Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Krav Maga Verbände in Deutschland

  1. #31
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard


    schön dass Du alle Möglichkeiten kennst KM in Bochum zu trainieren....

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Wo habe ich das geschrieben ? Bitte als Zitat posten.

  3. #33
    Glasse Gast

    Standard

    Ich denke das war auf meinen Post bezogen, also:
    homepage krav maga bochum
    Krav-Maga Self-Defence and Tactical Fitness Bochum
    Startseite

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Daniel kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich war einer seiner ersten Instructorausbilder.
    Und er hat immer nen lustige Spruch beim Training auf Lager
    "Das ist wie bei den Simpsons: 'Hör auf dich selbst zu messern, hör auf dich selbst zu messern, hör auf dich selbst zu messern' "
    Geändert von Glasse (16-04-2012 um 11:48 Uhr)

  4. #34
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Daniel kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich war einer seiner ersten Instructorausbilder.

    Er hat sich dann im nahen Ausland (Frankreich, Italien, Spanien) weitergebildet und hat ebenfalls in anderen Krav Maga Verbänden den Instruktorentitel.

    Also wenn Krav Maga in Bochum, dann sicherlich zum Daniel.

    Gruß Markus
    Impliziert nicht der letzte Satz, dass man alle Alternativen kennt.... aber ganz ehrlich: ist eigentlich auch total egal!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    23.03.2008
    Ort
    BaWü
    Alter
    55
    Beiträge
    399

    Standard

    Juhu, ich hole Bier und Popcorn raus!

    Wie schaft ihr es bloß immer in jedem Faden in dem es auch nur entfernt um KM geht mit gezicke an zu fangen.

    Es wird langsam peinlich was von einigen hier abgezogen wird, in andern Foren wird schon kräftig über den Hybrid Bereich im KKB gelacht.

  6. #36
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen

    schön dass Du alle Möglichkeiten kennst KM in Bochum zu trainieren....
    Wenn es dir nicht passt, poste doch eine Alternative.

  7. #37
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Es ging hier doch um Verbände nicht um Empfehlungen....

  8. #38
    Stickman Gast

    Standard

    in andern Foren wird schon kräftig über den Hybrid Bereich im KKB gelacht.
    das ist Blasphemie - "du sollst nur ein Forum haben"

  9. #39
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    Es ging hier doch um Verbände nicht um Empfehlungen....
    [QUOTE=Panther;2780273]...

    Ich hab den Eingangsbeitrag mal etwas geändert und um freie Schulen erweitert.[/QUOTE]


  10. #40
    Kravist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    Juhu, ich hole Bier und Popcorn raus!

    Wie schaft ihr es bloß immer in jedem Faden in dem es auch nur entfernt um KM geht mit gezicke an zu fangen.
    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Diese Egonummern sind schon sehr peinlich.

    Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    Es wird langsam peinlich was von einigen hier abgezogen wird, in andern Foren wird schon kräftig über den Hybrid Bereich im KKB gelacht.
    Nach dem Sie sich Jahre lang über den Wing Chung und Kickboxbereich amüsiert haben, war es nur eine Frage der Zeit bis sich was Neues bietet .

    @Kampfsport-Bochum: Bietest Du auch Krav Maga an?

  11. #41
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kravist Beitrag anzeigen
    Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Diese Egonummern sind schon sehr peinlich.



    Nach dem Sie sich Jahre lang über den Wing Chung und Kickboxbereich amüsiert haben, war es nur eine Frage der Zeit bis sich was Neues bietet .

    @Kampfsport-Bochum: Bietest Du auch Krav Maga an?
    Ja, ich bin Instructor der GKMF mit einem eigenen Laden in Bochum. Ich wollte hier auch ganz sicher niemandem auf die Füsse treten, ich finde nur immer so Aussagen peinlich wie :"Wenn an Ort XY, dann nur bei Instructor XY"... Meines Erachtens disqualifiziert man sich durch so einen Spruch nur selbst....

  12. #42
    Kravist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfsport-Bochum Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin Instructor der GKMF mit einem eigenen Laden in Bochum. Ich wollte hier auch ganz sicher niemandem auf die Füsse treten, ich finde nur immer so Aussagen peinlich wie :"Wenn an Ort XY, dann nur bei Instructor XY"... Meines Erachtens disqualifiziert man sich durch so einen Spruch nur selbst....
    Wie ich sehe, ist Dein Krav Maga Angebot recht neu, vielleicht war das dem Markus nicht bekannt und er wußte nur von dem einem. Von daher war er sich mit seiner Empfehlung so selbstsicher.

    Aber genau das ist der Punkt, der mich hier echt stört. Das bei so ner Sache immer zunächst ans Schlimmste gedacht wird. So nach dem Motto "Der Markus war früher bei der GKMF und deshalb empfiehlt der auch kein GKMF-Angebot bzw. deshalb empfielt er expliziert jemand anderes, weil der ja auch früher bei der GKMF war."

    Hört doch mal mit dem Blödsinn auf, laßt all diese Egogeschichten weg, trainiert Krav Maga und beteiligt euch nur an Diskussionen, wenn Ihr auch etwas konstruktives beitragen wollt.

    Ich fand z.B. letztens die Idee mit dem Thread Krav Maga Aufwärmspiele sehr gut (ich geb schon zu, er ist ein wenig unglücklich vorgegangen). Eine Sammlung von Powergames etc. super Idee. Und was ist wieder bei herumgekommen, dummes Gebashe, ich frage mich warum? Natürlich sollte man nach ein paar Jahren KM Training Aufwärmspiele kennen, aber vielleicht kennt jemand vom WT Krav Maga aus dem Pott noch ein paar interessante Aufwärmspiele, die jemand aus Oberdollendorf noch nicht kennt. Wo ist das Problem sich miteinander konstruktiv auszutauschen?

    So, genug Offtopic.

    Zum Thema Verbände und Schulen: Ich finde diesen Thread an sich sinnvoll, einfach mal einen Überblick über die in Deutschland vorhandenen Schulen und Verbände schaffen. Ich würde aber in diesem Forum grundsätzlich vorschlagen, dass absofort alle die "Kennt jemand die Schule X, Z und den Verband Y"- Threads / Beiträge gelöscht werden und nur noch Beiträge/Threads akzeptiert werden, in denen jemand klar seine Erfahrungsberichte schreibt. Quasi, ich war gestern bei X in Y Krav Maga trainieren, es hat mir sehr gut gefallen, da..... Aus allen anderen Beiträgen werden doch eh wieder Bashing-Threads.

  13. #43
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kravist Beitrag anzeigen
    Hört doch mal mit dem Blödsinn auf, laßt all diese Egogeschichten weg, trainiert Krav Maga und beteiligt euch nur an Diskussionen, wenn Ihr auch etwas konstruktives beitragen wollt.
    Also - dann zurück zum Thema - den Sinn hast Du ja erkannt - Überblick!
    Nur wenn sogar in einem Thema wo es nur um sammeln geht - so was bei raus kommt.... ohne Worte

  14. #44
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keine Trainingszeit?

  15. #45
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An alle Krav Maga Verbände !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-11-2009, 21:05
  2. Krav Maga Center München, 81379, Deutschland
    Von F-factory im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-05-2009, 08:51
  3. Krav Maga München, 81379, Deutschland
    Von Krav-Maga-München im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-05-2009, 12:57
  4. Krav Maga Verbände
    Von Dodge71 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14-01-2009, 21:51
  5. Krav Maga Verbände!
    Von marq im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 23:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •