Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: UFC 142 - Rumbe Johnson 11 pounds over wight

  1. #16
    axon Gast

    Standard

    Naja, vielleicht verstehen jetzt einige, was ich mit dem Abkochen beim letzten Diaz/Cerrone-fight meinte. Irgendwo ist nämlich immer die Grenze... .

  2. #17
    MakroN Gast

    Standard

    Hui Dana ist bestimmt mädchtig angepisst

    Belfort hat übrigens den Kampf angenommen unter der Vorraussetung, dass AJ um 2 Uhr Mittags am Kampftag noch mal gewogen wird und da nicht mehr als 205lbs auf die Waage bringt

    EDIT: Gerade gelesen: Dana ist "beyond pissed" und sagt, wenn AJ verliert, ist er raus aus der UFC

  3. #18
    Karastrike Gast

    Standard

    Dann soll er ihn wenigstens in Strikeforce stecken

  4. #19
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    EDIT: Gerade gelesen: Dana ist "beyond pissed" und sagt, wenn AJ verliert, ist er raus aus der UFC
    Der letzte Teil ist nicht ganz richtig, ich quote mal: "His job is on the line," White said. "His job is absolutely on the line, win or lose."

    Noch mal ein Zitat von Dana: "Complete and absolute unprofessionalism – that's what happened," White said. "There's no other way it can be explained."

    Das klingt nicht gut!

  5. #20
    MakroN Gast

    Standard

    Kleines Update: AJ hat jetzt bei 204,2 lbs eingewogen, der Kampf dindet also statt!

  6. #21
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    erst lesen , dann posten

    Er war bei 186,6 als er kurz vorm zusammenbruch war und muste aus medizinischen gründen auf anraten der Ärzte rehydrieren.

    d.h er hat sein Gewicht nur um ca. 2 Pfund verpasst.
    Das kannste so auch nicht stehen lassen!!! Was hat er beim offiziellen Wiegen drüber gehabt? 5 KG!!! Punkt! Alles was davor ist/ war, ist doch absolut egal! Du kennst es doch selber: abkochen ist nunmal kein Geschenk! Wenn mir dann noch die Vergangenheit gezeigt hat, dass ich damit Probleme habe (noch mehr als alle anderen), lass ich mir was einfallen bzw kämpfe in einer anderen Gewichtsklasse, lasse mich vorher nicht so gehen oder fange eher an, abzunehmen/ abzutrainieren, EBEN NICHT 80% des Gewichts abzukochen!!!

    Und eben genau diese blauäugige Herangehensweise finde ich sehr unprofessionell!!!! Das es ihm schlecht geht, vielleicht 15 KG ABZUKOCHEN, versteht sich von selbst; aber wem geht es dabei schon besonders gut?!

  7. #22
    MakroN Gast

    Standard

    AJ hätte sich besser mal ein paar Tipps von Andy Wang holen sollen

  8. #23
    axon Gast

    Standard

    Hey, Leute, ich verstehe es immer noch nicht, ob er jetzt 186Ibs, oder 205Ibs wiegen sollte... .

  9. #24
    Atze6000 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Hey, Leute, ich verstehe es immer noch nicht, ob er jetzt 186Ibs, oder 205Ibs wiegen sollte... .
    wenn er am wiegetag 186 gewogen hätte, wäre alles in ordnung gewesen....

    da er es nicht getan hat, hat vitor belfort gesagt ich nehme den kampf nur an, wenn er am kampftag MAXIMAL 205 wiegt.

    hoffe es hat geholfen

  10. #25
    MakroN Gast

    Standard

    Er hatte dann 197, wenn ich mich nicht irre

  11. #26
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen
    wenn er am wiegetag 186 gewogen hätte, wäre alles in ordnung gewesen....

    da er es nicht getan hat, hat vitor belfort gesagt ich nehme den kampf nur an, wenn er am kampftag MAXIMAL 205 wiegt.

    hoffe es hat geholfen
    Danke, habs jetzt verstanden. Wusste eben zu dem Zeitpunkt des Lesens nicht, dass Saturday auch der Kampftag war. Habs erst vor rund 2 Stunden erfahren... .

  12. #27
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Er hatte dann 197, wenn ich mich nicht irre
    Und 204 lb bei seinem zweiten Einwiegen.
    Geändert von Batzz Spencer (15-01-2012 um 13:29 Uhr)

  13. #28
    Flibb Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    erst lesen , dann posten

    Er war bei 186,6 als er kurz vorm zusammenbruch war und muste aus medizinischen gründen auf anraten der Ärzte rehydrieren.

    d.h er hat sein Gewicht nur um ca. 2 Pfund verpasst.
    Oh man entweder hattest du nen gehirnfurz oder hast in english bzw mathe nicht aufgepasst, denn er war bei 191 also 5 lbs schwerer als das maximum

  14. #29
    supawarrior Gast

    Standard

    Und weg ist er:
    Anthony Johnson von UFC entlassen . MMA Amerika . GroundandPound

    An sich war seine Idee, extrem viel abzukochen und dann eben hydriert mit 200+ lbs in den Fight zu gehen, nicht schlecht, hat eben nicht ganz geklappt.

  15. #30
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von supawarrior Beitrag anzeigen
    An sich war seine Idee, extrem viel abzukochen und dann eben hydriert mit 200+ lbs in den Fight zu gehen, nicht schlecht, hat eben nicht ganz geklappt.
    Ich denke schon, dass es ne schlechte Idee war.
    Wenn er Walking Weight um die 210lbs hat, dann sollte er wohl im LHW kämpfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC - It is all Over
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 23:11
  2. Bent over Row technique
    Von jinn im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-04-2008, 15:18
  3. SV auf Sylt: Cross-Over-Himmelfahrtslehrgang
    Von Michael1 im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-03-2004, 05:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •