Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 178 von 178

Thema: Neues Philipp Bayer Video

  1. #166
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von micha_37 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema, Gegenstand war das gepostete Video in dem ich immer noch keine Entwicklung Ihrer in den letzten Jahren sehen kann.
    Nun haben viele Ihrer Anhänger von Ihrer grandiosen Entwicklung geschrieben nur sah sich scheinbar keiner im Stande diese anhand des Videos zu erklären beziehungsweise aufzuzeigen.

    Vielleicht könnten sie mir ja nun erklären wo diese Entwicklung im Video zu sehen ist.

    Der Micha
    Das mit den grandiosen Entwicklungen habe ich nicht gelesen.
    Kann mir das mal einer vom Chinesischen Zirkus erkläre, was hat es auf sich mit dieser"Entwicklung". Bei manchen hab ich das Gefühl dass sie sich da eher verwickeln, d.h. die machen irgendwann das was sie früher behauptet haben wäre falsch. Beim Bayer, ich kanns natürlich nicht beurteilen, scheint mir eine klare Linie zu sein und nicht dauernd ein neues Yps-Spezial mit neuen Gimmicks.
    Ich entwickel mich auch, ganz klar, aber eher meine Lehrmethoden werden feiner. Es wird aber keiner sehen dass ich jetzt etwas anders mache, wenn dann muss ich das ganz genau erklären weil er die Unterschiede nicht erkennen wird. Ich könnte Euch veranschaulichen wie ich versuche mehr Körper in einen Schlag zu bekommen. Trotzdem hat sich das was ich unterrichte nicht verändert.
    Nehmen wir mal irgendeinen Großmeister Shaolin oder Aikido oder Boxtrainerlegende. Jetzt sagt einer der Sdunek, der entwickelt sich ja gar nicht. Nee, das braucht der auch nicht, der weiß was er macht. Der hat die Phase überschritten wo er zweifelt und nach neuem sucht. Der verbessert sich trotzdem in dem was er macht, aber er macht nix anderes.
    Aber die schüler von Bayer, die entwickeln sich ganz offensichtlich, ich hätte mal gesagt darum gehts.
    Wahrscheinlich hab ich nicht kapiert worums geht, dann bitte ignorieren

  2. #167
    micha_37 Gast

    Standard

    Tja, wo augenscheinlich nichts zu sehen ist, gibt es auch NICHTS zu erklären ausser schwachsinniges.

    Vielen dank an Herrn Bayer für die Info.

  3. #168
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Das war klar, dass von dir wieder keine Erklärung kommt, dafür wieder derselbe Spruch wie immer.
    Wie würdest du selbst deine Entwicklung sehen, wo glaubst du, dass du dich in den letzten Jahren verbessert hast?

    Übrigens, wenn man nicht-anonym Müll redet, macht das den Müll nicht besser.


    Ja es wirkt oft ein bischen wie bei uns so ca. die 8. bis 12. Schülergrade, etwas aufgemotzt durch Langstock, Holzpuppe und Doppelmesser.
    Nein, also diese Wirkung hat es zwar zum Teil, ich glaube aber trotzdem, dass schon etwas mehr hinter dem VT steckt - wie man das auch immer bewerten will.
    Ja Plaz... dannn stell dich doch mal einem VTler... ich stelle mich zu persönlich zur Verfügung. Darfst sogar tödliche Techniken anwenden!
    Aber wie immer, mutige Sprüche und nichts dahinter. Wie gesagt, nach 20 Jahren Rückentwicklung in Körper, Geist und Technik seid ihr unschlagbar!

  4. #169
    plaz Gast

    Standard

    Was für mutige Sprüche? Ich habe eine einfache Frage gestellt, kannst du die nicht beantworten?

    (zum nachlesen: Wie würdest du selbst deine Entwicklung sehen, wo glaubst du, dass du dich in den letzten Jahren verbessert hast?)

  5. #170
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Falsche Fingernägel und Handtaschen

  6. #171
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von micha_37 Beitrag anzeigen
    Tja, wo augenscheinlich nichts zu sehen ist, gibt es auch NICHTS zu erklären ausser schwachsinniges.

    Vielen dank an Herrn Bayer für die Info.
    Für dich das selbe Du Vollprofi... wenn du etwas wissen willst, dann von Angesicht zu Angesicht. Aber dafür fehlt dir Mut

  7. #172
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Aber dafür fehlt dir Mut
    Du lieferst hier täglich gute Gründe dafür, dass man sich nicht mit dir treffen will, das hat mit Mut nichts zu tun.
    Aber vielleicht melde ich mich ja einmal, wenn du wieder einmal nach Österreich kommst. Interessant wäre es schon.

    Wie auch immer, zurück zur Frage. Ist dir dazu schon etwas eingefallen, oder arbeiten die grauen Zellen noch daran?

  8. #173
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Was für mutige Sprüche? Ich habe eine einfache Frage gestellt, kannst du die nicht beantworten?

    (zum nachlesen: Wie würdest du selbst deine Entwicklung sehen, wo glaubst du, dass du dich in den letzten Jahren verbessert hast?)
    Nein Plaz... mit dir Annonymling tausche ich ab sofort nichts mehr aus... Du bist ein Feigling und wirst immer einer bleiben.

    F.O.!!

  9. #174
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Was für mutige Sprüche? Ich habe eine einfache Frage gestellt, kannst du die nicht beantworten?

    (zum nachlesen: Wie würdest du selbst deine Entwicklung sehen, wo glaubst du, dass du dich in den letzten Jahren verbessert hast?)
    Ich denke nicht, dass du verstehen würdest was Philipp beschreiben würde.
    Dafür fehlt dir das Wissen.

    Ist wie mit den News, Schlagzeile um Schlagzeile machen sie den Leuten weiss, sie wüssten um was es geht. Der Hunger ist etwas gestillt und niemand will sich tiefer mit dem Geschehen auseinandersetzen.
    Mit solchen Leute kann man keine Konversation führen, sie können nur die Schlagzeilen rezitieren.

    Solange du EGO-WT betreibst und nicht Ego-less-WT (Ok, ich gebs zu habe ich von Gerlad M. Weinberg geklaut) kannst du dir nicht ein Stil anschauen ohne die Angst zu haben zu versagen, ohne es persönlich zu nehmen und an dir zu Zweifeln.
    Ego-less-WT erlaubt dir die Sache zu sehen wie sie ist, ein ständiges lernen und wachsen.

    Mar

  10. #175
    plaz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Du lieferst hier täglich gute Gründe dafür, dass man sich nicht mit dir treffen will
    Ich korrigiere mich, die kommen ja neuerdings schon fast im Minutentakt:

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Du bist ein Feigling und wirst immer einer bleiben.

    F.O.!!

  11. #176
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Du lieferst hier täglich gute Gründe dafür, dass man sich nicht mit dir treffen will, das hat mit Mut nichts zu tun.
    A
    Ja, Ja... ne übliche Ausrede...

  12. #177
    plaz Gast

    Standard

    Also kommt bezüglich der Frage gar nichts?

  13. #178
    Jim Gast

    Standard

    Danke für die nette Unterhaltung, Jungs.

    *Closed*


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Video Philipp Bayer
    Von NelisL im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-08-2011, 16:44
  2. neues Philipp Bayer Video... sehr schön...
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 09-04-2011, 21:32
  3. Video Philipp Bayer
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18-01-2008, 19:31
  4. Philipp Bayer Video online
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 02-05-2007, 22:41
  5. Philipp Bayer
    Von kimono fighter im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14-03-2004, 10:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •