Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: HERAUSFORDERUNG an alle WT-ler ab 3.Grad

  1. #46
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Oh...auf einmal ist man pikiert, weils ne Aufforderung (?) zur KV sein soll. Ok...sagt auch viel.

    Ich dacht der TE hätte geschrieben, dass Regeln sein können, also Absprache sind.

    Außerdem...was wollt ihr als melden? Jim ist doch als Mod schon hier....

  2. #47
    Criddle Gast

    Standard

    42 Personen im Fred ...42!!!! ich bin raus das wird mir zu Strange

    @topic immer nochn witz wie vor 10 minuten

  3. #48
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?
    Endlich ist es ausgesprochen worden. Danke JimBo....

  4. #49
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du glaubst offenbar auch noch an die Geschichten des großen, wichtigen Forums! Wem sollen die WTler was beweisen? Irgendwelchen Foren-Heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?
    Klaaaaaar . Deswegen verbringst du auch gefuehlte 8h am Tag in diesem Forum - weil es niemanden juckt... Vor allem dich nicht . Wenn du mal halb so hart trainieren wuerdest wie du hier rumlaberst wuerdest du den Typen locker mit 3. Sektion Holzpuppenchisao weghauen

  5. #50
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Klaaaaaar . Deswegen verbringst du auch gefuehlte 8h am Tag in diesem Forum - weil es niemanden juckt... Vor allem dich nicht . Wenn du mal halb so hart trainieren wuerdest wie du hier rumlaberst wuerdest du den Typen locker mit 3. Sektion Holzpuppenchisao weghauen
    Jau!

  6. #51
    Cortalios Gast

    Standard

    Ich verstehe nicht, warum sich irgendein Wt´ler den Leuten in einem Forum beweisen sollte???!!!
    Habe noch von Keinem hier im Forum gehört, BJJ, Mt oder ähnliches ist Müll...im Gegenteil, jeder im Forum anwesende Wt´ler verhält sich respektvoller und umgänglicher, als die meisten anderen Stilisten. Dafür das KRK irgendwann mal was gesagt hat, müssen sie sich kaum rechtfertigen bzw deshalb nun Vergleichskämpfe anstellen.
    Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Oder habt ihr alle selber so wenig Selbstvertrauen, dass ihr es durch Niedermachen von jemand anderem erhöhen müsst?

  7. #52
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Oh...auf einmal ist man pikiert, weils ne Aufforderung (?) zur KV sein soll. Ok...sagt auch viel.

    Ich dacht der TE hätte geschrieben, dass Regeln sein können, also Absprache sind.

    Außerdem...was wollt ihr als melden? Jim ist doch als Mod schon hier....
    Hallo! Du lebst in Deutschland da ist das verboten.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum sich irgendein Wt´ler den Leuten in einem Forum beweisen sollte???!!!
    Habe noch von Keinem hier im Forum gehört, BJJ, Mt oder ähnliches ist Müll...im Gegenteil, jeder im Forum anwesende Wt´ler verhält sich respektvoller und umgänglicher, als die meisten anderen Stilisten. Dafür das KRK irgendwann mal was gesagt hat, müssen sie sich kaum rechtfertigen bzw deshalb nun Vergleichskämpfe anstellen.
    Lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Oder habt ihr alle selber so wenig Selbstvertrauen, dass ihr es durch Niedermachen von jemand anderem erhöhen müsst?
    Öhm...das ist ja keine Herausforderung an jemand bestimmten. Muss ja niemand annehmen.

    Nur wer sich jetzt nicht traut, darf halt hinterher auch net groß rumquatschen, dass er so Leute wie den TE sonst regelmäßig wegklatscht.

    Talk is cheap...

    Ich versteh auch das Problem net. Kann ja sein, dass es nur ein Hoax ist. Als WTler hätt ich da jetzt gar kein Problem damit, die Herausforderung anzunehmen. Entsprechende Regeln würde ich absprechen, da ich mich im Unterliegensfalle auch nicht schwer verletzten wöllte.

    Dann wäre aber geklärt, dass das nur n Hoax ist. Wenn sich Cord so sicher wär, hätte er doch einfach sagen können :"Dann und Dann bei mir". Und dann den Nachweis erbringen können, dass da niemand gekommen ist. So ist´s nur Gelaber. Und der latente Geruch der "Feigheit vor´m Feind" liegt halt schon in der Luft.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Hallo! Du lebst in Deutschland da ist das verboten.
    Jop....und ich war diese Woche schon wieder auf´m Wettkampf....damit dürfte ich in der Fahndungsliste wieder ein Stückchen nach oben gerutscht sein

  10. #55
    To Dai of Wing Tsun Gast

    Standard

    @ GeraldHorstmann

    Du hast den 12 SG, dann solltest du wissen, das ein Wtler sich niemals beweisen muss,
    ich glaube du hast in deiner WT Zeit nichts verstanden. Ein Wtler lernt kämpfen um nicht kämpfen zu müssen. Ein Wtler sieht den Kampf als letztes Mittel, wenn es um sein Leben,und darum geht anderen in Notlagen zu helfen. Das gilt, davon bin ich überzeugt, für alle Kampfsportler.
    Oh Weh. Oh Weh.

  11. #56
    Cortalios Gast

    Standard

    Feigheit vor dem Feind, weil sich hier niemand meldet???!!!
    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was für einen Grund hat hier irgendwer sich dazu zu melden -> genau gar keinen. Kein Wt´ler hat hier in diesem Forum gesagt, dass er irgendjemanden umklatscht. Weder WtHerb, Jimbo noch plaz haben dies jemals behauptet. Andere behaupten stets, sie umzuklatschen

  12. #57
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Jop....und ich war diese Woche schon wieder auf´m Wettkampf....damit dürfte ich in der Fahndungsliste wieder ein Stückchen nach oben gerutscht sein
    Setz dich mal bisserl mit der Rechtswissenschaft zu diesem Thema auseinander. Vllt siehst du dann den Unterschied zwischen organisierter Kampfsportveranstaltung und Hinterhofschlägerei. Stell dir mal vor, einer verklagt den anderen dann plötzlich...Vorstrafe wegen KV, weil unbedingt wer einen Kampf wollte???!!!- Ne danke (ginge niemals durch bei Wettkampf, bei sowas hier sehr wohl).

  13. #58
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du glaubst offenbar auch noch an die Geschichten des großen, wichtigen Forums! Wem sollen die WTler was beweisen? Irgendwelchen Foren-Heinis? Du glaubst wohl wirklich, dass es jemanden juckt, was hier geschrieben wird und dass es der Wahrheit entspräche?

    Wenn das alles hier niemanden juckt und so - warum gebt ihr euch dann hier
    eigentlich immer so viel Mühe, WT ins (aus eurer Sicht) rechte Licht zu rücken
    und argumentiert und editiert, bis der Arzt kommt?

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Setz dich mal bisserl mit der Rechtswissenschaft zu diesem Thema auseinander. Vllt siehst du dann den Unterschied zwischen organisierter Kampfsportveranstaltung und Hinterhofschlägerei. Stell dir mal vor, einer verklagt den anderen dann plötzlich...Vorstrafe wegen KV, weil unbedingt wer einen Kampf wollte???!!!- Ne danke (ginge niemals durch bei Wettkampf, bei sowas hier sehr wohl).
    Hab ich. Und ich hab nen Horizont, der es mir ermöglicht, da durchaus legale Möglichkeiten zu sehen. Sicherlich unter Ausschluß letaler Angriffe, keine Frage. Das ist doch sowieso nur eine Floskel, damit nicht die übelichen Ausreden kommen.

    Man nimmt aber solche verbalen Angriffe mittlerweile so weich auf und leitet sie um, dass stets eine Ausrede gefunden wird, warum das so leider leider leider, obwohl man das natürlich problemlos könnte, nicht klappen kann.

    Damit wird sich das Gelaber im Forum ewig hinziehen. Reden ist halt billig und das Internet so geduldig, wie es Papier nie sein könnte...

  15. #60
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber geklärt, dass das nur n Hoax ist. Wenn sich Cord so sicher wär, hätte er doch einfach sagen können :"Dann und Dann bei mir". Und dann den Nachweis erbringen können, dass da niemand gekommen ist. So ist´s nur Gelaber. Und der latente Geruch der "Feigheit vor´m Feind" liegt halt schon in der Luft.
    HAHAHA.... ja, ist klar. Warte, lass mich überlegen....

    Stimmt, jetzt wo Du's sagst, ist Dein Vorschlag eine wirklich geile Idee!

    Ich stell mich mit meinen 80 kg bei mir auf die Matte und lass mich von einer 33 Kilo schwereren Thaibox-BJJ-Kraftprotz-Türsteher-Bareknuckle-Kante mit Lötkolben und gewissem BSE-Dachschaden durch die Wand bomben...

    Durch die Wand bomben.jpg

    Danach versuch ich schnell, WT-technisch seine komplette Kraft zu borgen (15 Jahre Krafttraining umsonst), locker flockig seine Schläge/Tritte weich aufzunehmen (15 Jahre Thaiboxen umsonst), mich durch das WT-Antibodenkampfprogramm nicht auf den Boden bringen zu lassen (15 Jahre BJJ umsonst) und einfach irgendeine mir unbekannte Geheimtechnik rauszudonnern (15 Jahre Bareknuckle-Türsteherei umsonst). Ganz wie im WT üblich...

    Ganz zum Schluss heb ich ab, mach einfach die Geheimtechnik "Buddhas-Handfläche" und stampf ihn schließlich mit KFS ein.

    So stell ich mir das nach 199 Flaschen Astra auch vor! Meistens penn ich dann noch dabei, wenn mir solche Vorstellungen kommen.

    Eigentlich zu schade, dass ich für mich die Grenzen des Systems begriffen habe. Ansonsten würde ich's so machen. Echt jetzt....
    Geändert von Cord (05-02-2012 um 18:40 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche WT´ler / WC´ler zum gelegentlichen Arme Rollen im Raum Lünen
    Von dreambike im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 22:36
  2. frage an alle mma´´ler
    Von heiopei im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 23:55
  3. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 14:17
  4. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 18:12
  5. an alle BBT-ler: Butch Johnson verstorben
    Von kennin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •