Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: UFC 142 - Rumbe Johnson 11 pounds over wight

  1. #1
    .-r4ki`` Gast

    Standard UFC 142 - Rumbe Johnson 11 pounds over wight

    Ups, Tippfehler in der Überschrift, soll "weight" heissen.

    Johnson hat beim Wiegen 197 Pfund auf die Waage gebracht - 11 Pfund zu viel, das sind fast 5 Kilo. Er muss 20% seiner Gage abgeben und zu einer bestimmten Zeit am Folgetag darf er nicht über 205 Pfund wiegen, sonst wird der Kampf nicht stattfinden.

    Finde ich sehr schockierend. Er hat im WW ja schon mehrmals das Gewicht verfehlt. Bin davon ausgegangen, dass ihm das im MW nicht mehr passiert. Und dann wiegt der auch noch so heftig mehr als vereinbart... Einfach unprofessionell. (Es sei denn er hat einen wirklichen Grund, wovon ich aber noch nichts gelesen habe.)

    Habe mich sehr auf den Fight gefreut und mag Johnson als Fighter sehr gerne. Es stört mich, dass da jetzt so ein Vorfall den fairen Vergleich mit Vitor belastet.

    Edit: Gerade gelesen, dass ihn ein Doctor angewiesen hat, vor dem Wiegen Flüssigkeit zu sich zu nehmen, weil es ihm nicht gut ging.
    Geändert von .-r4ki`` (14-01-2012 um 02:05 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Anthony Johnson responded to the missed weight issue via his Facebook page: "I'm already laughing at what ppl are saying. Yeah it was for medical reason and I did what the UFC Dr Told me to do. Believe it or don't .
    I give a fuck cuz the ppl close to me were freaking out but I'm still alive and something like this has never happen before.
    Say what you want I'm still gonna do my thang.
    You try not having feeling in your legs and can't move then and see how you look at life after that."

    Auf deutsch seine Antwort ist

    Ach leckt mich doch einfach alle
    Sowas von unprofessionell der typ
    -

  3. #3
    Karastrike Gast

    Standard

    According to Johnson’s manager Glenn Robinson of Authentic Sports Management, who spoke to MMAWeekly.com on Friday, ‘Rumble’ woke up on Friday morning weighing 191.5lbs, only 5.5lbs away from the 186lb weight limit for middleweight.

    With three hours to go until weigh-ins, Johnson was only a pound and a half away from making weight when his body started feeling off.

    Robinson says that Johnson started feeling sick and unstable, and so a local doctor came in to check him out to see what exactly was going on.

    The doctor gave Johnson fluids to see if it would improve his condition, and within a couple of hours, the Blackzilian fighter started to come back to life. Unfortunately, at this point it was too late to cut the weight back down to 186lbs.

    “It was medical reasons, it wasn’t for lack of effort,” Robinson said. “The UFC was extremely supportive and said health comes first.”

    Johnson was extremely apologetic to both the UFC and to his opponent Vitor Belfort prior to the weigh-ins, but after getting sick just hours before and the doctors giving him fluids to rehydrate, there just wasn’t much else left to do.

    Robinson did say however that there will be no risk of the fight not happening at UFC 142 on Saturday. He states that Johnson will make weight for the second weigh-in on Saturday at 205lbs, and he expects fireworks when Johnson and Belfort finally meet.

    “AJ will be at 205, it will be a great fight tomorrow in Brazil and the fans will get to see a tremendous, tremendous battle between two amazing athletes,” Robinson said.

  4. #4
    Tokyo-san Gast

    Standard

    1-2kg sind meiner Meinung nach noch vertretbar bzw. kann mal passieren, aber 5 Kilo ist ne echte Unverschämtheit. Wie blöd kann man eigentlich sein? Oder wiegt er sich immer erst am Tag vor dem Kampf um zu checken ob das Gewicht so passt?
    Laut Groundandpound.de soll er ja schon mehrmals das Gewichtslimit verpasst haben:

    Unfassbar: Anthony Johnson verpasst Gewicht um 5kg . Allgemein . GroundandPound

    Also wenn sowas häufiger vorkommt, sollte das meiner Meinung nach ernstere Konsequenzen haben. Der Verlust des Geldes scheint ihn ja nicht zu interessieren, ansonsten hätte er ja was draus gelernt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    erst lesen , dann posten

    Er war bei 186,6 als er kurz vorm zusammenbruch war und muste aus medizinischen gründen auf anraten der Ärzte rehydrieren.

    d.h er hat sein Gewicht nur um ca. 2 Pfund verpasst.
    -

  6. #6
    MakroN Gast

    Standard

    Der Mann kommt aus dem Weltergewicht ins Mittelgewicht und schafft es nicht, das Gewicht zu halten, ohne umzukippen? was ist denn da schief gelaufen?

  7. #7
    Rubirosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    ....


    Edit: Gerade gelesen, dass ihn ein Doctor angewiesen hat, vor dem Wiegen Flüssigkeit zu sich zu nehmen, weil es ihm nicht gut ging.
    Das ändert nichts. Wenn er das Abkochen nicht schafft, weil er zu viel wiegt, ist es trotzdem seine Schuld. Der Trottel sollte gefeuert werden!

  8. #8
    MakroN Gast

    Standard

    Ich denke, er hat da im Training eindutig falsche Maßstäbe gesetzt- klar muss er Masse aufbauen, wenn er eine Gewichtsklasse hoch will- aber dann doch nciht so viel, dass er das Limit nicht mehr packt!

    Und wenn er meint, dass er so viel Gewicht braucht, soll er eben im LHW und nciht im MW kämpfen.

  9. #9
    Shooterstorm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rubirosa Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts. Wenn er das Abkochen nicht schafft, weil er zu viel wiegt, ist es trotzdem seine Schuld. Der Trottel sollte gefeuert werden!
    jo is klar,weil sein körper es nicht schafft und er kurz vor einem zusammenbruch war ist er ein trottel...

  10. #10
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ups, Tippfehler in der Überschrift, soll "weight" heissen.
    Und ich dachte zuerst, der Tippfehler bezog sich auf eine 1 zuviel.

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    According to Johnson’s manager Glenn Robinson of Authentic Sports Management, who spoke to MMAWeekly.com on Friday, ‘Rumble’ woke up on Friday morning weighing 191.5lbs, only 5.5lbs away from the 186lb weight limit for middleweight.
    [...]
    “AJ will be at 205, it will be a great fight tomorrow in Brazil and the fans will get to see a tremendous, tremendous battle between two amazing athletes,” Robinson said.
    Ich verstehe es nicht... soll er denn jetzt 186Ibs wiegen, oder 205Ibs?

  11. #11
    mykatharsis Gast

    Standard

    In zu kurzer Zeit zu viel abgekocht. Er sollte vielleicht das nächste Mal früher anfangen mit.

  12. #12
    Rubirosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shooterstorm Beitrag anzeigen
    jo is klar,weil sein körper es nicht schafft und er kurz vor einem zusammenbruch war ist er ein trottel...
    Warum lege ich dann erst so viel Gewicht zu, dass ich es hinterher nicht schaffe?



    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    In zu kurzer Zeit zu viel abgekocht. Er sollte vielleicht das nächste Mal früher anfangen mit.
    Ich glaube, der kann man nicht mehr viel abkochen. Der sah schon ordentlich dehydriert aus beim Wiegen. Der läuft mit 220 Pfund rum. Vor 2 Wochen war er bei 215 und als die Ärzte ihn wieder Flüssigkeit zufügten war er bei 191. Einfach alles verpeilt bei dem. Zu viele Muskeln antrainiert.
    Geändert von Rubirosa (14-01-2012 um 11:25 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    er lief "offseason" mit 220lbs rum !



    Also kein wunder das er es nicht auf 185 schaffte
    -

  14. #14
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Bin mir auch ziemlich sicher dass da die Schuld bei AJ liegt. Wer so hart bkochen muss dass der Doc einen künstlich rehydrieren muss hat etwas in der Planung falsch gemacht. Da das ganze bei AJ schon des öfteren vorkam und er extra eine Klasse hochgegangen ist ganz extrem unprofessionell.
    Unfair vorallem das Vitor dann nicht bescheid gesagt wurde dass er seinen Cut stoppen kann weil AJ es eh nicht schafft...

  15. #15
    Karastrike Gast

    Standard

    Seit Jahren muss AJ abartige Mengen an Gewicht abkochen für seine Kämpfe. Das ist Gift für den Körper und der hat meiner Meinung nach dieses Mal die Tortur einfach nicht mehr mitgemacht. Laut UFC hat er das nötige Gewicht ja schon fast gehabt, ob es also so ein riesen Nachteil für Vitor ist das sein Gegner am Tag vor dem Kampf komplett zusammenbricht ist eine andere Frage. Ich finde die ganzen Hasstiraden zumindest übertrieben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC - It is all Over
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 23:11
  2. Bent over Row technique
    Von jinn im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-04-2008, 15:18
  3. SV auf Sylt: Cross-Over-Himmelfahrtslehrgang
    Von Michael1 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-03-2004, 05:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •