Welches Bier trinkt Ihr am liebsten ?
1. Pils 2. Bock 3. der Rest incls. Bier-Mix-Getränke
Ich mag als Pils : Hemelinger - als Bock : Salvator und 3. Lapin Kulta ( Finnland )
Welches Bier trinkt Ihr am liebsten ?
1. Pils 2. Bock 3. der Rest incls. Bier-Mix-Getränke
Ich mag als Pils : Hemelinger - als Bock : Salvator und 3. Lapin Kulta ( Finnland )
Geändert von SAKIBO (20-01-2012 um 17:10 Uhr)
1. Pils - meistens Licher, ab und an mal Becks oder Heineken
2. Colabier - Öttinger. Der Sixpack kostet nur ~1,60€ und schmeckt mir am Besten!
3. Weizen - Naturtrüb ... Marke egal
Pils. Auf eine Marke festlegen ist schwer, gibt so viele gute... da kann man auch fragen "magst Du Blondinen, Rothaarige, Brünette..." es gibt einfach zuviel Auswahl, als dass ich mich da festlegen könnte...
Zuckermischplörre und dergleichen trinke ich nicht, die sind für Mädchen und Pussies.
Zitat von Rainald Grebe
Geändert von Lars´n Roll (20-01-2012 um 17:27 Uhr)
Mittlerweile Beck´s. Dann auch gerne Krombacher. Hefeweizen ist auch immer willkommen. Kölsch eher selten.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Sonstige...Pffffffffffffffffffff
Wenn ich beim Iren rumsitze natürlich ein ordentliches Guiness vom Fass, aber bitte nicht die Lizens gebraute Variante.
Ansonsten ein schönes helles Hefe zum leckeren Essen, wieso denn nicht.
Zum Kopfschmerzen produzieren : Ein knackiges dunkles Bierchen, am Besten so Richtung Dröhnungsstoff.
Momentan Ammerndorfer, Krug oder Rittmayer. Aber bei so vielen guten lokalen Biersorten wechselt das auch häufiger. Seelenloses Großkonzernbier gibt's nur im Notfall.
trinke derzeit maximal 1x Monat alkohol und dann auch nur
Becks Green Lemon
<---- Bin halt ne Pussy
-
Hab letztens Clausthaler aus der Dose probiert - geht gar nicht! War aber lustig mit alkfreiem Dosenbier in der Stadt rumzulaufen - man fühlt sich ein bisschen Straight Edge, ein bisschen punkig und ganz viel albern...
Aus der Flasche oder aus dem Glas is Clausthaler aber mein Favourit, was alkfreies Bier angeht. Alkfreies Kristalweizen ist auch okay.
Geändert von Lars´n Roll (20-01-2012 um 17:44 Uhr)
Märzen (Murauer, Gösser)
Pils (Trumer, Budweiser, Pilsner)
Was ich überhaupt nicht trinken kann ist Weißbier.. aber gut als Österreicher is das eh eher die Ausnahme gg.
Am Anfang ist es etwas ungewohnt, weil der biertypische leicht alkoholische Geschmack fehlt. Nach ner Zeit fällt das nicht mehr auf und es ist ein angemessenes Substitut.![]()
Tannenzäpfle, Rothaus
I Love Schiuschitsu