Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: HERAUSFORDERUNG an alle WT-ler ab 3.Grad

  1. #61
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Der TE dürfte ein paar Schläge zuviel am Schädel gekriegt haben und wer seine Idee gutheißt ist lächerlich...sowas von unseriös.

    Was du forderst bzw offensichtlich in deinen Bareknuckle-Fights schon gemacht hast, ist Körperverletzung, darum gibts auch von mir eine Meldung.
    Keine Bange das mit der Meldung hab ich schon erledigt! Aber vielleicht tun die Admins mal was wenn sich mehrere beschweren. Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.

  2. #62
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cortalios Beitrag anzeigen
    Feigheit vor dem Feind, weil sich hier niemand meldet???!!!
    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Was für einen Grund hat hier irgendwer sich dazu zu melden -> genau gar keinen. Kein Wt´ler hat hier in diesem Forum gesagt, dass er irgendjemanden umklatscht. Weder WtHerb, Jimbo noch plaz haben dies jemals behauptet. Andere behaupten stets, sie umzuklatschen
    Wenn hier irgendjemand erzaehlt wie ueberlegen WT ist dann genau diese 3. Nimm irgend einen Post von Herb, wo mit pseudowissenschaftlicher Sprache und pseudowissenschaftlichen Halbwahrheiten eine technische Ueberlegenheit gegenueber praktisch jedem andere Stil suggeriert wird. Das sagt er natuerlich nicht direkt so, die Msg ist aber immer "wir sind besser". Und da find ichs ok wenn jemand mal sagt ok ich wills wissen.

    Mein Stil waere es jetzt allerdings nicht muss ich sagen .

  3. #63
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    113Kg klingt nicht besonders attraktiv für die Halben Hähnchen der WT-Zielgruppe
    Also wenn ich das ernsthaft vorhätte dann würde ich da nicht so abschreckend vorgehen.
    Und an alle die von Illegalität und was weiß ich rumheulen: bleibt bei Mutti

  4. #64
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ToeDai Beitrag anzeigen
    Keine Bange das mit der Meldung hab ich schon erledigt! Aber vielleicht tun die Admins mal was wenn sich mehrere beschweren. Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.
    Kampfsport hat mit kämpfen zu tun. Ich finde Gewalt geil

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Cord_Elsner Beitrag anzeigen
    HAHAHA.... ja, ist klar. Warte, lass mich überlegen....

    Stimmt, jetzt wo Du's sagst, ist Dein Vorschlag eine wirklich geile Idee!

    Ich stell mich mit meinen 80 kg bei mir auf die Matte und lass mich von einer 33 Kilo schwereren Thaibox-BJJ-Kraftprotz-Türsteher-Bareknuckle-Kante mit Lötkolben und gewissem BSE-Dachschaden durch die Wand bomben...

    Anhang 31353

    Danach versuch ich schnell, WT-technisch seine komplette Kraft zu borgen (15 Jahre Krafttraining umsonst), locker flockig seine Schläge/Tritte weich aufzunehmen (15 Jahre Thaiboxen umsonst), mich durch das WT-Antibodenkampfprogramm nicht auf den Boden bringen zu lassen (15 Jahre BJJ umsonst) und einfach irgendeine mir unbekannte Geheimtechnik rauszudonnern (15 Jahre Bareknuckle-Türsteherei umsonst). Ganz wie im WT üblich...

    Ganz zum Schluss heb ich ab, mach einfach die Geheimtechnik "Buddhas-Handfläche" und stampf ihn schließlich mit KFS ein.

    So stell ich mir das nach 199 Flaschen Astra vor!

    Schade eigentlich, dass ich für mich die Grenzen des Systems begriffen habe. Ansonsten würde ich's so machen. Echt jetzt....
    Schön

    Heißt aber nix anderes, als dass Du Dir eben nicht sicher bist, dass der TE ein Noob ist. Quod erat demonstrandum...

  6. #66
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Auf jeden Fall mal ein großes Dankeschön an Herrn Horstmann,
    hier mit so einer witzigen Bombe reinzuplatzen. Mal was Anderes
    als das das übliche, langweilige Gelaber über Tan- und Bong-Säue

  7. #67
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Kampfsport hat mit kämpfen zu tun. Ich finde Gewalt geil
    natürlich hab ich nichts gegen kämpfen.. aber wer zum kampf "bis zum bitteren ende" aufruft geht zu weit... klar bitteres ende kann auch ko heissen. kann aber auch falsch verstanden werden. und wenn du gewalt "geil" findest, stimmt bei dir die einstellung nicht. kämpfen ist in gewisser weise zwar gewaltsam, aber eigentlich sollte der sportliche aspekt und der respekt vor dem gegner im vordergrund stehen. "gewalt ist geil" heisst, dass du nur kämpfen willst um dich irgendwie aufzugeilen, der gegner interessiert dich nicht. und damit disqualifizierst du dich eigentlich als sportler generell.

  8. #68
    Dudeson Gast

    Standard

    Wo liegt denn das problem?

    hier will jemand in einem legalen rahmen leuten die möglichkeit bieten sich zu messen.

  9. #69
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das problem?

    hier will jemand in einem legalen rahmen leuten die möglichkeit bieten sich zu messen.
    wann & wo..???

  10. #70
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von ToeDai Beitrag anzeigen
    Als Kampfsportler versuch ich immer, alles zu tun, damit wir nicht als Brutalos gebrandmarkt werden. Und so ein Typ bedient wieder die alten Vorurteile mit seiner Gewaltverherrlichung. Normalerweise gehört so jemand gesperrt... hier und auch in jedem Kampfsport / Kampfkunstverein, lebenslanges Verbot.
    Weil jemand jemand anderen herausgefordert hat?

    Du tust so, als hätte der TE einfach nen kleinen WTler überfallen und weggeklatscht....

  11. #71
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    wann & wo..???
    tut mir leid die frage versteh ich im zusammenhang mit meinem post nicht

  12. #72
    Cortalios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn das problem?

    hier will jemand in einem legalen rahmen leuten die möglichkeit bieten sich zu messen.
    mit dazugehöriger Versicherung und allem? Ganz legal??? Na, so klingt der eingangspost aber nicht, wenn jemand von seinen Bareknuckle-Fights redet.

  13. #73
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Weil jemand jemand anderen herausgefordert hat?

    Du tust so, als hätte der TE einfach nen kleinen WTler überfallen und weggeklatscht....
    nein es geht um die wortwahl... z.b. "bis zum bitteren ende" sowas geht nicht

  14. #74
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Hallo Leute,
    bitte zurück zum Topic.
    Schreibt einfach wann und wo und wie ihr mit ihm kämpfen wollt.
    Oder schreibt mal eine gute Begründung warum ihr es nicht macht; keine faulen Ausreden wie: Zu weit weg, unmoralisch, ich schreibe gerade meine Abi-Arbeiten, meine Oma hat Geburtstag....


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  15. #75
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    ich mache es nicht, weil ich keine Lust habe

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche WT´ler / WC´ler zum gelegentlichen Arme Rollen im Raum Lünen
    Von dreambike im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 22:36
  2. frage an alle mma´´ler
    Von heiopei im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 23:55
  3. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 14:17
  4. an alle kung-fu´ler
    Von Salkcin im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2006, 18:12
  5. an alle BBT-ler: Butch Johnson verstorben
    Von kennin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •