Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 260

Thema: WT Kämpfer sind Künstler

  1. #46
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feitosa Beitrag anzeigen
    klar kann das immer und jedem passieren !!
    aber die wahrscheinlichkeit mit z.B. boxen sich erfolgreich verteidigen zukönnen
    ist einfach höher als mit dem ingung !!
    das ist mehrfach belegt !!!

    Wo ist das mehrfach belegt? Kämpfe zwischen zwei Athleten die in der Blüte in der Jugend stehen und dementsprechend bestens traniert sind, mit einer Ringkampfsport besser sind als ein Durschschnitts Wlter ist ja wohl klar. Nur wie schaut es denn aus wenn ein Freizeitboxer und ein Freizeit WTler in eine gleiche Situation geraten? Gewinnt dort immer der Boxer mit seinen becheidenen Faustkampfähigkeiten und der Wtler geht immer automatisch unter?

    Der Beweis das Hobby Wtler immer schlechter sind als Hobby Boxer steht meiner Meinung nach noch aus.

  2. #47
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feitosa Beitrag anzeigen
    klar kann das immer und jedem passieren !!
    aber die wahrscheinlichkeit mit z.B. boxen sich erfolgreich verteidigen zukönnen
    ist einfach höher als mit dem ingung !!
    das ist mehrfach belegt !!!
    Dann her mit den Belegen.

  3. #48
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Wo ist das mehrfach belegt? Kämpfe zwischen zwei Athleten die in der Blüte in der Jugend stehen und dementsprechend bestens traniert sind, mit einer Ringkampfsport besser sind als ein Durschschnitts Wlter ist ja wohl klar. Nur wie schaut es denn aus wenn ein Freizeitboxer und ein Freizeit WTler in eine gleiche Situation geraten? Gewinnt dort immer der Boxer mit seinen becheidenen Faustkampfähigkeiten und der Wtler geht immer automatisch unter?

    Der Beweis das Hobby Wtler immer schlechter sind als Hobby Boxer steht meiner Meinung nach noch aus.
    als wenn ein "hobby boxer" mal in action ist sieht das so aus:
    Boxer vs 2 noobs - YouTube

    naja vom ingung kenn ich da nichts in der richtung
    das man zeigen könnte !!! außer ein paar choreographien und
    völlig lächerlich demos

  4. #49
    Gast Y Gast

    Standard

    das ganze was der keithe da rookie da macht, hat für mich sekten ähnlichen charakter. Bin ich da der einzige oder geht das anderen auch so.

  5. #50
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yoji Beitrag anzeigen
    das ganze was der keithe da rookie da macht, hat für mich sekten ähnlichen charakter. Bin ich da der einzige oder geht das anderen auch so.
    nöö bist nicht alleine

  6. #51
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Gewinnt dort immer der Boxer mit seinen becheidenen Faustkampfähigkeiten und der Wtler geht immer automatisch unter?

    Der Beweis das Hobby Wtler immer schlechter sind als Hobby Boxer steht meiner Meinung nach noch aus.
    Da vergisst du, daß der Boxer zuallererst seine Waffe lernt und das ist der Schlag und so bescheiden seine anderen boxerischen Fähigkeiten sein mögen, der Schlag wird schon nach wenigen Monaten Training seinen Wumms haben. Welche herausragenden KO-Fertigkeiten lernt denn ein Hobby -Wtler?

  7. #52
    mrx085 Gast

    Standard

    C-Mo Verstehe schon was du meinst, und da hast du nicht unrecht. Nur die Frage ist ob Boxen für einen ungelenkigen Menschen wirklich so ideal ist, der noch Probleme mit der Hüfte hat. Es ist ja die Körperotation die die Boxschläge so so stark macht, glaube ich.

    @paradiso Wt besteht nur nur aus Chi Sao, und das BD Konzept, ist SV mäßig alles andere als schaupielerei und kann durchaus wirkungsvoll, wenn man fest genug zuhauen kann.

    @Feitosa Nun ja der Kerl bewegt sich für nicht nicht wirklich anders als die Fernsehboxer, ob der das wirklich nur Hobbymäßig macht und nicht schon ein mal ein paar Kämpfe erfolgreich beendet hat (im Ring) lässt sich nicht einwandrei feststellen.

    @Paradios das kommt auf das Talent an. Manche haben noch ein paar Monaten vielleicht schon einen Wumms drauf andere brauchen länger. Es ist nicht anders als beim WT, da haben es andere auch schon schnelle drauf als andere.
    Geändert von mrx085 (26-01-2012 um 13:23 Uhr)

  8. #53
    DeepPurple Gast

    Standard

    Na immerhin sind wir jetzt beim Thema Nummer eins angelangt. Da wo alle Deppen mitreden können....

  9. #54
    Feitosa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Na immerhin sind wir jetzt beim Thema Nummer eins angelangt. Da wo alle Deppen mitreden können....
    na dann hast du ja jetzt auch mal was zusagen

  10. #55
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    Und solche Leute zu Systemen zu schicken die nur von jungen Athleten ausgeübt werden, halte ich für ziehmlich grotesk. Auch WT kann Selbstsicherheit vermitteln und das kann bereits potentiele Täter abschrecken..
    Genau,und da ja WT innerhalb kürzester Zeit erlernbar ist und nun wirklich keine komplizierte Techniken hat*Achtung Ironie*

    .....würde ich sie trotzdem lieber zu einem Umbrella Defence Kurs schicken
    Geändert von samuraigladiator (26-01-2012 um 13:32 Uhr)
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  11. #56
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    nein da sind fingerstiche und chisao schon eher geeignet ....wenn er das drauf hat kann er jeden jungen mann besiegen
    Nee, die besseren Chancen hat er ganz bestimmt, wenn er gegen
    einen jungen Boxer toe to toe geht und einer den Gong schlägt, ne.
    12 Runden Bareknuckle. Da zieht er den Jungen so richtig ab.

    90jährigen Omas würde ich übrigens auch Boxen und BJJ für den Boden
    empfehlen. Seilspringen, Boxsack und Gewichtheben. Nackenmuskulatur
    gesondert trainieren - so wie Tyson damals, damit sie die Schläge ins
    Gesicht besser wegstecken.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    C-Mo Verstehe schon was du meinst, und da hast du nicht unrecht. Nur die Frage ist ob Boxen für einen ungelenkigen Menschen wirklich so ideal ist, der noch Probleme mit der Hüfte hat. Es ist ja die Körperotation die die Boxschläge so so stark macht, glaube ich.
    wenn er gesundheitliche probleme hat bringt ihm kein system was

    das problem ist dass du boxen noch nicht lang genug trainiert hast um zu merken bzw. zu wissen was boxen so effektiv macht und was boxen überhaupt ausmacht

    boxen ist nicht einfach nur schlagen ....beim boxen werden fertigkeiten verbessert die immens wichtig sind fürs kämpfen ... worans beim boxen mangelt ist grappling und die sachen die man eventuell wissen muss BEVOR der kampf losgeht wie deeskalation , arme hoch nehmen etc. jedoch muss man das nicht täglich trainieren sondern kann irgendwo ma ein wochenende reinschnuppern und gut ist ....die straße kannst du eh niemals 100% immitieren
    ich habe keine signatur

  13. #58
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    ...

    90jährigen Omas würde ich übrigens auch Boxen und BJJ für den Boden
    empfehlen. Seilspringen, Boxsack und Gewichtheben. Nackenmuskulatur
    gesondert trainieren - so wie Tyson damals, damit sie die Schläge ins
    Gesicht besser wegstecken.
    Bring sie nicht auf Ideen, die glauben das tatsächlich.

  14. #59
    mrx085 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Genau,und da ja WT innerhalb kürzester Zeit erlernbar ist und nun wirklich keine komplizierte Techniken hat*Achtung Ironie*

    .....würde ich sie trotzdem lieber zu einem Umbrella Defence Kurs schicken

    Hm da liegt man mir Wörter in den Mund, oder besser gesagt Finger, die ich nie gesagt oder besser gesagt geschrieben habe. Da ich kein bedingungsloser WT Fan, habe ich das auch nicht nötig. Nein mir geht es eher darum die Monopolstellung die bestimme Systeme hier im KKB haben anzukreiden.

    @C-Mo gut möglich. behaupte auch nicht, das ich alles vom Boxen vertehe, auch wenn ich 6 Monate dabei war. Nur da es ein reiner Wettkampf Boxstall war, hat der Trainer kein sonderliches Intersse man mir gehabt und mich nur rudimentär betreut. Könnte gut sein, das ich die Hälfe von dem was Boxen eigentlich ausmacht noch nicht gesehen habe.
    Geändert von mrx085 (26-01-2012 um 13:29 Uhr)

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Nee, die besseren Chancen hat er ganz bestimmt, wenn er gegen
    einen jungen Boxer toe to toe geht und einer den Gong schlägt, ne.
    12 Runden Bareknuckle. Da zieht er den Jungen so richtig ab.

    90jährigen Omas würde ich übrigens auch Boxen und BJJ für den Boden
    empfehlen. Seilspringen, Boxsack und Gewichtheben. Nackenmuskulatur
    gesondert trainieren - so wie Tyson damals, damit sie die Schläge ins
    Gesicht besser wegstecken.
    ja genau so habe ich das gemeint

    ok mal so rum : was empfiehlst du denn alten omis und opis für die sv ?
    ich habe keine signatur

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hokusai – Japans größter Künstler
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-09-2011, 08:24
  2. Bohlen is Künstler
    Von Nenose im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-11-2007, 22:32
  3. ein neuer künstler an board^^
    Von bokii im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 21:26
  4. Frage an die Akrobatik künstler...
    Von Hubssc im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-06-2006, 09:56
  5. Unterschied zwischen Kämpfer- und Künstler
    Von Igel-eye-Elijan im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08-06-2004, 06:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •