Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Was denkt ihr über wwjd280482 ???

  1. #1
    BastiSo Gast

    Standard Was denkt ihr über wwjd280482 ???

    Viele von euch haben nun ja schon die Bekanntschaft mit WWJD gemacht und sie in einigen Threads erlebt. Mir ist aufgefallen, dass echt viele und gerade Kampfkunsterfahrenere und Trainer verbal auf sie eingeprügelt und ellenlange Threads randvoll mit Veräppelungen und Abneigungen gefüllt haben.

    Viele meinten es liege daran, dass sie so viele Fragen stellt und über jedes Thema nen eigenen Kopf hat. Aber um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, worin da das Problem liegt!!!

    Im WT habe ich auch mal die Ehre gehabt selbst trainieren zu dürfen (auch wenn es "nur" Kinder waren) und ich habe mich immer gefreut, wenn ein Schüler zu mir angekommen ist und einen Löcher in den Bauch gefragt hat. Es war wirklich immer eine sehr große Bestätigung und zeigte, dass die Kinder Interesse an ihr Training und ihren Sport hatten. Eigentlich freut es einen doch, dass ein niedrig Graduierter zu einen kommt und um Hilfe bittet.

    Finde ein solches Verhalten eigentlich sehr edel und gehört zum Kampfsport/kunst einfach dazu. Auch eine eigene Meinung zu haben und die Techniken zu hinterfragen halte ich für ausgesprochen wichtig. Doch nur so kann sich eine Kunst langfristig entwickeln oder???

    Bitte mal ne eigene Meinung wieso ist es hier im Forum eigentlich anders? Wieso werden solche Leute wie WWJD veräppelt, beleidigt und einfach nicht für voll genommen??? Weil sie eine Anfängerin ist??? Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sie wie gesagt überall "dabei" sein und alles wissen wollte, sich aber nicht so verhalten hat, dass man eine solche Abneigung heraushängen lassen muss. Langfristig sorgt man mit einem solchen Verhalten dafür, dass man junge begeisterte Kampfkunst Einsteiger vom Weiterkommen und Weitermachen abhält und ihnen den Mut raubt.

    Dann kann man noch fragen, wozu sie das verdient hat. Schließlich war sie immer nett, höflich und freundlich (soweit ich weiß) zu jedem und allen und das ist doch die Grundetikette eines Kampfsportlers oder nicht??? Ich finde das ehrlich gesagt nicht richtig und man sollte geduldiger mit solchen Menschen umgehen....

    Was sagt ihr dazu?? Natürlich kann sich auch wwjd persönlich mal zu Wort melden und die eigene Haltung angeben. Würde mich freuen.
    Osu

  2. #2
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Glaubst Du, Du tust ihr mit diesem Thread einen Gefallen?

  3. #3
    BastiSo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, Du tust ihr mit diesem Thread einen Gefallen?
    Keine Ahnung. Glaube nur, dass man es sagen sollte wenn man mitbekommt, dass jemand ungerecht behandelt wird.

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Und Du findest, es ist gut, die Leute, von denen Du schon annimmst dass sie keine hohe Meinung von ihr haben dazu zu ermutigen, sie hier öffentlich zu schreiben?
    Aufruf zur Steinigung ó le, ó le! Ganz toll.

    Cleveres Kerlchen bist Du. Kein Wunder, dass Du Dich gut mit ihr verstehst...

    Bin für closed. Du tust ihr damit keinen Gefallen, so wie sie sich mit ihren Postings selbst keinen Gefallen tut.

  5. #5
    BastiSo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und Du findest, es ist gut, die Leute, von denen Du schon annimmst dass sie keine hohe Meinung von ihr haben dazu zu ermutigen, sie hier öffentlich zu schreiben?
    Aufruf zur Steinigung ó le, ó le! Ganz toll.

    Cleveres Kerlchen bist Du. Kein Wunder, dass Du Dich gut mit ihr verstehst...

    Bin für closed. Du tust ihr damit keinen Gefallen, so wie sie sich mit ihren Postings selbst keinen Gefallen tut.
    Wenn man keine hohe Meinung über jemanden hat ist es in meinen Augen vollkommen in Ordnung es auch zu sagen. Nur die Gründe finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, wie ich schon geschrieben habe. Wenn man in einem Forum fragen stellt ist es nichts schlimmes und sollte toleriert werden.

    Klar gib dir da recht. Die Doofheit zieht sich halt gegenseitig an

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Wer ist wwjd280482? Dein zweitaccount?
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Kannte sie bisher nicht ... fand ihre Beiträge nach kürzlicher Suchaktion aber äußerst erheiternd
    -

  8. #8
    Quanfa Gast

    Standard

    wwjd ist eine nette person, der viel an ihrer kampfkunst liegt. ich finde auch, dass hier zu oft beleidigend mit usern geredet werden.

    das kommt eigentlich total oft vor, und jeder kriegts ab und zu mal ab. wir sind ja irgendwo aber auch alles kämpfer, und kommen damit ja auch irgendwie zurecht.

    und selbst wenn hier jemand völligen unsinn im forum verbreiten sollte, dann ist es trotzdem nicht angebracht ihn verbal zu attackieren. denn ich glaube niemand meint es böse, wenn er blödsinniges schreibt.

    ich gebe zu, manche threads sind lustig, und amüsieren tu ich mich auch relativ oft, aber die grenze ist dann erreicht, wenn menschen persönlich angegriffen werden.

  9. #9
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BastiSo Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu??
    Liebe macht blind

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Und Du findest, es ist gut, die Leute, von denen Du schon annimmst dass sie keine hohe Meinung von ihr haben dazu zu ermutigen, sie hier öffentlich zu schreiben?
    Aufruf zur Steinigung ó le, ó le! Ganz toll.
    unfreiwilliger Heißer Stuhl im Internet.
    Nicht dass das die Fliegen anzieht
    Widerspricht das nicht irgendwelchen Boardregeln, oder zumindest den guten Sitten?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Widerspricht das nicht irgendwelchen Boardregeln, oder zumindest den guten Sitten?
    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Bin für closed.
    Das passt gut zusammen!
    Geändert von Schnueffler (26-01-2012 um 05:56 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Cillura Gast

    Standard

    Sind wir hier im Kindergarten? Seit wann werden hier Threads eröffnet, die dazu beitragen über andere Nutzer herzuziehen? Das ist ja wohl das aller letzte.

    Closed

  12. #12
    DeepPurple Gast

    Standard

    Wir könnte ja die Chance mal nutzen und nicht über sie herziehen oder über jemand anders, sondern unser Diskussionsverhalten mal reflektieren.

    Auch wenns schwerfällt.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    **** zensiert ****
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    どうして Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BastiSo Beitrag anzeigen
    Viele meinten es liege daran, dass sie so viele Fragen stellt und über jedes Thema nen eigenen Kopf hat.
    Nein. Das meinten nicht viele.
    Sondern: Sie hat konkrete Antworten und Kommentare auf konkrete Aussagen bekommen.
    Nicht mehr - nicht weniger.

    Ich habe es ganz an anderer Stelle schon mal deutlich kritisiert, daß man über jemanden herzieht, der nicht anwesend ist, anstatt mit ihm bzw. ihr selber und direkt zu reden.
    Und ich finde es hier genauso ätzend, einen thread zu starten, der dazu auffordert - oder mindestens den Anlaß bietet - über jemand herzuziehen.

  15. #15
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Wir könnte ja die Chance mal nutzen und nicht über sie herziehen oder über jemand anders, sondern unser Diskussionsverhalten mal reflektieren.

    Auch wenns schwerfällt.
    Wir können ja gern ein Thema eröffnen, welches sich um Diskussionsverhalten und Streitkultur dreht. Davon würden gewiss einige profitieren. Ich denke ich werde das mal in Angriff nehmen und den Link dann hier posten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über mich *COPY*
    Von Sarang im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 04:22
  2. Wie denkt Ihr über werbebeiträge im forum?
    Von Seminarius im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08-04-2008, 22:45
  3. Anfänger wie denkt ihr über die Sache.
    Von INDA IN-DA HOUSE im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-04-2007, 16:18
  4. Wie denkt ihr über das Können von KRK
    Von suicide0 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18-06-2006, 00:07
  5. Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!
    Von Pedro Rizzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •