Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Die Zypern Invasion

  1. #1
    Wargod Gast

    Standard Die Zypern Invasion

    EWTO in Zypern - Zusammenschnitt TV-Sendung - YouTube!

    Da sind ein paar echt geile Sachen dabei. Bei manchen Szenen lag ich echt am Boden.

    PS: Fake boobs !

  2. #2
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (19-04-2012 um 18:13 Uhr)

  3. #3
    DarthNeo Gast

    Standard

    Bei der Chi Kung Demo musste ich herzhaft lachen. Noch jemand hier, der sich fremd geschämt hat? Herr König scheint sich ja mit seinem 8. Meistergrad als KRK-Dummy sehr wohl zu fühlen. Die Aktionen der Frau und des Kindes waren Müll. Als 1 TG. behaupte ich einfach mal, dass so etwas nicht funktioniert. Im großen und ganzen eine nette, medienwirksame Demo.

  4. #4
    DarthNeo Gast

    Standard

    Bevor ich es vergesse: Die Moderatorin war am interessantesten.^^

  5. #5
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (19-04-2012 um 18:13 Uhr)

  6. #6
    Zongeda Gast

    Standard

    Mir hat das Video sehr gut gefallen. Vor allem hat man öfter den jeweiligen Titel im Namen des Ansprechpartners gehört, womit für mich klar ist, dass ein Großteil der User hier am Board einen genierten Umgang mit ehrenwert erhaltenen Titeln haben.
    Davon abgesehen konnte man sich in eindrucksvoller Art und Weise von der Effektivität des Wing Tsun WT überzeugen.
    Ganz besonders haben mich die Würfe von Sifu Schembri beeindruckt, der mit Eleganz und Leichtigkeit größere Gegner zu Fall bringen konnte, auch wenn diese ursprünglich in eine vollkommen andere Richtung zu fallen gedachten. Ich verbuche das unter dem Aspekt: Technik besiegt rohe Kraft.

  7. #7
    plaz Gast

    Standard

    /edit
    Geändert von plaz (19-04-2012 um 18:14 Uhr)

  8. #8
    DarthNeo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert deiner Meinung nach nicht und warum?
    Weil sowohl der kleine Junge, als auch das Mädel nicht genug Kraft haben um mit den gezeigten Techniken einen größeren und stärkeren Gegner zu besiegen.
    Naja, ist halt ne Demo...


    Außerdem sehe ich da weder eine ordentliche Man Sao, bzw. Wu Sao noch einen WT Stand. Gerade bei der Dame im roten Shirt dürfte man so etwas ( auch bei einer Demo) erwarten. Die abgespreizten Finger sind auch keine tolle Idee. Du kennst sicherlich das tolle Gefühl, wenn der Gegner aus welchen Gründen auch immer einen Finger zu fassen kriegt.^^ Das einzige, was mir bei der Kollegin gefällt, ist ihr dominant grimmiger Gesichtsausdruck.

    Zum Chi Kung kann ich nicht viel sagen. Es interessiert mich nicht und hat mit WT meiner Meinung nach nur sehr wenig zu tun.

  9. #9
    Juneo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    Mir hat das Video sehr gut gefallen. Vor allem hat man öfter den jeweiligen Titel im Namen des Ansprechpartners gehört, womit für mich klar ist, dass ein Großteil der User hier am Board einen genierten Umgang mit ehrenwert erhaltenen Titeln haben.
    Davon abgesehen konnte man sich in eindrucksvoller Art und Weise von der Effektivität des Wing Tsun WT überzeugen.
    Ganz besonders haben mich die Würfe von Sifu Schembri beeindruckt, der mit Eleganz und Leichtigkeit größere Gegner zu Fall bringen konnte, auch wenn diese ursprünglich in eine vollkommen andere Richtung zu fallen gedachten. Ich verbuche das unter dem Aspekt: Technik besiegt rohe Kraft.
    wirklich? Das hört sich viel zu positiv an (damit meine ich verdächtig positiv...).

    zum video:

    das chikung sieht sehr nach tai ji aus. ich kenne mich mit chikung nicht aus, aber warum macht man nicht einfach tai ji? oder muss es schon wieder die eigene hausmarke sein?
    (ps: sah sehr amüsant aus der chikung-teil)

    hat sich jemand die stelle bei 12:53 mal genauer angeguckt? das ist der grund, warum man augen hat und warum selbst ein ggggm diese auch benutzen sollte. hätte nämlich auch ziemlich peinlich ausgehen können.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Sifu Schembri in diesem Fall sehr viel von seinem Können benötigt hat - das war eine Demo, kein Kampf.
    Stimmt , was für ein Glück ...


    Aber dass der Onkel Kernspecht , die alte Nonnen Geschichte nach langer Zeit mal wieder genüsslich Vorträgt , überrascht dann doch ...

    Zitat Zitat von Juneo
    hat sich jemand die stelle bei 12:53 mal genauer angeguckt? das ist der grund, warum man augen hat und warum selbst ein ggggm diese auch benutzen sollte. hätte nämlich auch ziemlich peinlich ausgehen
    Manchmal muss man einfach die Augen , ganz fest zu Kneifen .... selbst beim Zuschauen .

  11. #11
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Sifu Schembri in diesem Fall sehr viel von seinem Können benötigt hat - das war eine Demo, kein Kampf.
    Wieso redest du das Können von Sifu Schembri jetzt so herunter als wenn er nur wenig Können gezeigt bzw. benötigt hätte? Manchmal verstehe ich dich nicht, wie du einen der besten im Wing Tsun WT so madig machen kannst.

    Die Demo war spontan und damit nicht lange einstudiert. Das steht in der Beschreibung des DeineRöhre Clips. So eine Leistung spontan zu erbringen benötigt ganz eindeutig Können. Schau dir doch mal die Stelle um 12:01 an, die läuft sogar noch verlangsamt ab. Der Herr der da fällt ändert im Fallen seine Fallrichtung aufgrund des Kopfhebels von Sifu Schembri.

    Oder willst du uns weismachen jeder dehergelaufene TG könnte das ebenso effektiv demonstrieren wie Sifu Schembri?

  12. #12
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert deiner Meinung nach nicht und warum?
    Ich weiss gar nicht wo anfagen.

    Zu den Handbefreiungen, wenn man richtig festhält, sogar noch ohne laufen und schreien, funktionieren die nicht. Hab ich vor 3 Wochen oder so selber in der WT-Schule ausprobiert, niemand kam da raus. Soll mir keiner mit Demo kommen, da wurde auch nicht mit voller Kraft gegriffen und die Abwehr war auch nicht aggressiv. Das war im KM schon ganz anders.

    Wenn ich ein Messer in der Hand habe, kann man so nicht abwehren. Endet schlimm für den Experten.

    so wie es gezeigt wird, muss genau timen können, wann der Arm ausgestreckt und man umleiten kann. Im Ernstfall, dem ich schon begegnet bin und gezeichnet, hat man einfach eine heiden Angst.

    Zur Pistole:

    Einfach nur bescheuert, da musste man einfach umsverecken WT nehmen, einfach um zu zeigen, dass es für SV gut ist.
    10.58 aus der dritten Form und macht einfach alles falsch.

    Escrima, DEMO Stockschläge mit ausgestrecktem Arm und falscher Distanz. Dann wird auch noch so bescheuert angegriffen. Schlimmer noch, der WTler macht sich richtig Lang siehe 11.15 Da ist keine Struktur vorhanden, Stand ist für die Füchse und Schlagkraft entwickelt man so KEINE. Soll mir jetzt niemand mit DEMO kommen, auch in einer Demo kann man alles richtig und mit Pfiff machen.

    Zum WT selber

    Es ist wichtig, das man lernt wie man angreifft, nicht nur abwehrt. Das beinflusst nämlich das Training enorm. Eine grosse Schwäche des WT ist, dass man nicht weiss wie man angreifft. Das sieht man hier wieder ganz schön, 11.21 das ist einfach lächerlich. Demo hin oder her, machts doch verdammt nochmal richtig.

    11.28 auch hier, sorry, sowas bescheuertes, es zeigt einfach, dass man nicht weiss wie angreiffen und mit der Demo hat das nix zu tun, das sieht man auch im Training, ich habs gesehen.

    Was aber Giusi mit dem Rauslaufen macht finde ich voll i.o, Das in den Wegstellen war auch ok, muss auch gesagt werden, ist das einzige, dass er nicht WT-mässig macht.

    Also Demo hin oder her ich erwarte, realistische Angriffe, es kann für die Kamera und die Leute langsam sein, wie im vid gezeigt, ok. Aber technisch gesehen sollte es einfach korrekt sein. Wer nicht weiss, wie man "Nicht WT-Mässig" angreifft sollte es lassen und es mit WT versuchen, alles andere ist lächerlich und spricht Bände.

    Zu Keiht, sag ich nur Show mehr nicht, soll er das mal machen, wenn er die Person nicht kennt und die Situation unbekannt ist.
    Dann ist das nämlich ein ganz anderes Tier.

    Mar

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wo anfagen.

    Zu den Handbefreiungen, wenn man richtig festhält, sogar noch ohne laufen und schreien, funktionieren die nicht. Hab ich vor 3 Wochen oder so selber in der WT-Schule ausprobiert, niemand kam da raus.
    Och, "torpedieren" kann man alles, aber nur wenn der bei dem man es macht stur versucht die Technik weiter durch zuziehen, selbst wenn sie nicht mehr passt!

    Wenn jemand eine bestimmte Handbefreiung verhindern will öffnet er mir zu 99,9% einen anderen Weg meine Hände zu befreien!

    Gruß

    Alef

  14. #14
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Wenn jemand eine bestimmte Handbefreiung verhindern will öffnet er mir zu 99,9% einen anderen Weg meine Hände zu befreien!

    Gruß

    Alef
    IST ABER OT und gehört nicht in diesen Thread...

    Genau das ist mein der Kritkpunkt, das wurde so nicht gemacht und das von Leuten die 3 Jahre dabei sind. Ich wäre echt fies gewesen, das mit jemand zu machen, der 3 Monate dabei ist aber so war es wirklich nicht. Da erwarte ich doch, dass der was anders macht, tritt wie ein Maultier oder sonst was aber nicht verzweifelt um die Technik ringt.

    Mar
    Geändert von marius24 (01-02-2012 um 18:20 Uhr) Grund: Nachtrag

  15. #15
    Vollkorn84 Gast

    Standard

    .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 88 - Invasion
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-12-2009, 13:49
  2. Invasion der Fruchtfliegen
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02-08-2008, 17:14
  3. A1 World Combat Cup 15. Juni Zypern-Türkei im Kaya Artemis Resort Hotel
    Von Kampexperte im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-06-2007, 15:43
  4. GGM-Invasion?
    Von Chris Stein im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-10-2006, 10:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 13:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •