Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 264

Thema: Was habt ihr heute trainiert und warum?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    11.01.2007
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    8.205

    Standard

    Hab heut abend mit meinen Kumpels ein paar Sparring-Runden eingelegt.

    Erst aufwärmen, dann ein paar technische Übungen, dann locker gesparrt.

    Befund: 7 blaue Flecken und 2 Bier. Und ich bin zur Zeit zu ungeduldig und lauf dauernd in Lowkicks rein.
    "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi
    Kikai Tanden (Kendo, Iaido); ESV; Bushido Aying

  2. #32
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.934

    Standard

    @ Deep Purple

    Stefan auch wollen! Leider sind die Arbeitszeiten in meinem neuen 2.Job noch etwas kacke. Immer an Trainingstagen, immer 20-24Uhr...Naja, in den 1. Wochen sag ich da sicher erstmal nichts, schließlich will ich da die nächsten Semester noch arbeiten, die 3, dies noch sind.

    Hab gesternix gemacht...Uni und Arbeit...das bisschen Freizeit ging dann fürs Hündchen drauf..aber macht man ja gern.

    Heut ist wieder PITT-Tag. Also wieder schön Eisen bewegen und im Tagebuch posten. Weiss noch nicht, wann ich dazu komme, aber freu mich jetzt schon drauf!

  3. #33
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Noch nichts getan.
    Heute aber wohl Boxen,Sandsack - Schattenboxen - Beintraining.

    Davor?
    Krafttraining für die Arme

  4. #34
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.506

    Standard

    Moin. Ich habe diesen thread mal oben angepinnt. So kann der immer weiter bearbeitet werden und verschwindet nicht nach einiger Zeit in der Versenkung.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    11.01.2007
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    8.205

    Standard

    @Kai
    Merci

    @Stefan
    Kenn ich, das Problem. Bei mir ist es eher so, Familie und Privatleben unter einen Hut zu bringen.

    Momentan gibts aber wieder 3 mal die Woche Zeit 1-2 mal Kendo/Iaido, 1 mal VT bzw. Sparring, 1 mal Judo. Mit der ganzen Organisiererei geht noch mal eine Stunde drauf.

    Heut abend ist Iaido/Kendo dran und mir tut immer noch der Oberschenkel weh.
    "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi
    Kikai Tanden (Kendo, Iaido); ESV; Bushido Aying

  6. #36
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.634

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Kenn ich, das Problem. Bei mir ist es eher so, Familie und Privatleben unter einen Hut zu bringen.
    Ja, die Familie stört schon etwas im Privatleben...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.506

    Standard

    Ja, mit Familie und Training ist nicht immer ganz leicht, v.a bei kleinen Kindern. Unsere Große (2 1/2 Jahre) ist heute vormittag bei der Tagesmutter, wenn die Zwillinge Mittagsschlaf halten, schaffe ich hoffentlich etwas Sandsack, Holzpuppe und v.a. Schritte zu trainieren. Bin momentan etwas undymnamisch auf den Beinen... Heute nachmittag ist dann noch Unterricht ab 18:00 Uhr.
    1. und 2. Form hab ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen schon gemacht, während der Kaffee durchlief. Das mache ich meistens jeden Morgen.

    EDIT: @Jim, ja das hat mich dann auch etwas gewundert an DPs Beitrag... Sollen wir es ihm einfach mal dreist editieren?

    Gruß, Kai
    Geändert von Kaybee (10-01-2012 um 10:20 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    11.01.2007
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    8.205

    Standard

    Das war ein Witz, Jungs! Kennt ihr den nicht? Ist bei mir schon fest integriert.

    "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi
    Kikai Tanden (Kendo, Iaido); ESV; Bushido Aying

  9. #39
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.506

    Standard

    Ahh, ok! Gibts den denn auch außerhalb Bayerns?

  10. #40
    Registrierungsdatum
    11.01.2007
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    8.205

    Standard

    Keine Ahnung, war ein bayerischer Kabarettist Ihr hätte ihn wahrscheinlich nicht verstanden.
    "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi
    Kikai Tanden (Kendo, Iaido); ESV; Bushido Aying

  11. #41
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.506

    Standard

    Wir sind ja auch "Saupreußen"!

  12. #42
    Registrierungsdatum
    15.09.2009
    Beiträge
    9.634

    Standard

    Ah, OK! Ich fand's witzig!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.506

    Standard

    Yo, lustig war das auf jeden Fall! So, jetzt aber zurück zum Thema...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.674

    Standard

    Nach halbwegs-Genesung zum 2. mal richtig Training (naja, eig. zum 3. mal...) Heute: 1. Form, 2. Form, poonsao/smtm, chisao/lapsao, drill, HP (Form), sehr dynamisches Tennisballtraining 10 Min., freies Sandsacktraining 10 Min., leichtes Kreuzheben, dips (10 gaaanz tiefe) und muscleups an den Ringen (mehrere mit nachhelfen (15?) und 2 echte...) - naja, mehr ging nicht mehr. Glaub das wars heute. So richtig? Soll ich das jeden tag posten? :-/

  15. #45
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    34
    Beiträge
    3.934

    Standard

    @ anghell

    Wenn du magst kannst du hier natürlich dein tägliches Training reinschreiben.

    War heut mal wieder etwas laufen...20min, davor bissl Formen, etwas Tennisball und ein paar Sachen einfach "frei" in der Luft gemacht. Alles in allem ganz ok und "Spritsparend" fürs PITT morgen!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sah Euer Tag heute aus, was habt Ihr gegessen?
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-01-2010, 13:31
  2. falls ihr euch gefragt habt wie jun fan trainiert
    Von Killer Joghurt im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-07-2009, 12:23
  3. Wie groß/schwer seit ihr? und wie lange trainiert ihr was habt ihr bis jetzt erreicht
    Von K1 Fighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20-01-2008, 13:17
  4. wielange habt ihr für euern ersten fight trainiert?
    Von omoplata im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22-09-2005, 14:31
  5. Wer trainiert heute noch auf dem Pflaumenblütensteg ?
    Von BakMee im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •