Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: BJ Peen beschimpft Nick Diaz

  1. #16
    MakroN Gast

    Standard

    wenn jemand etwas über die retards sagt
    Nick und Nate können ihre eigene Sprache nicht einmal unfallfrei und glänzen außerhalb des Octagons nur mit unglaublicher Blödheit
    menschenunwürdige vollidioten
    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Aber das ist für mich kein Gehate, ich bin trotzdem ein Fan.


    Nick hat eine sozialphobie, deshalb hätte er mit Sicherheit ein Problem mit einem Job am McDonalds Schalter
    Ansonsten ist er doch anch dem Kampf immer sportlich, geht eben dem ganzen Medientrubel aus dem Weg.

    Und wo Nate sich asozial evrhalten haben soll...

    Naja, haters gonn hate und so

  2. #17
    Ripper666 Gast

    Standard

    Natürlich sind die beiden immer sportlich aber dieses betonte Darstellen der eigenen Dummheit ist nun wirklich vollkommen daneben. Manchmal hat man das Gefühl, die kämen nicht aus Stockton, sondern aus irgendeiner Gosse in der Bronx und haben die Schule nach dem ersten Unterrichtstag geschmissen. Ansonsten sind beide, was den Sport angeht, ganz hervorragend, keine Frage.

  3. #18
    MakroN Gast

    Standard

    Stockton ist die Stadt mit der zweitgrößten Kriminalitätsrate in Kalifornien, was erwartest du? Natürlich haben die diesen Asi-Touch

    Aber dumm? Finde ich eigentlich nicht

  4. #19
    Osmose Joe Gast

    Standard

    Blöd, na und? Hat sich Nick Diaz als Oberstudienrat beworben...

    Er macht das, was er kann- und das macht er nicht schlecht.

  5. #20
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Stockton ist die Stadt mit der zweitgrößten Kriminalitätsrate in Kalifornien
    sagt wer?

  6. #21
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuzius Beitrag anzeigen
    sagt wer?
    Finde das Ranking nicht, aber laut Forbes ist es die fünftgefährlichste Stadt der USA

    In Pictures: America's Most Dangerous Cities - No. 5 Stockton, Calif. - Forbes.com

  7. #22
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuzius Beitrag anzeigen
    sagt wer?
    dein ernst?? wirklich ?! bist du hier der wikipedia chef den man hier quellen vorzeigen muss, google doch einmal stockton in der ersten Seite kommen mindestens 3 Seiten wo das drinnen steht

  8. #23
    kush Gast

    Standard

    Ich finde die Brüder absolut authentisch und charismatisch. Sie sind nicht nur sportlich weltklasse, sondern haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Bei keinem Anderen im MMA sehen Boxkombinationen so schön und spannend aus wie bei den beiden. Und auf den Boden sind sie ebenfalls hervorragend. Von der Persönlichkeit her sind sie nunmal so, wie sie sind. Natürlich prägt einem auch die Umgebung wo man aufwächt und man trägt immer was davon in sich mit. Ich finde es gut, dass sie sich nicht biegen und formen lassen und für das stehen was sie machen. Mich stoßen ihre Mittelfinger, geflame und vorlieben für Marihuana in keinsterweise an. Ganz im Gegenteil

  9. #24
    Osmose Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kush Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brüder absolut authentisch und charismatisch. Sie sind nicht nur sportlich weltklasse, sondern haben auch einen hohen Unterhaltungswert. Bei keinem Anderen im MMA sehen Boxkombinationen so schön und spannend aus wie bei den beiden. Und auf den Boden sind sie ebenfalls hervorragend. Von der Persönlichkeit her sind sie nunmal so, wie sie sind. Natürlich prägt einem auch die Umgebung wo man aufwächt und man trägt immer was davon in sich mit. Ich finde es gut, dass sie sich nicht biegen und formen lassen und für das stehen was sie machen. Mich stoßen ihre Mittelfinger, geflame und vorlieben für Marihuana in keinsterweise an. Ganz im Gegenteil
    Genau meine Meinung. Irgendwo habe ich folgende Auflistung so oder so ähnlich gelesen:

    Donald Cerrone - Cowboy
    Frankie Edgar - Fireworker
    Brock Lesnar - Wrestler
    Sean Gannon - Police Officer
    Nick Diaz - FIGHTER !!!

  10. #25
    punktpunktpunkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osmose Joe Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Irgendwo habe ich folgende Auflistung so oder so ähnlich gelesen:

    Donald Cerrone - Cowboy
    Frankie Edgar - Fireworker
    Brock Lesnar - Wrestler
    Sean Gannon - Police Officer
    Nick Diaz - FIGHTER !!!
    Village People?

  11. #26
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punktpunktpunkt Beitrag anzeigen
    village people?
    :d

  12. #27
    itto_ryu Gast

    Standard

    Da ich die Diaz-Visagen nicht leiden kann, darf BJ Penn zu denen sagen, was er will

  13. #28
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Da ich die Diaz-Visagen nicht leiden kann, darf BJ Penn zu denen sagen, was er will
    besser hätte ich meine Meinung selber nicht zum Ausdruck bringen können

  14. #29
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Weiß nicht, was BJ hier reitet!

    Und die beiden Diaz Brüder müssen nicht hochintelligent sein. Die verdienen ihr Geld damit, anderen auf's Maul zu hauen! Und das machen sie anscheinend ganz gut!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    24.10.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    164

    Standard

    Cesar hat recht. Sein Team sind alles nur "Ja-Sager". Beobachtet mal seine Ecke während des Kampfes. Die sagen nichts hilfreiches, nur Lob.

    BJ`s Realitätswahrnehmung leidet darunter. Deshalb solche komische Reaktionen von Ihm nach jeder Niederlage.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz Highlight
    Von kämpfer. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-07-2011, 14:58
  2. GSP vs. Nick Diaz
    Von paka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17-06-2011, 08:13
  3. Nick Diaz vs Evangelista Cyborg
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 20:30
  4. Nick Diaz vs. KJ Noons II, 09. Oktober
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 12:57
  5. Nick Diaz Black Belt Corridor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-05-2007, 11:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •