Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 264

Thema: Was habt ihr heute trainiert und warum?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard

    Puh...ich schlepp jetzt seit Stunden Umzugskartons und Möbel vom Keller in den 1. und umgekehrt und von 21:30 - 24:00Uhr arbeiten. Also faul war ich heut sicher nicht...aber fürn ordentliches Workout kann ich mich ned mehr motivieren...

    Wenigstens gestern 10min am Tennisball (aufwärmen/Koordination), etwas Formen und Goh-Sao ("freier" Drill) für die Technik und 15min Boxsack. Morgen dann wieder Pitt-Force 1.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    24.07.2010
    Beiträge
    4.231

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    freut mich..gern geschehe....die paar sachen morgends tun nicht weh..außerdem geht der kreislauf auf touren...
    wenn ich gut rauskomme mache ich noch ein paar situps ...manchmal gehe ich sogar laufen..
    30-40 minuten sport sind morgends besser investiert als 30 minuten schlafen...
    zumindest bist du danach wacher...

    töte deinen inneren schweinehund!!
    Ich hab das auch mal ne Weile probiert. Aber wegen Frühsport um 5 Uhr aufstehen is einfach nicht drin. Mein Kreislauf ist dann dermaßen im Keller, dass mir speiübel wird. Ich brauch mindestens 3h Warmlaufzeit und 2 Kaffee bis bei mir was geht. Naja, niedriger Blutdruck am Morgen ... ein Arzt meinte mal ich sei schon fast tot.

  3. #18
    MaFyA Gast

    Standard

    kann, nur auf sparflamme trainieren, hab den kleinen finger verstaucht

  4. #19
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    BWE Home Session bestehend aus Liegestütze und Klimmzügen. Danach noch ein paar Übungen für den Rumpf. Gleich noch einen Tee trinken und etwas Dehnen. Zu mehr hat es heute nicht gereicht.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    868

    Standard

    heute war Reg Day, aber morgen geht´s mit einer FF Challenge weiter...Kniebeugen, Liegestütze, Mountain Climbers

  6. #21
    gatos Gast

    Standard

    Laufband mit Polarband im McFit, hier war es Nass und von Schnee bis Hagel war alles dabei. Danach zwei Dingdunglern den WT angepassten Whizzer gezeigt. Genug für einen alten Mann.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    L Danach zwei Dingdunglern den WT angepassten Whizzer gezeigt.
    Was ist das?

  8. #23
    gatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Das ist eine Variante

    Weil aber bei WT und Derivaten das Gewicht zu oft zu weit hinten ist habe ich das etwas abgewandelt. Ich finde das Standart Anti-Grappling Gedöns ja nur deshalb so schlecht weil es sich nicht in das Konzept einfügt sondern als Puzzlestück "irgendwie" reingepresst wird.

    Laufband war aber deutlich schlimmer!
    Geändert von gatos (05-01-2012 um 22:14 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.05.2006
    Beiträge
    2.798

    Standard

    leider kein Training,

    um 05 aufgestanden, warmes Wasser getrunken bis 06 Yoga gemacht, geduscht, arbeiten gegangen um 20.00 Nachhause gekommen, mit dem Sohn gespielt, gegessen 22-23 Yoga und nun hau ich mich aufs Ohr, bin total kaputt.
    There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    46
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Vormittags:
    50 min Schritte, 20 min Wandsack

    Abends:
    2 1/2 Std. normales VT Training

    gleich:
    20 min Kicks üben - dann fernsehen

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    ..
    Danke!

  12. #27
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard

    So, hab dann grad mein Pitt-Force Programm gemacht. Einheit 2 bestehend aus Dips, Klimmzügen und rumänisches Kreuzheben. Für die, die Pitt-Force nicht kennen: Einführung: PITT-Force : PITT und hier mein kleines, aber feines Trainingstagebuch: http://www.kampfkunst-board.info/for...ogramm-135645/. So und jetzt hab ich Kohldampf, deswegen greif ich nu auch zu Kohlenhydraten...Na? Gut, oder?

  13. #28
    GeraldHorstmann Gast

  14. #29
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.939

    Standard



    Werd heut mal locker laufen gehen, danach bissl Formentraining, evtl. Tennisball und Flexiband. Etwas Bauchmuskeltraining noch dabei, nix wildes.

  15. #30
    Kakunochi Gast

    Standard

    schöner Thread.!

    hab heute Formentraining, paar Sätze Nacken trainiert (Kopf auf den Boden und dann mit den Kopf kreisen (weiß nicht wie man sie nennt)

    später Burpees 3 Sätze a 20 Wdh gemacht und anschließend an der Sandsack gearbeitet.

    SG und Bleib am Ball!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sah Euer Tag heute aus, was habt Ihr gegessen?
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-01-2010, 13:31
  2. falls ihr euch gefragt habt wie jun fan trainiert
    Von Killer Joghurt im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2009, 12:23
  3. Wie groß/schwer seit ihr? und wie lange trainiert ihr was habt ihr bis jetzt erreicht
    Von K1 Fighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 13:17
  4. wielange habt ihr für euern ersten fight trainiert?
    Von omoplata im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:31
  5. Wer trainiert heute noch auf dem Pflaumenblütensteg ?
    Von BakMee im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •