Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Zeige Ergebnis 316 bis 325 von 325

Thema: Trainingsmethode und Kampf

  1. #316
    plaz Gast

    Standard

    Alles klar. Es hat nur vorhin so geklungen, als würde man in den ersten Monaten nur herumstehen und im Stand trainieren, darum mein Einwand.

  2. #317
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte jemand sagen, dessen Training aus Brummkreiseldrehen besteht.
    Ich erinnere mich übrigens an Deine eigene Aussage, dass Du noch nie in einer ernsthaften SV-Situation warst, die über etwas Geschubse hinausging.
    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Wenn ich kämpfen muss, dann mache ich das mit den Fähigkeiten, die ich mir im Training antrainiert habe. Bisher hatte ich damit Erfolg, insofern war mein Training keine Zeitverschwendung.
    Das ist doch ne klare Aussage...

    Alle Schubsereien bislang erfolgreich beendet....


  3. #318
    plaz Gast

    Standard

    Willst du hier absichtlich ein falsches Bild erzeugen, oder hast du meine anderen diesbezüglichen Beiträge einfach überlesen?
    Ich muss ja hier niemandem was beweisen, aber so blöd brauchst du mir auch nicht zu kommen.

    Also der Vollständigkeit halber auch noch meine Antwort auf den reißerischen Beitrag von Lars'n Roll:
    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Naja, das verzerrst du etwas - geschlagen wurde da schon. Aber es ging nicht unbedingt um mein Leben, das stimmt schon.
    Und? Wieviele hier haben schon ernsthafte Kämpfe mit schwereren Verletzungen mitgemacht? Sollte ich deswegen so einen Streit suchen?
    Für viele hier zählt Sparring ja auch schon zum Kämpfen und da hat sich mein WT bisher auch bestens bewährt.

  4. #319
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Und das was du da verlinkt hast, wären für dich Kämpfe? Versteh mich nicht falsch - wenn ich von so einem Treffen in meiner näheren Umgebung höre, werde ich wahrscheinlich nicht lange zögern - es sieht auf den Videos wirklich nett und interessant aus. Aber Kämpfe sind das auch nicht gerade, da waren meine bisherigen Auseinandersetzungen meiner Ansicht nach schon näher dran. Aber .
    Hallo Sparrings-plaz,

    es gibt 4 level,
    0 - kein Kontakt
    1- leichter Kontakt
    2- jetzt tut es weh
    3-wettkampfähnliche Härte

    man spricht sich vorher ab was man machen will, beide gewinnen...

    @gatos: der Termin meiner Frau wurde ne Woche vorverlegt, d.h. ich bin am 17.03. mit am Start falls Du zeit hast

  5. #320
    plaz Gast

    Standard

    Ja, das war schon klar und wenn du alle Beiträge gelesen hättest, wäre dir das auch bewusst gewesen.

    Leute die Diskussion hier hat keinen Sinn, wenn jeder nur die Hälfte liest und dann wild drauf los postet. Erst lesen (und zwar nicht nur einzelne Beiträge), dann schreiben, sonst muss ich dauernd alles wiederholen (und dann beschwert sich wieder einer, dass ich immer dasselbe schreibe ).

    Oder steckt hinter euren Beiträgen wieder einmal Kalkül und ihr wollt mich hier ver****? Dann schämt euch und spart euch den Mist, solche Stänkereien braucht hier keiner.

  6. #321
    Asahibier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Oder steckt hinter euren Beiträgen wieder einmal Kalkül und ihr wollt mich hier ver****? Dann schämt euch und spart euch den Mist, solche Stänkereien braucht hier keiner.
    Nö plaz,

    eines meiner Credos um die ich mich bemühe ist jedem Menschen jeden Tag eine neue Chance zu geben. Dazu gehört die immer wieder neue Hoffnung das Du den Gedanken zulässt das weder gatos noch ich Stänkerer sind und für uns gegenseitiger Respekt sicher kein Fremdwort ist.

    "Mist, Stänkereien, Unverschämtheiten"..., komm mal aus der manichäischen Perspektive heraus, so eng sehen das die meisten hier nicht

  7. #322
    plaz Gast

    Standard

    Na dann werdet ihr sicher in Zukunft auf Beiträge wie die letzten hier verzichten. Schön!

  8. #323
    Asahibier Gast

    Standard

    Lieber plaz,

    ich wüsste nicht was gatos oder meine Nichtigkeit auf den letzten Seiten für Angriffe gegen Dich oder Dein System gebracht haben, lass doch diese billige Polemik bitte...

  9. #324
    die Chisau Gast

    Standard

    „Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
    Bertrand Russell

  10. #325
    Jim Gast

    Standard

    Das übliche Gezanke? *Closed* Wenn es noch was gibt, PN an mich.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Fitchs neue Trainingsmethode :D
    Von viper_ex im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-05-2011, 19:35
  2. Trainingsmethode
    Von Patihao im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-10-2010, 11:40
  3. Wieder eine richtig befriedigende Trainingsmethode entwickelt
    Von Dubois im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20-07-2007, 19:33
  4. meine Trainingsmethode/-plan
    Von jinn im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-04-2007, 07:22
  5. Susianna Kentikian Trainingsmethode ?!
    Von PuresGras im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-02-2007, 18:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •