Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 125

Thema: KRK Interview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard KRK Interview

    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #2
    DeepPurple Gast

    Standard

    Oh Mann, jetzt brauch ich meine Beiträge aus dem andern Thread bloß noch rüberkopieren.

    Wenn es jemand notwendig hat, sich darüber zu definieren, dass er sich von anderen abgrenzen muss, ist das extrem schwach,....

  3. #3
    mykatharsis Gast

    Standard

    KRK hat dieses Selbstinterview doch auch nur irgendwo her rüberkopiert.

  4. #4
    Asahibier Gast

    Standard

    Tja was fällt einem dazu ein?

    -das Kernie der Veratnwortliche für jedes WC in Deutschland ist,

    - das ihm seine seltsamen trasilvanischen Uni-Titel scheinbar wichtig sind,

    -das die zu erlendenen Techniken anderer Kampfstile meist nicht richtig passen im Gegensatz zu den WT-Prinzipien,

    -das neben Elite-Soldaten auch Spezialagenten einer speziellen Spezialeinhaut der Spezialpolizei WT trainieren (man munkelt Frank Drebin war auch Schüler von Kernie)

    -FBI, KSK, SEK machen WT zur Straßen-SV, aha, trainieren die dann dafür auch in EWTO Schulen?

    -tja, mit Schall und Rauch muss ich ihm rechtgeben, aber ich befürchte das war nicht selbstkritisch gemeint

  5. #5
    gatos Gast

    Standard

    Darf ich lästern? Ich lese die Worte, verstehe die Sprache, trotzdem kommt bei mir nur an...

    A1: Ich habe nie in England gelernt. Ich bilde am Fliesenband aus, nachrechnen wir eh keiner.
    A2: Kunst und sich selbst ausdrücken ist echte SV die man bis zum Doktor studieren kann. Kampfsport ist was für Regelwettkämpfe, Ich mache Wissenschaft.
    A3: Die anderen Lernen auswendig, wir sind das Wahre darum können wir auch gegen drei gleichzeitig.
    A4: Ich will sie alle.
    A5: Wirklich alle, alle, alle.
    A6: Ausdauer, Gelenkichkeit pfff.
    A7: Die wichtigen machen schon meins.
    A8: Die meisten anderen Scharlatane. Informiert euch bloß nicht wo anders, nur wir kennen das Wahre.
    A9: Meins hilft wirklich, im Paketpreis gibt’s auch Taoismus.
    A10: Ringen, Boxen, olympische Spiele. Plato machte Pankration? Doppel pfff. Unsere Nonne war früher da, ja wirklich.Taoismus, Philosophie und furchtbar Haue nur in Echt, alles nur bei uns. Ziehe, Schiebe, Drücke alles nur bei uns.

    So jetzt könnt ihr mich humorlos schlachten oder darüber lachen.

  6. #6
    Big Bart II Gast

    Standard

    Demnach gibt es keine Voraussetzungen. Wie ist es denn mit Muskelkraft?

    Nein, überhaupt nicht, auch keine Ausdauer und keine besondere Gelenkigkeit.
    Da haben wir es Schwarz auf Weiß und eindeutig.

  7. #7
    Saint Germain Gast

    Standard

    Ziemlich viele Lügen in einem Interview, ich hoffe er wird nicht verklagt deswegen.

    Fakt ist, dass es außer SA keinen gibt, der nachweislich Spezialeinheiten trainiert, bzw. Verträge mit diesen Behörden hat. Das ist also mal wieder Wunschdenken vom GM. Und das man Elitesoldaten ausbildet, nur weil sich einer mal in eine Schule verirrt hat, spricht auch Bände.

    WT ist und bleibt eine KK für Hobbysportler, Hausfrauen und Rentner, die kämpfen lernen wollen ohne tatsächlich zu kämpfen. Andere Zielgruppen findet man auch bei näherer Betrachtung nicht in den Schulen. Zumindest in allen Schulen in denen ich war. Und das waren einige.
    Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

    Gruß SG

  8. #8
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saint Germain Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass es außer SA keinen gibt, der nachweislich Spezialeinheiten trainiert, bzw. Verträge mit diesen Behörden hat. Das ist also mal wieder Wunschdenken vom GM. Und das man Elitesoldaten ausbildet, nur weil sich einer mal in eine Schule verirrt hat, spricht auch Bände.
    Wer ist SA? Woher weißt du so genau, welche Behörden mit wem Verträge haben und mit wem nicht?
    In solche Verträge habe ich keinen Einblick, aber ich kenne persönlich immerhin WTler aus 3 verschiedenen Spezialeinheiten. Also so selten wie du schreibst scheinen die aus meiner Sicht nicht zu sein.

  9. #9
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saint Germain Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele Lügen in einem Interview, ich hoffe er wird nicht verklagt deswegen.

    Fakt ist, dass es außer SA keinen gibt, der nachweislich Spezialeinheiten trainiert, bzw. Verträge mit diesen Behörden hat. Das ist also mal wieder Wunschdenken vom GM. Und das man Elitesoldaten ausbildet, nur weil sich einer mal in eine Schule verirrt hat, spricht auch Bände.Gruß SG
    Wenn Du Propaganda betreibst, solltest Du zumindest informiert sein.


  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Da haben wir es Schwarz auf Weiß und eindeutig.
    Was genau haben wir da Schwarz auf Weiß?
    Dass man keine besonderen Voraussetzungen
    erfüllen muß, um mit dem Training anzufangen.

  11. #11
    Jim Gast

    Standard

    Das tut hier nichts zur Sache. Ich bin hier nicht (mehr) als User, sondern als Moderator tätig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KRK in einem Kampf ???
    Von Feitosa im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-09-2011, 15:49
  2. LT und KRK WT ???
    Von Mi0ga im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 19:33
  3. krk und so..
    Von PROKONOM im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 08:02
  4. KRK interview
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •