Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: Traumdojo

  1. #16
    Bamboo Gast

    Standard

    Ich bin für gemischte Damen-Herren-Umkleiden und Duschen. Alles andere ist Geschlechterdiskriminierung

  2. #17
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich bin für gemischte Damen-Herren-Umkleiden und Duschen. Alles andere ist Geschlechterdiskriminierung
    Reicht doch die gemischte Sauna



    Wie wäre es mit einem kleinen Onsen?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Soll das jetzt nen Dojo werden oder eine Therme???

  4. #19
    Registrierungsdatum
    16.11.2007
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    242

    Standard

    In rund wäre der Traumdojo doch auch ganz nett, oder?

    traumdojo_in_rund.gif
    mit freundlichen Grüßen kanou65
    www.flensburger-budo-club.de

  5. #20
    MrDeifel Gast

    Standard

    Die Sauna sollte vielleicht von den Umkleiden zu erreichen sein, dass man nicht immer übern Flur rennen muss...

  6. #21
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen

    alles ne Geldfrage..zentrale lage=teuer ..leider meist auch nicht am wald gelegen. Parkplätze sind denk ich kein problem...kompromiss wird aber nötig sein...in citylage ist solches projekt niemals finanzierbar..schon gar nicht mit parkplätzen
    Ahso, ich dachte wir redeten über Träume und Schäume - dabei war ich noch sehr zurückhaltend und jugendfrei!

    Also wenn wir hier über über Realia reden, dann....

    Zur Citylage: HBF ginge auch - zumindest in FFM sind die Mieten dor wesentlich niedriger als z.B. an der Hauptwache. Ein Dojo zu dem kaum jemand hinkommt, würde sich auch schwer rechnen.

    Mal gucken, was Schlauschnecke sagt!
    Geändert von Chickenlipper (09-01-2012 um 23:04 Uhr)

  7. #22
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Die Sauna sollte vielleicht von den Umkleiden zu erreichen sein, dass man nicht immer übern Flur rennen muss...
    Rennen wäre in solch einem Poserstudio genau das Verkehrte! Du müsstest langsam gehen, damit man Dich auch sieht!

  8. #23
    shenmen2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Die Sauna sollte vielleicht von den Umkleiden zu erreichen sein, dass man nicht immer übern Flur rennen muss...
    +1 Die Sauna gehört zwischen Damen- und Herrenumkleide, damit sie von allen erreicht werden kann, ohne dass jemand über den Flur laufen muss (wer will schon einen Bademantel mit zum Training schleppen).
    In dem Traumdojo gibt es natürlich schöne, große Spinde, in denen man auch Mäntel und Kleider aufhängen kann.
    Und so viele davon, dass jeder, der es möchte, sich einen Dauerspind mieten kann.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.588

    Standard

    wenn im keller ein schwimmbad ist muss die sauna dahin.

    aber ein schwimmbad im keller ist großer mist.

  10. #25
    Kundalini Gast

    Standard

    Ein klassischer Hammam darf natürlich auch nicht fehlen:


  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Hammam darf natürlich auch nicht fehlen:
    Jetzt werden aber die Kulturen vermischt!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #27
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    Die Sauna sollte vielleicht von den Umkleiden zu erreichen sein, dass man nicht immer übern Flur rennen muss...
    Zitat Zitat von shenmen2 Beitrag anzeigen
    +1 Die Sauna gehört zwischen Damen- und Herrenumkleide, damit sie von allen erreicht werden kann, ohne dass jemand über den Flur laufen muss (wer will schon einen Bademantel mit zum Training schleppen).
    Einwand ist berechtigt und wird geändert..
    Zitat Zitat von shenmen2 Beitrag anzeigen
    In dem Traumdojo gibt es natürlich schöne, große Spinde, in denen man auch Mäntel und Kleider aufhängen kann.
    Und so viele davon, dass jeder, der es möchte, sich einen Dauerspind mieten kann.
    spinde sind selbstverständlich vorhanden.


    Zitat Zitat von Chickenlipper Beitrag anzeigen
    Ahso, ich dachte wir redeten über Träume und Schäume - dabei war ich noch sehr zurückhaltend und jugendfrei!

    Also wenn wir hier über über Realia reden, dann....

    Zur Citylage: HBF ginge auch - zumindest in FFM sind die Mieten dor wesentlich niedriger als z.B. an der Hauptwache. Ein Dojo zu dem kaum jemand hinkommt, würde sich auch schwer rechnen.

    Mal gucken, was Schlauschnecke sagt!
    klar ein Traum.. es geht aber schon irgendwie darum, auch einigermaßen real zu bleiben. auch in irtschaftlicher hinsicht sollte so etwas zumindest einigermaßen tragbar sein.

    Zitat Zitat von Chickenlipper Beitrag anzeigen
    Rennen wäre in solch einem Poserstudio genau das Verkehrte! Du müsstest langsam gehen, damit man Dich auch sieht!
    wieso poserstudio?? es geht hier nicht ums posen, sondern ums wohlfühlen. quasi eine oase der Kampfkunst, die dem KKler alles bietet, das er braucht.
    Rennen ist erlaubt

  13. #28
    domo77 Gast

    Standard

    neue Pläne nach den Anregungen ..

    mein boreout scheint schlimmer als ich dachte ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.588

    Standard

    legt die umkleiden doch in den keller ..... ; dann hast in der 1. etage mehr platz


    PS. es gibt hier auch schon so einen ähnlichen threat von mir : mit traum gym oder so ist aber schon länger her....

  15. #30
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    legt die umkleiden doch in den keller ..... ; dann hast in der 1. etage mehr platz


    ....
    habe ich auch schon drüber nachgedacht...aber dann muss die Sauna auch in den Keller..dann muss man aber ne treppe in den außenbereich machen..oder die sauna mit treppe an die umkleidekanbinen anbinden...man könnte dann den Kraftraum hochlegen...
    Geändert von domo77 (10-01-2012 um 12:10 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kostenloses Traumdojo !!
    Von Dojomann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 16:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •