Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Anleitung zum Abkochen?!

  1. #16
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Bei den BB´s hab ich mal gehört, dass es das einige Jungs gibt, die sich in Frischhaltefolie einpacken, um noch mehr zu schwitzen!

    Weiß zufällig einer, ob da was wahres dran ist oder ist das Humbug?

  2. #17
    SAKIBO Gast

    Standard Abkochen - Gewicht machen

    Die Kubaner im Amateurboxen ernähren sich in der letzten Vorbereitungsphase

    salzarm - Brötchen / trocken Brot und trinken weniger .

    Kaffee treibt auch noch etwas ( zur Not kann man am Wettkampftag noch

    früh morgens ein Abführzäpfchen nehmen - ist nicht verboten ) .

    Mit eine 100 Gramm Digitalwage 2 Wochen vor dem Wettkampf anfangen sich

    morgens und abends wiegen . Am Wettkampftag vorwiegen und ggfs. Seilspringen.
    Meistens hat man ja auch einen Augenblick zum nachwiegen.

    Also rechtzeitig ... als erster auf die Waage.

  3. #18
    SAKIBO Gast

    Standard Gelber Sack !

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Bei den BB´s hab ich mal gehört, dass es das einige Jungs gibt, die sich in Frischhaltefolie einpacken, um noch mehr zu schwitzen!

    Weiß zufällig einer, ob da was wahres dran ist oder ist das Humbug?
    Funktioniert - halt reines abkochen / schwitzen - Du kannst auch nen gelben Sack zweckentfremden mit Hals- und Armlöchern .

    Ist ungesund da der Körper überhitzen kann . Ich lasse meine Jungs lieber 2 Sweatshirts überziehen ... dann kann man das untere zur Not gleich ausziehen.
    Geändert von SAKIBO (18-01-2012 um 17:24 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich würde in der Frage vielleicht mal einen Sportmediziner fragen, die sollten wissen was man machen kann und was nicht. Ich würde das auch schlicht mal ausserhalb eines Wettkampfs ausprobieren und danach nach dem simulierten Wiegen die Kraft- und Ausdauerwerte bestimmen, damit man einen Vergleich hat wenn man mehrere Methoden ausprobiert. Wenn man sich "toll fühlt" aber die Messwerte im ***** sind, ist das objektiv.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.220

    Standard

    wenn ich das so lese, bekomme ich immer mehr vorbehalte gegen wettkampf-sport.

    ihr seit darüber informiert, dass ihr in dieser welt nur einen körper habt ?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    17.10.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    @ big X: auch wieder ein grund, weswegen ich auf den wettkampfbetrieb keine lust mehr habe. man macht sich nur kaputt, und das für einen sport(!) mit dem man nichmal geld verdienen kann.

  7. #22
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    wow jungs ihr seid ja wirklich schnell demotiviert
    Ihr müsst euch daran doch gar nicht beteiligen, tretet einfach mit dem gewicht an, was ihr habt. Ich für meinen Teil habe lieber spaß daran, die 2-3 kilo runter zu machen und einen beitrag an meine Mannschaft liefern zu können, als mega entspannt auf die waage zu gehen und auf der Matte weggeputzt zu werden.

    wenn man das jetzt 10 Mal im Jahr macht, ist das sicherlich nicht gut, aber da gibt es auch bei euch noch einige andere Dinge im Leben die man besser machen könnte, ohne, dass ein paar Mal im Jahr gewicht machen euren Körper zerstört

  8. #23
    3210 Gast

    Standard

    Zumal 1-2 kg Gewicht machen kein abkochen ist.
    Das ist ein ausführlicher Toilettengang am Abend und bis 8.30 Uhr nichts essen oder trinken. Jemand der früh ins Bett geht und lange ausschläft macht im Prinzip nichts anderes.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Man könnte auch versuchen durch einen Vorsprung an Skills zu gewinnen, statt durch "ich bin stärker und schwerer und konnte noch mehr abkochen !!!".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Man könnte auch versuchen durch einen Vorsprung an Skills zu gewinnen, statt durch "ich bin stärker und schwerer und konnte noch mehr abkochen !!!".

    Genau das versuche ich
    Ich hab auch immer "wenig gegessen" weil dann ist man ja größer als die anderen,aber trainiert wie nen Tier.
    Jetzt ist es mir egal,ich esse,baue auf und verbesser meine Fähigkeiten!

    Aber:
    Jedem wir er es am liebsten hat!
    Manchen haben halt gerne die und die Gewichtsklasse!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    17.10.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    naja das is halt das problem an sport. die leute wollen jetzt erfolg haben und nicht in 10 jahren... dafür is dann der körper schrott ;-)

  12. #27
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    Zumal 1-2 kg Gewicht machen kein abkochen ist.
    Das ist ein ausführlicher Toilettengang am Abend und bis 8.30 Uhr nichts essen oder trinken. Jemand der früh ins Bett geht und lange ausschläft macht im Prinzip nichts anderes.
    eben,
    verstehe das teilweise rumgeflenne nicht,
    je nach dem, wieviel man in den Gedärmen hat,
    reicht auch einfaches fasten aus, bei Bedarf noch Abführmittel, kann auch natürlicher Herkunft sein,
    um 2-3 KG zu verlieren

  13. #28
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuJon Beitrag anzeigen
    naja das is halt das problem an sport. die leute wollen jetzt erfolg haben und nicht in 10 jahren... dafür is dann der körper schrott ;-)
    Was redest du da?
    Du kannst jederzeit erfolg haben nur WIE du ihn haben kannst das ist auch der Punkt.
    Warum 10 jahre verschwenden (z.b.) wenn man es drauf hat und einfach 1-2kg. zuviel auf den Rippen? Ich seh da nichts falschen dran!
    Gut ich muss nicht abkochen,ich ess einfach nichts und hab 2kg. verloren wenn ich es will. Disziplin und Glaube,fertig.

  14. #29
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3210 Beitrag anzeigen
    Zumal 1-2 kg Gewicht machen kein abkochen ist.
    Das ist ein ausführlicher Toilettengang am Abend und bis 8.30 Uhr nichts essen oder trinken. Jemand der früh ins Bett geht und lange ausschläft macht im Prinzip nichts anderes.
    wenns nur so einfach wäre würde ich nicht fragen

    es sind eben eher 2 - 3 - 4 Kilo und die gehen nicht mit nem fingerschnippen weg! Ich verliere recht langsam gewicht, werde aber auch nicht schnell dicker

    Edit: Oh man, ihr schreibt gerade so, als hätte ich den Fred so genannt: "Suche Chemikalien, die meinen Körper zerstören um 15 Kilo Gewicht in 1 Tag runter zu machen"

  15. #30
    Registrierungsdatum
    17.10.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    ich rede von technisch quasi nicht vorhandener ausbildung, wodurch so enge gewichtsklassen überhaupt nötig sind

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abkochen
    Von MakroN im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-01-2011, 08:26
  2. Abkochen
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02-03-2010, 21:33
  3. Abkochen
    Von vinz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-02-2010, 20:41
  4. Abkochen um ein Gewichtslimit zu erreichen?
    Von TasmanischerTeufel im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15-01-2010, 23:36
  5. Gewicht abkochen? Sauna allgemein
    Von sk-murdock im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-07-2007, 06:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •