Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: HERAUSFORDERUNG an alle WT-ler ab 3.Grad

  1. #31
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Und ich finde nicht, dass das so lächerlich ist, wie Cord Elsner hinstellt.
    Entschuldigung? Wieso lächerlich? Was ist hier lächerlich? Ich spende freiwillig 4.99 Euro - quasi das Kampfbier. Mit der Kohle kann man 'ne Menge machen....

    Z.B. ein Haus bauen:

    Fertig ist die Laube.jpg

    Blumen schenken:

    Blumen schenken.jpg

    oder auf Tour mit den Jungs gehen:

    Auf Tour gehen.jpg

    Also warum lächerlich? Keiner nimmt das so ernst wie ich. Nur meldet er sich nicht wegen der Überweisung. Naja, noch besteht Hoffnung...

    Ich finde das ansonsten total sinnvoll, dass so'ne aufgepumpte Avatar-Kampfmaschinentür hier mal aufräumt und endlich 'ne echte Männerherausforderung hier in dieses seriöse, vollkontakterprobte Männerforum einstellt.

    Danke Gerald Horstmann!

  2. #32
    Ghaza Gast

    Standard

    Ist sowas (Herausforderung/Regelloser Kampf) in Deutschland nicht verboten?

  3. #33
    Criddle Gast

    Standard

    @Cord nix gegen Astra Edith 2 ach jetz peil ichs auch ..guten Morgen

    Astra vs. Beck's - YouTube

    so schön Platt

    @@Topic als ob irgendwer egal welcher KK sich auf so ne Affige einladung einlässt ...da geh ich lieber Ackerkloppen
    Geändert von Criddle (05-02-2012 um 17:50 Uhr)

  4. #34
    Zongeda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghaza Beitrag anzeigen
    Ist sowas (Herausforderung/Regelloser Kampf) in Deutschland nicht verboten?
    Das Argument hat in meiner Sammlung glatt gefehlt!

    Also lieber TE.

    Ich würde ja gerne. Aber in Deutschland ist soetwas leider verboten.

  5. #35
    Cord Gast

    Standard

    Ich fände es allerdings echt EXTREM enttäuschend - auch noch nach 15 Jahren (ca. 2027), wenn sich hinterher herausstellt, dass Gerald Horstmann gar keine Turbokampfmaschine ist/war, sondern wieder nur so ein *ing *un-Lümmel, der zu lange vorm Computer gehockt hat und hier eins auflabert....

    Die Wahrheit - Bist Du das.jpg
    Geändert von Cord (05-02-2012 um 18:05 Uhr)

  6. #36
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeraldHorstmann Beitrag anzeigen
    Datum und Ort?
    Es gibt ein Zeichen für den Kampfbeginn, keine Runden, keine Unterbrechung.
    Schluss ist, wenn einer aufgibt, bewusstlos ist oder der Ringrichter abbricht.

    Edit: Will mal ne Ausnahme zum 3.PG machen.
    du weisst das das strafbar ist oder? ich wär ein bischen vorsicht was du hier schreibst du rufst offen zu körperverletzung auf. darum werde ich das auch melden.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    Ich finde das ansonsten total sinnvoll, dass so'ne aufgepumpte Avatar-Kampfmaschinentür hier mal aufräumt und endlich 'ne echte Männerherausforderung hier in dieses seriöse, vollkontakterprobte Männerforum einstellt.

    Danke Gerald Horstmann!
    Ich dachte immer, im WT sei Kraft gar kein Vorteil, man borge sich diese gar vom Gegner und verwende sie gegen diesen. Jetzt doch nicht mehr?

    Letztlich hängen wir stets fest...entweder es ist zu reglementiert, zu virtuell, zu theoretisch...oder der andere ist zu groß, zu schwer, zu kampferfahren...

    Na gut...vielleicht findet sich ja noch ein Zwerg ohne Kampferfahrung gegen den man die Überlegenheit und Effektivität des WT im regellosen Kampf mit Aschenbecher und Flaschenbier noch beweisen kann.

  8. #38
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tetz Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum das hier so lächerlich sein soll, normale kritik an WT sieht ja so aus: WTler sagt: WT ist enorm effektiv ich lerne mich zu verteidigen in kurzer Zeit und kann auch größere bekämpfen. Anderer sagt: Ok beweiß es mir wir machen ein sparring. WTler sagt: Geht nicht meine guten Techniken darf ich nicht machen etc.. Jetzt ist hier eine Herausforderung wo es keine Regeln etc. gibt, also müsste ein erfahrener WTler ja eine gute Figur machen bei dem Kampf. Oder?
    Genau so ist es!

  9. #39
    GeraldHorstmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    Ich fände es allerdings echt EXTREM enttäuschend - auch noch nach 15 Jahren (ca. 2027), wenn sich hinterher herausstellt, dass Gerald Horstmann gar keine Turbokampfmaschine ist/war, sondern wieder nur so ein *ing *un-Lümmel, der zu lange vorm Computer gehockt hat und hier eins auflabert....

    Die Wahrheit - Bist Du das.jpg
    Immerhin bist Du eine öffentliche Person, kann also lachen

  10. #40
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Criddle Beitrag anzeigen
    @Cord nix gegen Astra
    Ich bin der letzte, der was gegen das gute Hamburger Astra sagt...

    "Wer Astra trinkt, kann Sterne sehen"

  11. #41
    tetz Gast

    Standard

    Ich versteh es nicht das ist doch DIE Chance für alle WTler es mal zu beweisen und nach so einem Kampf gäbe es bestimmt deutlich weniger Kritik am WT ( oder mehr je nachdem wie das Ende ist)
    Edit: Jim bitte erklär mir was an meiner Argumentation falsch ist. Das mein ich jetzt ernst kann ja sein das ich was überseh.

  12. #42
    Cortalios Gast

    Standard

    Der TE dürfte ein paar Schläge zuviel am Schädel gekriegt haben und wer seine Idee gutheißt ist lächerlich...sowas von unseriös.

    Was du forderst bzw offensichtlich in deinen Bareknuckle-Fights schon gemacht hast, ist Körperverletzung, darum gibts auch von mir eine Meldung.

  13. #43
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tetz Beitrag anzeigen
    Ich versteh es nicht das ist doch DIE Chance für alle WTler es mal zu beweisen und nach so einem Kampf gäbe es bestimmt deutlich weniger Kritik am WT ( oder mehr je nachdem wie das Ende ist)
    Du glaubst offenbar auch noch an die Geschichten des großen, wichtigen Forums! Wem sollen die WTler was beweisen? Irgendwelchen Foren-Heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?

  14. #44
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GeraldHorstmann Beitrag anzeigen
    Immerhin bist Du eine öffentliche Person, kann also lachen
    Dann waren 15 Jahre Arbeit ja nicht umsonst.

    Dank Astra kenn ich auch Dein Feindbild. Sieht ungefähr so aus:

    Kein Grossmeister nur Astratrinker.jpg

    Ist übrigens Astra-Grossmeister.... und trinkt sein Bierchen nur bei 10 Grad, 10° Master of Comprehension - weil er versteht, wann's gut ist, der alte Versteher!
    Geändert von Cord (05-02-2012 um 17:56 Uhr)

  15. #45
    Criddle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jim Beitrag anzeigen
    du glaubst offenbar auch noch an die geschichten des großen, wichtigen forums! Wem sollen die wtler was beweisen? Irgendwelchen foren-heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der wahrheit entspräche?
    qft

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche WT´ler / WC´ler zum gelegentlichen Arme Rollen im Raum Lünen
    Von dreambike im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 22:36
  2. frage an alle mma´´ler
    Von heiopei im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 23:55
  3. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 14:17
  4. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 18:12
  5. an alle BBT-ler: Butch Johnson verstorben
    Von kennin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •