Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Herzlichen Glückwunsch Muhammad Ali !

  1. #16
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Darf man objektiv und realistisch bleiben bei Geburtstagswünschen, oder ist es angebracht alles total zu übertreiben und die vergangenheit zu verklären?

    Der mit großem Abstand größte aller Zeiten hat 5 Kämpfe verloren und einige mühsam und knapp gewonnen. Andere haben da wesentlich bessere Bilanzen vorzuweisen. Die Klitschkos und vor allem Lennox Lewis schneiden da viel besser ab. Foreman hat viel mehr Siege auf seinem Konto. Historisch gesehen war wohl Joe Louis der beste und nicht zu vergessen Marciano mit seiner 49-0 Bilanz.

    Das Niveau im Boxen war früher nicht so toll, wie viele es sehen wollen. Ali, Frazier, Norton und andere hatten eine ziemlich schlechte Defensive und schluckten unglaublich viele Schläge. Gegen Leute mit der heute zu sehenden Power hätten sie große Probleme.

    Für Politik und viele Unzulänglichkeiten können die heutigen Boxer nichts. Dafür blieb Ali Konkurrrenz aus Osteuropa, Afrika oder Kuba erspart, die gab es noch nicht.

    Fast jeder Sportler ist sozial angagiert und die meisten schaffen das sogar ohne Religionswechsel.



    Lieber Herr Superkicker,

    wenn du ausreichende Ahnung vom Boxen hättest,wüsstest du dass Bilanzen überhaupt nichts zu sagen haben.
    Du redest daher,als ob du die Boxweisheit in Person wärst,dabei zeigt deine Argumentation dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    Wenn man gegen die Besten aller Zeiten gekämpft hat,ist es keine Schande ein paar Niederlagen zu haben.
    Floyd Mayweather Jr. ist auch UNGESCHLAGEN,trotzdem sieht ihn keiner vor Manny Pacquiao,Sugar Ray Leonard oder Thomas Hearns was seine Leistungen betrifft,da er nicht die Qualität an Opposition hatte wie die zuletzt Genannten.
    Welchen Hall of Famer haben die Klitschkos geboxt???Nur Vitali gegen Lennox.Und wen hat Lennox tolles besiegt??? Nur einen schon längst auf dem absteigenden Ast befindenden Tyson und Holyfield.
    Wie gut einer war,misst man an seinen Gegnern.
    Es ist übrigens auch sehr absurd, dass wenn alle führenden Boxjournalisten,Zeitschriften,Webseiten,Boxer,Trai ner und Fans behaupten Ali ist der BESTE Heavyweight aller Zeiten,jemand ankommt bei dem man seine Antipathie für Ali zwischen den Zeilen lesen kann und was anderes behaupten will

  2. #17
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Superkicker,

    wenn du ausreichende Ahnung vom Boxen hättest,wüsstest du dass Bilanzen überhaupt nichts zu sagen haben.
    Du redest daher,als ob du die Boxweisheit in Person wärst,dabei zeigt deine Argumentation dass eher das Gegenteil der Fall ist.
    Wenn man gegen die Besten aller Zeiten gekämpft hat,ist es keine Schande ein paar Niederlagen zu haben.
    Floyd Mayweather Jr. ist auch UNGESCHLAGEN,trotzdem sieht ihn keiner vor Manny Pacquiao,Sugar Ray Leonard oder Thomas Hearns was seine Leistungen betrifft,da er nicht die Qualität an Opposition hatte wie die zuletzt Genannten.
    Welchen Hall of Famer haben die Klitschkos geboxt???Nur Vitali gegen Lennox.Und wen hat Lennox tolles besiegt??? Nur einen schon längst auf dem absteigenden Ast befindenden Tyson und Holyfield.
    Wie gut einer war,misst man an seinen Gegnern.
    Es ist übrigens auch sehr absurd, dass wenn alle führenden Boxjournalisten,Zeitschriften,Webseiten,Boxer,Trai ner und Fans behaupten Ali ist der BESTE Heavyweight aller Zeiten,jemand ankommt bei dem man seine Antipathie für Ali zwischen den Zeilen lesen kann und was anderes behaupten will
    Lieber Herr van Damme

    Zu meinem Glück habe ich hier endlich einen wahren Boxexperten getroffen, der mir die Weisheiten und Feinheiten dieser Sportart erklären kann. Mit 27 Jahren bist du ja auch im genau richtigen Alter um mich über Ali und seine Gegner zu belehren. Ganz sicher hast du in den Siebzigern alle Kämpfe live verfolgt Nachts und musst nicht nur wiederholen, was du bei anderen aufgeschnappt hast.

    Bilanzen zählen gar nichts, fein das zu wissen, dann können wir künftig Statistiken abschaffen und wohl ebenso Weltranglisten, Einstufungen , Tabellen usw. Ali ist ja ohnehin der größte und wird es immer bleiben, auch wenn einer 100-0 Kämpfe gewinnt.

    Das die Ali Bezwinger Trevor Berbick und Leon Spinks zu den besten Boxern überhaupt gehörten ist mir neu, oder gehört jeder dazu, der überhaupt mal gegen ihn in den Ring durfte? Ob man auch Ken Norton zu den allerbesten zählen darf ist zweifelhaft, wie lange hat der wohl einen WM Titel gehalten und wie oft verteidigt? Aber Bilanzen zählen ja nichts /mehr) das muss ich künftig immer berücksichtigen. Ich schaue bei der Bewertung eines Sportlers künftig in einen Fan Thread und wer am meisten bejubelt wird muss doch auch der beste sein?

    Ich kenne einige Leute die Mayweather klar von Pacquiao setzen, aber wahrscheinlich bewerten Leute wie du nach Sympathien und da schneidet der Amerikaner natürlich nicht gut ab.

    Fragen wir doch mal andersherum, wenn haben die Klitschkos eigentlich noch nicht geboxt der da war? Dazu gab es hier ausführliche Diskussionen aber niemand konnte konkrete Namen nennen. Tatsache ist, sie haben alle die in Frage kommen locker weggeputzt und ihre Überlegenheit ist so groß, das es vielen langweilig erscheint. Ali war dagegen aufregend, weil er wirklich oft lange und hart um den Sieg kämpfen musste. Ali kassierte pro Kampf 150-300 harte Treffer, während die Klitschkos so gut wie nie getroffen werden. Seine Krankheit ist dann das Resultat einer solchen Kampfesweise, die Leute wie d so toll finden. Hat sich noch keiner von euch vor Ehrfurcht trunkenen Edelfans gefragt, warum Ali schon mit 33 immer weiter abbaute, während die Klitschkos noch älter sind, aber eine Superform zeigen?

    Bei Lewis das gleiche, er hat alle geschlagen die es gab, darunter einige EX Weltmeister, Weltmeister anderer Verbände und jene, die in der Weltrangliste oben waren. Das seine Gegner nicht die ganz großen Namen hatten ist nicht seine Schuld. Lewis schlug Holyfield, aber das ist bestimmt auch kein guter, weil er ja nicht in der Ali Ära boxte.

    In allen Sportarten gab es gewaltige Fortschritte seit den frühen siebzigern. Die Athleten wurden schneller, stärker, ausdauernder, taktisch besser geschult. Nur beim Boxen soll es eine große Ausnahme geben nach Meinung unserer Superexperten hier.

    Es ist großer Unsinn zu behaupten, alle!!! wären der Meinung, Ali wäre der beste Boxer aller Zeiten. Vor allem beziehen sich seine Fans meistens gar nicht auf die sportliche Leistung allein, sondern lassen sein Leben mit einfließen, während sie das Leben anderer Sportler überhaupt nicht kennen.

    ...Wie gut einer war,misst man an seinen Gegnern...

    Nach dieser Logik müsste man oft verlieren um anerkannt zu werden, weil eben die Gegner so gut waren. Wer aber locker alle Runden gewinnt und 90% seiner Kämpfe mit KO abschließt, der muss eine wirkliche Gurke sein.

    Bei solchen Fans ist mir nun auch klar, warum das Profiboxen immer mehr verkommt.

    http://www.shortnews.de/id/758109/Bo...r-aller-Zeiten
    Die haben wohl auch keine Ahnung?

    http://listverse.com/2009/12/13/top-...s-of-all-time/
    nur Nummer 2
    Geändert von Superkicker (20-01-2012 um 16:14 Uhr)

  3. #18
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ihr solltet es aber vorher schon vorher sagen, wenn ihr ungestört eure Träume, Wünsche und Heldenverehrungen ausbreiten wollt und die Wahrheit aussen vor bleiben soll.
    du glaubst doch auch dass deine alten wako-helden wie kuhr und mack leute wie hari oder overeem in die tasche stecken könnten. also immer mal schön an die eigene nase packen, herr superkicker!!!

  4. #19
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    du glaubst doch auch dass deine alten wako-helden wie kuhr und mack leute wie hari oder overeem in die tasche stecken könnten. also immer mal schön an die eigene nase packen, herr superkicker!!!
    Wo genau soll das geschrieben stehen? Da ist mal wieder einem unserer Superexperten die Fantasie durchgegangen. Nie habe ich Mack und Kuhr mit euren modernen Gladiatoren verglichen und ein direkter Vergleich wäre auch Unsinn. K-1, MMA und WAKO Kickboxen kann man nicht miteinander vergleichen, man kann lediglich Personen hier einwerfen und damit polemisieren. Meinen Glückwunsch dafür.
    Oder soll nur abgelenkt werden, damit der Heldenmythos um Ali unbeschädigt bleibt? Wahrscheinlich wisst ihr das selbst nicht.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte zurück zum Thema!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #21
    VanDamme84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Lieber Herr van Damme

    Zu meinem Glück habe ich hier endlich einen wahren Boxexperten getroffen, der mir die Weisheiten und Feinheiten dieser Sportart erklären kann. Mit 27 Jahren bist du ja auch im genau richtigen Alter um mich über Ali und seine Gegner zu belehren. Ganz sicher hast du in den Siebzigern alle Kämpfe live verfolgt Nachts und musst nicht nur wiederholen, was du bei anderen aufgeschnappt hast.
    Das Alter einer Person sagt nichts über sein Fachwissen.
    Du brauchst mir auch nichts zu unterstellen, da man dank youtube,Fernseher,DVDs etc. sich alle Kämpfe so oft anschuen kann wie man will. Ich habe genug Selbstbewusstsein um mir eine eigene Meinung zu bilden.


    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Bilanzen zählen gar nichts, fein das zu wissen, dann können wir künftig Statistiken abschaffen und wohl ebenso Weltranglisten, Einstufungen , Tabellen usw. Ali ist ja ohnehin der größte und wird es immer bleiben, auch wenn einer 100-0 Kämpfe gewinnt.
    Bilanzen zählen nix,wenn man keine guten Gegner hat.Das ist einfach so.Ich kann auch in den Kindergarten meines Bruders gehen und komme mit ner Bilanz von 80-0 raus mit 80 KOs in der ersten Runde.Bin ich dann ein All-Time Great?!?!
    Nach deiner Logik ist ja dann Brian Nielsen besser als Ali,beide Klitschkos und Lewis.Er hat ja schließlich die bessere Bilanz.


    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen

    Das die Ali Bezwinger Trevor Berbick und Leon Spinks zu den besten Boxern überhaupt gehörten ist mir neu, oder gehört jeder dazu, der überhaupt mal gegen ihn in den Ring durfte? Ob man auch Ken Norton zu den allerbesten zählen darf ist zweifelhaft, wie lange hat der wohl einen WM Titel gehalten und wie oft verteidigt? Aber Bilanzen zählen ja nichts /mehr) das muss ich künftig immer berücksichtigen. Ich schaue bei der Bewertung eines Sportlers künftig in einen Fan Thread und wer am meisten bejubelt wird muss doch auch der beste sein?
    Trevor Berbick hat einen Ali geboxt der schon Parkinson krank war.Und das mit Leon Spinks war einfach eine Überraschung,damit hat keiner gerechnet.Sowas gibts immer,Lamon Brewster und Corrie Sanders haben Wladimir geschlagen.Sind die jetzt für dich die Super Boxer ihrer Generation???
    Ali hat wenigstens Spinks in einem Rematch geschlagen,Wladimir hat seine 2 Bezwinger nicht noch einmal geboxt.
    Wenn ich nur Ali bejubeln würde,dann wäre es eine gute Argumentation,aber wie gesagt,es sind ja nicht nur die Fanboys die Ali für den besten Schwergewichtswelmeister aller Zeiten halten.
    Sogar Wladimir ist ja dieser Meinung.
    Ich habe auch nie behauptet,dass Berbick und Spinks zu den Besten gehören.

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Leute die Mayweather klar von Pacquiao setzen, aber wahrscheinlich bewerten Leute wie du nach Sympathien und da schneidet der Amerikaner natürlich nicht gut ab.
    Da sind wir wieder bei Unterstellungen.Kannst du eigentlich auch anders argumentieren?
    Wie kommst du überhaupt darauf,dass ich nach Sympathien gehe?
    Wann habe ich jemals sowas behauptet?


    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch mal andersherum, wenn haben die Klitschkos eigentlich noch nicht geboxt der da war? Dazu gab es hier ausführliche Diskussionen aber niemand konnte konkrete Namen nennen. Tatsache ist, sie haben alle die in Frage kommen locker weggeputzt und ihre Überlegenheit ist so groß, das es vielen langweilig erscheint. Ali war dagegen aufregend, weil er wirklich oft lange und hart um den Sieg kämpfen musste. Ali kassierte pro Kampf 150-300 harte Treffer, während die Klitschkos so gut wie nie getroffen werden. Seine Krankheit ist dann das Resultat einer solchen Kampfesweise, die Leute wie d so toll finden. Hat sich noch keiner von euch vor Ehrfurcht trunkenen Edelfans gefragt, warum Ali schon mit 33 immer weiter abbaute, während die Klitschkos noch älter sind, aber eine Superform zeigen?

    Bei Lewis das gleiche, er hat alle geschlagen die es gab, darunter einige EX Weltmeister, Weltmeister anderer Verbände und jene, die in der Weltrangliste oben waren. Das seine Gegner nicht die ganz großen Namen hatten ist nicht seine Schuld. Lewis schlug Holyfield, aber das ist bestimmt auch kein guter, weil er ja nicht in der Ali Ära boxte.
    Schon wieder fällst du in dein altes Muster.
    Ich habe kein einziges Mal gesagt dass Holyfield kein Guter ist,ganz im Gegenteil,ich hab ihn sogar POSITIV hervorgehoben als ich darüber gesprochen habe.
    Ich habe auch nie behauptet,dass die Klitschkos allen guten Gegnern aus dem Weg gehen.Die Boxen wirklich jeden,aber dass Schwergewichtsboxen ist nicht mehr auf einem hohen Level.Du kannst mir nicht erzählen,dass du diesen Vorwurf nur von Ali Fans zu hören bekommst.Die musst du dann nicht als Edelfans beschimpfen.Es muss nicht jeder deiner Meinung sein.


    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    In allen Sportarten gab es gewaltige Fortschritte seit den frühen siebzigern. Die Athleten wurden schneller, stärker, ausdauernder, taktisch besser geschult. Nur beim Boxen soll es eine große Ausnahme geben nach Meinung unserer Superexperten hier.
    Du bist der Meinung dass Sportler sich immer weiterentwickeln,nennst aber Marciano beim Vergleich zu Ali und sagst ''Er war besser,er hatte die bessere Bilanz'',obwohl er eine Generation vor Ali geboxt hat
    Merkst du was???

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen

    Es ist großer Unsinn zu behaupten, alle!!! wären der Meinung, Ali wäre der beste Boxer aller Zeiten. Vor allem beziehen sich seine Fans meistens gar nicht auf die sportliche Leistung allein, sondern lassen sein Leben mit einfließen, während sie das Leben anderer Sportler überhaupt nicht kennen.
    Warum willst du nicht wahrhaben,dass es nicht nur seine Fans sind?!?!
    Ich habe extra geschrieben Kämpfer,Boxjournalisten und Fans.Du pickst dir aber nur das raus was du hören willst,weil du die Wahrheit nicht siehst.
    Ausserdem habe ich nie gesagt Bester Boxer,sondern bester SCHWERGEWICHTSboxer.



    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen

    ...Wie gut einer war,misst man an seinen Gegnern...

    Nach dieser Logik müsste man oft verlieren um anerkannt zu werden, weil eben die Gegner so gut waren. Wer aber locker alle Runden gewinnt und 90% seiner Kämpfe mit KO abschließt, der muss eine wirkliche Gurke sein.
    Ich habe nie behauptet dass man oft verlieren muss,um anerkannt zu werden.Weiß gar nicht warum du das erwähnst.

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen

    Bei solchen Fans ist mir nun auch klar, warum das Profiboxen immer mehr verkommt.
    Genau.Hauptsache wir haben dich,der uns so super aufklären kann.


    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Der erste Link kürt Vitali nur zum besten PUNCHER aller Zeiten im Heawyweight,aufgrund seiner K.O. Quote,was ja niemand bestreitet.

    Und im zweiten Link kommen weder deine Klitschkos,noch dein Lennox Lewis vor.

    Ausserdem:
    Ausnahmen bestätigen die Regel!!!

    All Time Heavyweight Survey

    The Top 25 Heavyweights of All-Time – Top Ten - Boxing News

    BoxRec Boxing Records

    ESPN.com: ALL-TIME GREATEST BOXERS

    Ich könnte ewig so weiter machen.
    Gib jeden Kämpfer oder Trainer + Ali bei google ein und du wirst ebenfalls sehen,dass 85% von denen sagen ''Ali was the greatest Heavyweight''

    Aber die haben ja alle keinen Plan und sind nur irgendwelche Ali-Nerds,die mit seiner Unterwäsche nachts einschlafen und sich morgens mit ner Ali-Zahnbürste die Zähne putzen
    Geändert von VanDamme84 (23-01-2012 um 18:13 Uhr)

  7. #22
    Mr. Niceguy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Was würde man dem Ali zum Geburtstag wünschen?

    Gesundheit? Er ist leider unheilbar krank!
    Ein langes Leben? Das klingt zynisch!

    Ich wünsche ihm das ihm all seine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Gruß

    Delorean
    +1

    Zitat Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe übersehen, dass wir hier offenbar in einem Ko brüllt für Mo Forum gelandet sind.

    Ihr solltet es aber vorher schon vorher sagen, wenn ihr ungestört eure Träume, Wünsche und Heldenverehrungen ausbreiten wollt und die Wahrheit aussen vor bleiben soll.
    Und wenn du Geburtstag hast willst du dass man Leuten die sich positiv über dich äussern erstmal verklickert was du eigentlich für ne Lusche bist?

  8. #23
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanDamme84 Beitrag anzeigen

    Bilanzen zählen nix,wenn man keine guten Gegner hat.Das ist einfach so.Ich kann auch in den Kindergarten meines Bruders gehen und komme mit ner Bilanz von 80-0 raus mit 80 KOs in der ersten Runde.Bin ich dann ein All-Time Great?!?!
    Nach deiner Logik ist ja dann Brian Nielsen besser als Ali,beide Klitschkos und Lewis.Er hat ja schließlich die bessere Bilanz.
    Nochmal die Frage, welche Gegner haben die Klitschkos oder Lewis ausgelassen? Sie haben alle geboxt die da waren und sich als Herausforderer qualifizierten. Es ist eine reine Unterstellung ohne Beweis zu sagen, Ali hätte immer nur Super-Gegner geboxt, während andere ausschließlich gegen Fallobst kämpfen. Fast alle Gegner der Klitschkos waren beim jeweiligen Kampf in den Top Ten der Weltrangliste des betreffenden Verbandes.
    Da du aber anscheinend glaubst, ein Schwergewichtsweltmeister könnte heute seine Gegner im Kindergarten rekrutieren, wird Ali eben für immer der größte bleiben, egal was andere nach ihm auch anstellen.

    Und wenn ein Kämpfer gegen die Top Ten eine Knock Out Quote von über 80% hat und damit etwa doppelt so viele vorzeitige Siege erzielt als ein Ali, dann ist das für mich schon aussagekräftig. Wenn du mir bessere Kriterien nennen kannst die Stärke eines Fighters zu bestimmen, dann bitte immer nur her damit. Kampfrekorde sind ja unwichtig, wie ich hier gelernt habe, KO Quoten zählen auch nichts, die vielen Gegentreffer die Ali einstecken musste fallen dann sicher auch unter Bilanz und sind somit irrelevant. Welche Punkte sprechen dann überhaupt für ihn?

    http://www.kampfkunst-board.info/for...mad-ali-95463/

    Ich verweise mal auf das Thema oben, dort wurden alle möglichen Argumente pro und contra bereits vorgetragen. Bitte lesen und lernen...
    Geändert von Superkicker (23-01-2012 um 19:32 Uhr)

  9. #24
    Karastrike Gast

    Standard

    Zum Glück gibt es auch Leute die nicht auf den 'Ali ist der beste Boxer aller Zeiten' Zug aufspringen. Anscheinend ist es aber sogar verboten diesen Mythos öffentlich in Frage zu stellen ohne ins Fadenkreuz der Ali-Fans zu geraten. Da hilft es auch nichts wenn man mit Fakten und Tatsachen argumentiert.

  10. #25
    Criddle Gast

    Standard

    ich wünsch ihm das es knistert zwischen ihm und der dame die seinen hintern wischt ,,,

    alles gute an diese menschenverachtende person ...

  11. #26
    V-Marv Gast

    Standard

    wo ist euer problem? entweder ihr wünscht ihm alles gute oder ihr lasst es bleiben.

  12. #27
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es auch Leute die nicht auf den 'Ali ist der beste Boxer aller Zeiten' Zug aufspringen. Anscheinend ist es aber sogar verboten diesen Mythos öffentlich in Frage zu stellen ohne ins Fadenkreuz der Ali-Fans zu geraten. Da hilft es auch nichts wenn man mit Fakten und Tatsachen argumentiert.
    Ein hervorragender Beitrag, ich habe schon befürchtet, inzwischen wären alle einem künstlich gezüchteten Mythos erlegen.
    Fakten und Tatsachen können nun mal nicht gegen Legenden und Mythen bestehen, an die man glauben will, weil man sie anscheinend braucht. Inzwischen ist es hier sogar verboten Kampfrekorde und Bilanzen zu vergleichen.
    Anstatt einigermasen objektive Zahlen und Fakten heranzuziehen, geht es nur noch um subjektive Eindrücke und Fan(atismus)tum.

    Und warum muss man einer Person gratulieren, die das gar nicht mitbekommen kann? Wenn ein Prominenter ein Jubiläum feiert, reden Leute über sein Leben, das ist hier nicht anders.

  13. #28
    V-Marv Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    . Da hilft es auch nichts wenn man mit Fakten und Tatsachen argumentiert.
    Fakt ist, dass Bilanzen nicht alles sind. Natürlich lässt man sie nicht außer Acht. Aber man kann eben die Zeiten nicht vergleichen. Daher wird es immer auch ein Teil subjektive Sicht sein, wer der Beste aller Zeiten in einer Sportart war, das ist so im Boxen, im Fußball und in vielen anderen Sportarten.

  14. #29
    K1ngKo Gast

    Standard

    Fakt ist das dies hier ein Happy Birthday Tread war und ihr off Topic wart. Wenn ihr über Ali als solchen diskutieren wollt dann macht nen eigenen Tread auf!

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K1ngKo Beitrag anzeigen
    Fakt ist das dies hier ein Happy Birthday Tread war und ihr off Topic wart. Wenn ihr über Ali als solchen diskutieren wollt dann macht nen eigenen Tread auf!
    Ganz genau !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muhammad Ali Präsident:-)
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18-07-2011, 09:22
  2. Die Geschichte Des Muhammad Ali
    Von Саша im Forum Boxen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-08-2010, 21:37
  3. Muhammad Ali Doku
    Von Atzinger im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 12:46
  4. Muhammad Ali wird 65
    Von DieKlette im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 07:36
  5. Muhammad Ali in Frankfurt
    Von arnisador im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-10-2003, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •