Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 268 von 268

Thema: UFC 143 Predictions/Spoiler

  1. #256
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Krasseste Fehlinterpretation von Worten die ich lange erleben musste, respekt.
    Punktkämpfen ist total legitim nur unattraktiv und gegen den Sinn der Sache.
    Was genau hab ich denn so krass fehlinterpretiert?

  2. #257
    Flibb Gast

    Standard

    Ruiniert als "Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert."

  3. #258
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ja, absolute Frechheit!
    Wie kann er es wagen!

  4. #259
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Punktkämpfen ist total legitim nur unattraktiv und gegen den Sinn der Sache.
    legitim: auf jeden fall
    unattraktiv: teilweise, nicht immer meiner meinung nach

    aber warum ist punktkämpfen nicht sinn der sache? Es ist ein sport mit regeln und punkten und es kommt darauf an was hinten raus kommt. Alles was in den regeln nicht verboten ist darf meiner meinung nach ganz klar dazu genutzt werden zu gewinnen.

  5. #260
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ruiniert als "Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert."
    Wie soll es denn sonst zu verstehen sein, wenn du sagst, "dieser Kampfstil" hätte den Boxsport "ruiniert"?
    Ist das Boxen langweilig geworden? Darauf kann ich dir die gleiche Antwort geben...

  6. #261
    Flibb Gast

    Standard

    Boxen = Faustkampf, nicht dauerlauf mit nem Schlag hier und da. Das Interesse hat über die Jahrzehnte sehr stark nachgelassen, weil die Kämpfe durchs taktieren einfach uninteressanter wurden. Viele Leute heißt nicht gleich das ein Sport spanned ist, guck dir Formel 1 an.

    Es geht immernoch ums Kämpfen. Man kann durchaus nach den aktuellen Regeln die Richterentscheidung gewinnen aber nicht den Kampf.

  7. #262
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Boxen = Faustkampf, nicht dauerlauf mit nem Schlag hier und da. Das Interesse hat über die Jahrzehnte sehr stark nachgelassen, weil die Kämpfe durchs taktieren einfach uninteressanter wurden. Viele Leute heißt nicht gleich das ein Sport spanned ist, guck dir Formel 1 an.

    Es geht immernoch ums Kämpfen. Man kann durchaus nach den aktuellen Regeln die Richterentscheidung gewinnen aber nicht den Kampf.
    Ganz Unrecht hast du damit zwar nicht, aber dass viele Kämpfe langweilig sind, ist mMn wohl eher ein Symptom, als eine Ursache. Die eigentlichen Ursachen, warum das Boxen den Bach runtergeht, liegen eigentlich viel tiefer.

    Egal. Das ist hier offtopic und eigentlich sind wir glaube ich prinzipiell ähnlicher Meinung.

  8. #263
    Prettyboy2 Gast

  9. #264
    MakroN Gast

    Standard

    Finde deinen Avatar sehr passend

  10. #265
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    In Californien würde nichts passieren mit Nick Diaz da er ein Medical Marijuana pass hat (aufgrund seiner sozial phobie). In Nevada hingegen ist es illegal da Nick Diaz schon gesagt hat das er aufhören will bringt eine Sperre nichts wahrscheinlich muss er nur mit einer Geldstrafe rechnen

  11. #266
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Finde deinen Avatar sehr passend
    Passt zu 100%!

  12. #267
    paka Gast

    Standard

    edit.

    ups

  13. #268
    itto_ryu Gast

    Standard

    Insgesamt ganz nette Kämpfe, wenn auch wenig spektakuläres, aber einige schöne Aktionen. Hauptsache die Diaz-Fr...... hat verloren

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on VERSUS 5 Predictions / Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 22:02
  2. UFC 131 Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 09:10
  3. UFC 130 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 07:41
  4. UFC 128 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 11:26
  5. UFC 127 Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •