Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Dana White vs Anonymous

  1. #1
    ddevil Gast

    Standard Dana White vs Anonymous

    Vorgeschichte:
    MiddleEasy.com | The UFC finally issues a statement about UGNazi, the group that hacked UFC.com


    Und der "Krieg" hat begonnen....

    Dana verhält sich auch wieder mal wie der letzte Meathead. Soll nach der Geschichte letztens einfach die Klappe halten, das typische PR-Blabla raushauen und gucken, dass man die Seiten besser absichert. Aber nein, stattdessen sagt er, dass es ihm doch scheißegal sei, wenn man UFC.com angreift (als Präsident eines Unternehmens, das sein Geld mit Internet-PPVs machen will!) und fordert die Leute sogar raus, es doch nochmal zu versuchen. Immer ne gute Idee sowas.

    Jetzt ist schon ein Dokument aufgetaucht, in dem bspw. Danas Social Security Nummer und mehrere Adressen drinstehen (ich verlinke es mal lieber nicht), wobei natürlich niemand hier sagen kann ob die Daten stimmen. Und Dana fordert weiter Leute heraus, doch bitte seine Seiten zu crashen

    Wenn *Anonymous* jetzt klug ist, wissen sie auch wie sie am meisten Schaden anrichten können (da scheinen die nen gutes Gespür für zu haben), dann versuchen sie während UFC 143 ufc.tv zu crashen. Und dann hat widerrum die UFC genug Material, um weiter lautstark solche furchtbaren Gesetze wie SOPA zu unterstützen. Am Ende verliert jeder.

    Mehr: MiddleEasy.com | Dana White issued a challenge to hackers, and they happily accepted

  2. #2
    MakroN Gast

    Standard

    Ich überlege gerade, wen ich lächerlicher finde. Verdammt schwer zu sagen

  3. #3
    ddevil Gast

    Standard

    Die Sache nimmt so langsam richtig Fahrt auf scheinbar. Es scheint so einiges zu passieren, wobei ich nicht genau sagen kann was die da aktuell machen. Scheint aber so, als würden sie sich nun auf ufc.tv einschießen.

    Edit:



    Seite steht weiter, aber das ist schonmal kein gutes Zeichen.

    UFC.tv lädt aktuell sehr sehr langsam nur.


    Edit2: UFC.tv hat sich verabschiedet.
    Geändert von ddevil (27-01-2012 um 09:26 Uhr)

  4. #4
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Das kann ja Samstag lustig werden!

  5. #5
    Mr.Burns Gast

    Standard

    Edit2: UFC.tv hat sich verabschiedet.
    Jetzt läufts wieder.

  6. #6
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wen ich lächerlicher finde. Verdammt schwer zu sagen
    Das ist eher teuer für die UFC!

  7. #7
    ddevil Gast

    Standard

    Der Typ, der da scheinbar hintersteckt, hat nun gesagt, dass er jetzt die Sache beendet hat. Er hat Dana ja im Prinzip nur beim Wort genommen und gezeigt, dass er der UFC mit wenig Aufwand ziemlichen Ärger bereiten kann. Damit ist die Machtdemonstration abgeschlossen und alle weiteren Schritte sind eigentlich unnötig.

    Wenn Dana jetzt klein beigibt oder wenigstens nicht wieder groß rumposaunt, wird es das denke ich gewesen sein. So wie ich Dana kenne, sollten wir uns also auf eine lange Auseinandersetzung einstellen

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

  9. #9
    DocDog Gast

    Standard

    Also jetzt gerade läuft UFC.TV nicht...

  10. #10
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das ist eher teuer für die UFC!
    Sicher dämlich von Dana, so eine Aufforderung rauszuposaunen, aber auch nciht besser von den Hackern, dieser nachzugehen.

    Echter Kindergarten da

  11. #11
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Warum machen die überhaupt sowas? Nur weil er SOPA befürwortet? Herrscht keine meinungsfreiheit mehr? Muss jeder das tun, das denken und das sagen was der mächtigste vorgibt? Wer sich dem widersetzt muss damit rechnen das sein leben ruiniert wird?! Ich finde es erschreckend wie manche menschen zur selbstjustiz greifen. Manchmal glaube ich, liefert das internet viel zu viel macht für menschen die diese nicht kontrollieren können!
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  12. #12
    Karastrike Gast

    Standard

    Jeder der SOPA unterstützt hat es nicht anders verdient...

  13. #13
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von billap Beitrag anzeigen
    warum machen die überhaupt sowas? Nur weil er sopa befürwortet? Herrscht keine meinungsfreiheit mehr? Muss jeder das tun, das denken und das sagen was der mächtigste vorgibt? Wer sich dem widersetzt muss damit rechnen das sein leben ruiniert wird?! Ich finde es erschreckend wie manche menschen zur selbstjustiz greifen. Manchmal glaube ich, liefert das internet viel zu viel macht für menschen die diese nicht kontrollieren können!
    +1

  14. #14
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von karastrike Beitrag anzeigen
    jeder der sopa unterstützt hat es nicht anders verdient...
    +1!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Karastrike Beitrag anzeigen
    Jeder der SOPA unterstützt hat es nicht anders verdient...
    x2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video: Dana White’s Mother June White Sits Down For An Interview……
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-11-2011, 11:02
  2. Bloodstain Lane vs Dana White
    Von paka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-06-2011, 23:02
  3. Ufc 99 dana white blog
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 13:19
  4. dana white telefonverarsche ...
    Von Gordinho im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-10-2007, 13:58
  5. Tito Ortiz vs Dana White (!!!)
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26-03-2007, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •