Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Hab noch was gefunden. ;-)

  1. #16
    DerGroßer Gast

    Standard

    OH MAN!

    Hab ein bissi rumgespult und bei 6 Min wirds richtig peinlich. Da macht der Oberguru so etwas wie ChiSao, läßt immer wieder einen Arm still im Raum stehen und sein w(b)illiges Opfer geht nicht einmal rein...

    Bei den Schülern stimmt nichts und daran erkennt man die Qualität des Unterrichts...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Er bei 7:54 ist doch schön unkooperativ.
    Da wirds dann auch gleich wieder herrlich steif und abgehackt...

    Wing Tsiun Grading Seminar - YouTube


    Der ist schön schmerzfrei - den würde ich gerne mal gegen Kernspecht sehen...

  3. #18
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    am anfang hab ich echt gelacht, danach war ich ein wenig entsetzt dann war ich echt traurig....

  4. #19
    Hitman2011 Gast

    Standard

    Es gibt EIN Wort, das das ganze Video wunderbar beschreibt: PEINLICH

  5. #20
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Er bei 7:54 ist doch schön unkooperativ.
    Da wirds dann auch gleich wieder herrlich steif und abgehackt...

    Wing Tsiun Grading Seminar - YouTube
    Hat der dem vorher ne Portion Pfefferspray ins Gesicht gesprüht? Oo

    Ansonsten finde ich das Video nicht so schlimm wie es einige hier darstellen, auch wenn ich das Partnergedöns ab Minute 6 auch nicht sonderlich toll finde!

    Gruß

    Alef

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Was is´n das für´n seltsamer Eröffnungsschritt am Anfang? Viel instabiler kann man sich ja für die nachfolgenden KFS gar nicht mehr hinstellen...die Dinger sind ja so schon nicht die Offenbarung, aber so nimmt man denen ja jede Kraft und wenn ich mir dann die zarten Seminarteilnehmer anschaue...owei owei...

  7. #22
    EL ChiFlow Gast

    Standard

    Haahaaaa, der beste is der mit den Adidasschuhen am Anfang vom Video.

    Hat früher wahrscheinlich Ballett gemacht, man hat das Gefühl er passt auf dem Boden nicht wehtun zu wollen

  8. #23
    monaxos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reborn Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die haben ganz andere Probleme als abstehende Daumen.
    Bei 2:30 min die beiden Akrobaten...ich hoffe nicht, dass die denken, die können irgendetwas...
    Ich denke, daß es für den 1. SG völlig in Ordnung ist.

    Ich möchte garnicht wissen wie du dich beim 1. SG angestellt hast.

  9. #24
    Reborn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monaxos Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß es für den 1. SG völlig in Ordnung ist.

    Ich möchte garnicht wissen wie du dich beim 1. SG angestellt hast.
    Die sind also auf der Prüfung zum 1. SG.
    Okay...hieß es nicht, man wird schon in 3 Monaten wehrhaft durch WT? Sehe ich hier nicht.


    Es gibt Leute, die können kämpfen und es gibt Leute, die haben das Gen einfach nicht, ist doch nicht schlimm...
    Geändert von Reborn (06-02-2012 um 17:44 Uhr)

  10. #25
    Howlin Gast

    Standard

    WT@CleverFit - YouTube war das schon hier irgendwo wenn wir schlechte Beispiele sammeln?

  11. #26
    DarthNeo Gast

    Standard

    Wie lange macht der Herr im roten Hemd ( Daniel ) schon WT?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Dragos schüler?


    Ah, auf seiner HP kannst du alles sehen. 2004 WT, 2008 Beginn der WT-MA (also Dragos), 2. TG.

    WING TSUN - SAVEDEFENCE. Selbstverteidigung in Ingolstadt.

  13. #28
    Razielle Gast

    Standard

    Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, trotzdem werde ich hier mal meinen ersten Beitrag posten.

    Ich finde viele Posts hier, nicht nur in diesem Thread, schon ziemlich anmaßend. Viel Gebashe, viele herablassende und arrogante Kommentare.

    Nun aber zu dem Thread und Video hier: Einer weiter oben hat schon vom 1.SG gesprochen. So ist es größtenteils. Die meisten gingen in dem Video auf den 1.SG und haben keine vorigen Kamfsporterfahrungen aus anderen Stilen. Ergo war es für viele eine völlig neue Art der Bewegungen, Koordination, Reflexe, etc. Was erwarten hier einige User zu sehen, nach 3-4 Monaten Training à 2 mal die Woche? Die Frage sollte sich jeder stellen. Sicherlich ist das Video kein Maßstab für großartige Kampfkunst, aber was hier ohne jegliches Hintergrundwissen, oder Vermutungen (1.SG) vom Stapel gelassen wird, ist schon heftig. Erwarten hier einige, dass der Trainer den jungen/unerfahrenen Schülern aufs Maul haut, oder dass ein 4 jähriges Mädchen den Trainer umhaut und im Bodenkampf zur Submission zwingt? Zugegeben übertreibe ich damit, da nicht alle (aber die meisten) ihren ersten SG machen.
    Desweiteren ist das ein Video (Zusammenschnitt von Momentaufnahmen) eines ca. 6 Stunden Tages und es wurden nicht nur die, unter den Voraussetzungen, guten Szenen benutzt. Es gibt auch keine mehrstündige, duchgehende Aufnahme, aus der dann ein paar Minuten selektiert wurden, sondern nur willkürliche Einzelaufnahmen. Gefilmt hat auch kein eigens dafür herbestellter "Kameramann", sondern Eltern. Nach welchen Kriterien die filmen und welche Szenen die sich aussuchen, kann sich jeder überlegen, wenn er sich an seine Kindheit zurückerinnert. Da wird dann draufgehalten, was subjektiv interessant aussieht, wo der Sprößling in Aktion ist, oder à la "oh-guck-mal-die-Gruppe-bewegt-sich-zusammen" (wie bspw. am Anfang, wo es nur ums Warmmachen geht). Vielleicht sollten einige auch bedenken, dass das kein Werbevideo im EWTO-Style, sondern in erster Linie für die Teilnehmer ist! Die zweite SG-Prüfung, sah schon ganz anders aus (selbstverständlich laufen da auch noch keine Killermaschinen rum).


    Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber es ist wie so oft in der Anonymität des Internets, dass jeder ein Experte und Meister ist. (Bitte nicht falsch verstehen, ich will keinem unterstellen, dass er nichts auf dem Kasten hat) Doch im Internet kann man sich immer schön über andere lustig machen, kritisieren und sich selbst als besser darstellen.
    Wie haben sich hier (vermutlich alle) bei ihren ersten KK/ Kampfsporterfahrungen angestellt? Wie viele haben schon untere Daniele Macri trainiert, oder ihn persönlich getroffen? Wie viele haben schon mit ihm Sparring gemacht? Darüber sollte man doch mal nachdenken.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Daniele macht halt alles andere als eine gute figur, und er ist kein 1. SG wenn ich mcih recht entsinne, ich quäle mich jetzt nicht nochmal durch deises video wenn es nicht unbedingt sein muss, aber ich erinnere mich an ein video des Grauens! Was schlechteres hatte ich lange nicht gesehen!

  15. #30
    Phill00 Gast

    Standard

    Weshalb ich die wirklichen Sv fähigkeiten beim wt bezweifle , ist deshalb weil bei diesen Formen wo der Gegner einfriert und sich nich wehrt sieht das alles so einfach aus. Aber dann wenn man dann sieht was passiert wenn der Gegner sich bewegt oder auch schlägt , bricht das ganze System zusammen.
    Bei jedem angedeuteten Schlag zucken die wt ler zusammen weil sie damit nie konfrontiert wurden. Und so würde es auch in echt ablaufen. Wenn sie ein Schlag trifft , wird die fötusstellung eingenommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hab was gefunden
    Von freewarrior im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11-02-2011, 19:23
  2. Hab ich gerade gefunden
    Von xellox112 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-05-2010, 17:39
  3. Hab was gefunden
    Von DJ_Nele im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-01-2009, 14:39
  4. Endlich hab ich was gefunden :)
    Von LoneWolf im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-11-2006, 14:43
  5. Ich hab ihn gefunden
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-09-2006, 20:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •