. crunches+ 8kg, mittelschweres (90% des KGs) Kreuzheben 2 Sätze, , 3 Sätze Außenrotation und reversebutterflys (immer etwas variiert..), 2 Sätze Klimmies mit tiefer schulter und schulterbreitem Kammgriff bis zu Brust (), Hals, Beinbeuger 2 Sätze, kein Pratzentraining, kein Schlagtraining, kein Tennisball .

    Letzte und vorletzte Woche nach nem komplettem Training samt Pratzen und Fitnessteil erstmals 133% meines Körpergewichts gekreuzehebt (), Paleo ist cool... Nix unterzuckert...

    Ps: halte inzw. reversbutterflies mit Fokus auf den letzten Teil derf Bewegung/Schulterblätter inzw. noch wichtiger als diese Außenrotation, auch wenn die natürlich immer ein Problem werden kann, weil sie immer zu wenig trainiert wird...

  10. #160
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Krank... Bzw. irgendeine verschleppte Erkältung.
    Hab mich daher vor allem mal damit beschäftigt endlich die Pistolsquat zu können. Das wird wohl noch etwas dauern
    Ansonsten die letzten Tage viel Intervalltrainig mit Kettlebells, Clubbells und BWEs (hätte ich wohl besser drauf verzichtet und mich mal auskuriert).

  11. #161
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Am Morgen:

    - 30 Min Formen und technik Drills
    - 50 Min Pratzentraining
    - 50 Min Langstock

    Am Abend wird folgen:

    - 30 Min Warmup mit Yoga
    - 30 Min Brückenhand Drills
    - 30 Min Mass Attack Drills

    und jetzt... Essen ....

  12. #162
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Gestern 2:45 h:

    1. Form 2x, 2. Form einmal + wichtiges häufiger, HP komplett + einiges häufiger, poonsao + smtm, lapsaodrills, 2x2 min tennisball, 2x3 min Wandsack, 3 Sätze Kreuzheben, 2 davon mit 133% meines Gewichts, 3 Sätze Bauch + 8 kg, plus einmal seitlich ohne Gewicht, Schulterheben mit gehobenen Armen + 8kg pro Arm, 2 Sätze Klimmis + ca 15kg (ober und untergriff), einen Satz ohne Gewicht Obergriff, 2x superman + 8kg an Händen und Füßen, 2x Brücke/Ringerbrücke, Nacken aus Ringerbrücke, seitlicher Hals, vorderer Hals isometrisch + roation, 2 Sätze reverse butterflies mit 8kg pro Seite, Liegestütze 2 Sätze mit ca 15kg eng und breit + ein Satz auf rollenden Kurzhanteln ohne Gewicht, Kniebeuge 20 wdh + 18 kg, rollouts auf knien, danach in Ruhe Essen und heimbiken, diesmal ohne große Sprints oder extreme Geschwindigkeit, dennoch zügig mit 50% 7%-Steigung, also 4 von 8 km.

    Heute wohl lockeres Techniktraining.

  13. #163
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Gestern:
    Boxsack-Techniktraining,
    5min. Warm-Up - 4x2min- Boxen.
    Danach Krafttraining im Hypertrophie Bereich. Nacken-Bizeps-Lat.


    Heute:
    Intervall-Sprinten / Hockstrecksprünge und Bauch.



  14. #164
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Beinbeuger hatte ich natürlich auch noch trainiert...

    Heute wohl chillen, bisschen spazieren oder so... Mal schaun...

  15. #165
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Gestern 2 Std. Kicktraining
    Heute 2 Std. Langstock

    Jetzt chillen...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sah Euer Tag heute aus, was habt Ihr gegessen?
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-01-2010, 13:31
  2. falls ihr euch gefragt habt wie jun fan trainiert
    Von Killer Joghurt im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2009, 12:23
  3. Wie groß/schwer seit ihr? und wie lange trainiert ihr was habt ihr bis jetzt erreicht
    Von K1 Fighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 13:17
  4. wielange habt ihr für euern ersten fight trainiert?
    Von omoplata im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:31
  5. Wer trainiert heute noch auf dem Pflaumenblütensteg ?
    Von BakMee im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •