Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 222 von 222

Thema: Euer Bier ?

  1. #211
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Ich meinte eher im Sinne von "wie finde ich einen Grund dort hin zu fahren". Trotzdem Danke, in Münster bin ich ja öfter, vielleicht kann ich mal einen Abstecher einbauen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #212
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.227

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL
    ...17€ sind halt schon ne Hausnummer...
    4,50-6€/L sind schon am oberen Limit. Ich habe es bisher Donnerstags noch nicht geschafft dort aufzuschlagen; ist aber angedacht das Bier in der 1Liter-Bügelflasche zu testen.

    Quelle: ww w.ban nenberger.de

    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #213
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    als ich davon den ersten schluck getrunken habe, dachte ich mir wäre ein blumenstrauss im mund explodiert.
    Genau deswegen mag ich die ganzen Craft Biere weniger im Vergleich zu "normalen" Bieren. Kann man mal trinken, werden aber nie meine Lieblinge werden. Gleiches gilt für belgische-/ Trapisten Biere. Alles ok mal zum Essen im Urlaub usw. aber nicht als Standard- bzw. Lieblingsbier.

  4. #214
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mag ich die ganzen Craft Biere weniger im Vergleich zu "normalen" Bieren. Kann man mal trinken, werden aber nie meine Lieblinge werden. Gleiches gilt für belgische-/ Trapisten Biere. Alles ok mal zum Essen im Urlaub usw. aber nicht als Standard- bzw. Lieblingsbier.
    +1

  5. #215
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Naja, da gibt es ja viele verschiedene mit ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich bevorzuge sie auf alle Fälle gegenüber Standardbieren (die meist keinen besonderen Geschmack haben).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #216
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Naja, da gibt es ja viele verschiedene mit ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich bevorzuge sie auf alle Fälle gegenüber Standardbieren (die meist keinen besonderen Geschmack haben).
    Ist halt die Frage, was man will. Mir ist bspw. ein herbes Pilz lieber, als in einen Blumenstrauß zu beißen.

  7. #217
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.219

    Standard

    @fireflea und matscheone: normales bier ist mir oft zu langweilig. beim IPA (wenn es ein gutes ist - da gibt es ja auch unterschiede) schmecke ich wenigstens was.
    zum durstlöschen an heissen tagen geht nix über brahma (aber das habe ich hier noch nicht gefunden )

    @thomasL: mir reicht meist auch ein bier. 2 sind schon party .

  8. #218
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    183

    Standard

    Ist ja nicht so, als wenn ich Craft Biere nicht getestet hätte. Ein paar Kumpels sind auch vor Jahren auf diesen Craft Beer Hype aufgesprungen, einer auch richtig mit Kupferkesseln und Schankbetrieb.

    Ich war auch schon auf Craft Beer Veranstaltungen, da gabs u.A. Bier mit Kaviar und Champagnergeschmack und sonst auch sehr experimentele Brauprodukte.

    Ist mal ganz witzig, aber echt nicht mein Geschmack und IPA ist mir z.B. viel zu hopfig...


    Ich sag mal so, wenn du mehr als eine Flasche Bier trinkst und das mach ich manchmal, dann weisst du am nächsten Tag, welches Bier dir bekommt...


    Ich finde "normales" Pilz etc. am Besten, am liebsten mit echtem Hopfen und nicht Extrakt..
    Ist aber alles eh Geschmackssache und ab und zu finde ich auch ein IPA ganz lecker, aber keine drei...

  9. #219
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Geschmacklos finde ich sowas wie Miller Light usw. Normales Bier hat schon auch Charakter.

  10. #220
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    @fireflea und matscheone: normales bier ist mir oft zu langweilig. beim IPA (wenn es ein gutes ist - da gibt es ja auch unterschiede) schmecke ich wenigstens was.
    zum durstlöschen an heissen tagen geht nix über brahma (aber das habe ich hier noch nicht gefunden )
    Brahma? Nicht dein Ernst...mir rollen sich gerade die Fussnägel hoch
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  11. #221
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Geschmacklos finde ich sowas wie Miller Light usw. Normales Bier hat schon auch Charakter.
    Amerikanische Biere gehen fûr mich gar nicht....Prickelwasser
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  12. #222
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, was man will. Mir ist bspw. ein herbes Pilz lieber, als in einen Blumenstrauß zu beißen.
    Ist ja auch völlig legitim, muss nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Die "blumigen" Biere sind nebenbei auch nicht so mein Ding.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Alkoholfreies Bier
    Von * Stef * im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-06-2008, 21:41
  2. Bier trinken...
    Von UlkOgan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 07:37
  3. Bier
    Von Pinguin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28-09-2006, 22:40
  4. Trinkt ihr Bier?
    Von CLIT-Commander im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 15:22
  5. § Bier
    Von XChris im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •