Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 268

Thema: UFC 143 Predictions/Spoiler

  1. #61
    Karastrike Gast

    Standard

    Mal ernsthaft wann feuern die endlich Goldberg? Der Kerl labert durchgehend nur scheiße und hat nicht einen Funken Ahnung was da im Käfig überhaupt passiert...

  2. #62
    bouncer Gast

    Standard

    Nach 4 Runden ist Condit vorn..

  3. #63
    viper_ex Gast

    Standard

    ...schlechter Verlierer...
    soviel zum Thema das Bod boy-Image ablegen...

  4. #64
    kallebo Gast

    Standard

    wenn du verlierst, weil der gegner wegrennt - würde ich in der situation genauso handeln. wenns nach nick gegangen wäre, hätte es in runde 1 eine decision gegeben. die hätte er auch akzeptiert.

  5. #65
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Unglaublich schlechte Decision, Condit ist die komplette Zeit weggelaufen

  6. #66
    Underhook Gast

    Standard

    danke an die 14 jährigen "werdum hat in der ufc nichts zu suchen und ist langweilig" experten eure dummheit freut mich immer wieder

    diaz hat recht mit dem was er sagt auch wenn man condit keinen vorwurf machen kann, weil er ja auch nur gewinnen wollte und auf ein austausch mit diaz einlassen ist halt doof

  7. #67
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Verdammt... wie fällt man einen Big Country?
    Garnicht!
    Super Kampf von den beiden!
    Mir hat Werdums Striking echt gut gefallen.

    Condit ist nicht der "Natural Born Killer",sondern der "Natural Born Marathon-Mann".Hat mich irgendwie an Sven Ottke erinnert.So kämpft kein Champion!

    Nick hat einfach Recht!

  8. #68
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ich denke die decision war ok. condit hat öfter und härter getroffen und hat diaz den ganzen fight über ausmanövriert. und diaz wird wieder kämpfen, da bin ich mir sicher

  9. #69
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    ich denke die decision war ok. condit hat öfter und härter getroffen und hat diaz den ganzen fight über ausmanövriert. und diaz wird wieder kämpfen, da bin ich mir sicher
    mit "öfter" würde ich übereinstimmen aber nicht mit "härter" condit hat zwar immer wieder treffer gelandet, aber die harten dinger wos den kopf durchgeschüttelt hat kamen noch diaz!

    und ich habe wohle werdum unterschätzt

  10. #70
    bouncer Gast

    Standard

    Ihr habt aber alle schon Diaz Gesicht nach dem Kampf gesehen? Ich mein klar ist Condit viel ausgewichen, aber er hat dabei aber auch reichlich verteilt. Spinning Backfist, Spinningback Ellbow, flying Knee, Kicks in allen Varianten.. was wollt ihr denn mehr? Warum soll Condit sich denn mit Diaz an den Zaun stellen und sich kaputt hauen lassen?

    http://hosteddb.fightmetric.com/fights/index/3769
    Geändert von bouncer (05-02-2012 um 10:45 Uhr)

  11. #71
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Müsste mir vielleicht den Kampf nochmal ansehen, aber ich hätte Condit nur die 3. & 4. Runde gegeben.

  12. #72
    Karastrike Gast

    Standard

    Was hat Diaz denn gemacht um den Sieg zu verdienen? Wie ein Zombie durch den Ring schleichen, dabei mit den Händen rumzappeln und scheiße labern reicht halt nicht um zu gewinnen wenn der Gegner mehr Treffer landet.

    FightMetric - MMA Statistics : SQL/XML Data Feeds

  13. #73
    MakroN Gast

    Standard

    Die Judges bekleckern sich ja selten mit Ruhm, aber welcher Hirntote Affe hat 4 Runden an Condit gegeben? DUH! Runde 1, 2 und 5 an Diaz mMn

    Btw hattet ihr Werdum - Nelson auch 30-27? Hatte Runde 2 für Nelson aber gut verloren hat er so und so, toller Kampf!

    Ansonsten eher enttäuschendes Event, der Thompson KO war aber echt der Hammer!

  14. #74
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Müsste mir vielleicht den Kampf nochmal ansehen, aber ich hätte Condit nur die 3. & 4. Runde gegeben.
    ich auch

  15. #75
    Clawfinger Gast

    Standard

    Wieso sollte man eine Runde nicht im Rückwärstgang gewinnen? Solange man deutlich mehr austeilt als einsteckt ist das doch ein legitimes Mittel.
    Diaz ist vorgekommen, Condit hat ihn ausgekontert und ist wieder in die Mitte zurück. Und jedes dritte oder vierte mal hat dann Diaz ihn kurz am Käfig gehabt.

    Die Anzahl der Treffer geht ja offensichtlich klar an Condit und was die Härte angeht...naja am Anfang hatte Diaz jedenfalls noch kein zerstörtes Gesicht.

    Edit: Bin gerade über den schönen Satz von Condit gestolpert “He was talking. I was landing punches,”
    Geändert von Clawfinger (05-02-2012 um 12:46 Uhr)

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC on VERSUS 5 Predictions / Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 22:02
  2. UFC 131 Predictions/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23-06-2011, 09:10
  3. UFC 130 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 07:41
  4. UFC 128 Predictions/Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 24-03-2011, 11:26
  5. UFC 127 Predictions-Spoiler
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •