Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: die besten Sportler aller Zeiten...

  1. #31
    Simplicius Gast

    Standard

    Laufen ab 100 Meilen:

    Yiannis Kouros

    http://www.yianniskouros.com/records.html

  2. #32
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Dieser Messner taucht gleich bei einigen auf, aber das ist doch jetzt hoffentlich ironisch gemeint? Es werden Sportler gesucht und dazu sollte jemand zumindest eine wirkliche Sportart ausüben. Messner hat zwar körperlich anstrengende Leistungen volbracht, aber das machen Kampfflieger, Tiefseetaucher, Soldaten oder Straßenbauarbeiter ebenfalls. Ich würde sie aber nicht als Wettkampfsportler sehen.
    Dieser Messner ist selbst innerhalb seiner Disziplin unmöglich mit anderen vergleichbar die auf Bergen rumkraxeln, aber schon gar nicht mit wirklichen Sportlern.
    also ist klettern kein sport oder wie? und ich meine es gibt auch unter bergsteigern wettkämpfe, und reinhold messner ist ein mann seines handwerks, es ist ja nicht so dass er der beste und einigen war. er war der einzige! das macht ihn zu einem superman

  3. #33
    funtom Gast

    Standard

    Mj

  4. #34
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    also ist klettern kein sport oder wie? und ich meine es gibt auch unter bergsteigern wettkämpfe, und reinhold messner ist ein mann seines handwerks, es ist ja nicht so dass er der beste und einigen war. er war der einzige! das macht ihn zu einem superman
    Messner war aber kein Sportkletterer. Wenn wir nun sogar noch Leute ausserhalb des Wettkampfsportes mit einbeziehen, dann wird es kurios und völlig unübersichtlich. Dann könnten wir auch den ersten Astronauten im All nehmen, den ersten Atlantik-Überflieger, den ersten der 100 Meter tief tauchte ohne Flasche, jenen der zuerst am Südpool war, oder einen der im Ruderboot den Nil überfährt, das ist doch absurd.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    186

    Standard

    Mike Tyson in seiner Prime–Time ist für mich der beste Sportler aller Zeiten

    Ja…ist ernst gemeint

  6. #36
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Wayne Gretzky

  7. #37
    Registrierungsdatum
    08.04.2023
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Weil das Thema Sportler des Jahres ein so gewaltiger Erfolg ist hier erlaube ich mir die Frage, wen haltet ihr für den besten Sportler/Sportlerin aller Zeiten?
    Ich habe da schon gewisse Namen und Vorstellungen, will aber erst mal sehen, welche Leute euch so einfallen.
    Michael Jordan - Basketballspieler, der sechs NBA-Meisterschaften gewonnen hat und als einer der besten Spieler in der Geschichte des Sports gilt.

    Muhammad Ali - Boxer, der als einer der größten Schwergewichtsboxer aller Zeiten gilt und der auch für sein politisches und soziales Engagement bekannt war.

    Usain Bolt - Sprinter, der neun olympische Goldmedaillen gewonnen hat und mehrere Weltrekorde hält.

    Pele - Fußballspieler, der als einer der größten Spieler in der Geschichte des Sports gilt und drei Weltmeisterschaften gewonnen hat.

    Serena Williams - Tennisspielerin, die 23 Grand-Slam-Titel gewonnen hat und als eine der erfolgreichsten Spielerinnen in der Geschichte des Sports gilt.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ali und Tyson im Boxen. Pele und Maradona im Fußball.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K-1 Liste der besten Kämpfer aller zeiten
    Von AndrewWK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01-11-2011, 13:37
  2. Die besten Filme aller Zeiten
    Von DieKlette im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-10-2010, 13:14
  3. die besten Kämpfer aller Zeiten...
    Von Superkicker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 15:32
  4. die beste kampfszene aller zeiten!!!
    Von hi-there im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-03-2006, 12:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •