Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HERAUSFORDERUNG von gerald

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard HERAUSFORDERUNG von gerald

    hi gerald,

    wenn das kein fake ist... fände ich das sehr interessant auch wenn wir keine wtler sind und keine grade aufweisen. ich hoffe du bist hier nicht auf einem wt rachefeldzug oder sowas. ich hätte kein bock dass du mit mordlust oder der absicht, wtler die körperteile abzureißen unterwegs bist ;-)

    wenn du so bist wie man das hier liest, sind 115kg, 15 jahre wt, tb, bjj, bb, türsteher und bareknuckle erfahrung schon seeeeehr furchteinflössend.

    du erinnerst mich an jemanden mit dem ich mal einen dialog hatte durch den ich gelernt habe nicht so eine große fresse zu haben

    Ich würde gerne die erfahrung mit dir unter folgenden bedingungen machen:

    - sportliche motivation (wie gesagt mordlust etc bitte zu hause lassen)

    - kampf bis zum ko oder bis zur aufgabe ist ok aber wir würden sparring mit ko härte bevorzugen. (deine entscheidung, wir wollen keine hühner sein ;-)

    - regelwerk das brutale verletzungen oder gar verstümmelungen weitgehenst ausschließt

    - abklopfen oder abbruch heißt SOFORT kampfhandlung einstellen!

    - kamera willkommen

    - bitte nicht vor april

    ich bin 174cm und wiege zw. 82-85kg... david vs goliath. hab jetzt schon schiss aber bin mir nicht zu fein ein paar in die fresse zu bekommen... solange ich abklopfen kann, ist ok

    Also Bruder, du bist willkommen. vielleicht schließt sich der eine oder andere hier aus dem forum an. bitte um nachricht.

    ABER!!!

    du bist älter als ich und deshalb schäme ich mich das zu sagen aber ich habe bisher sehr viele schlechte erfahrungen gemacht... wenn wir vor ort bemerken dass du dir einen komischen wt rache film fährst und in feindlicher anstatt in sportlicher absicht kommst, wird das treffen abgebrochen. wer krieg säät wird krieg ernten. ich möchte freundschaft sääen und freundschaft ernten. bitte respektiere dieses anliegen. wir feiern die session, gerne noch ein bier hinterher und dann auf ein baldiges wiedersehen aber ich habe kein bock auf theater. danke

    bitte um nachricht

    gruss oli
    Geändert von Defence-Group (06-02-2012 um 00:38 Uhr)

  2. #2
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Hoffentlich haben die Mayas recht, und am Jahresende geht die Welt unter.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    du bist auch eingeladen ;-)

  4. #4
    Straßenkrieger Gast

    Standard

    Muss ich leider ablehnen, ich halte nicht von Penisvergleichen. Und wenn man meinen unbedingt sehen will, dann muss man mir Blumen schenken, und mich schick zum Essen einladen.
    Aber immerhin schön, das zwei so peinliche Threads innerhalb von 24 Stunden eröffnet wurden. Aber vielleicht bleibt dieser ja ein wenig länger auf.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    penisvergleich???

    lies mein text genau durch dann wirst du sehen dass ich mir selbst nicht die besten chancen ausrechne oder denkst du das ich mit 174cm und 82-84kg vs 188cm und 113kg thaiboxbrasilianjiujitsutürsteherbareknucklefighte r gut aussehen werde? darum geht es auch nicht bruder strassenkampf, es ist nicht leicht leute zu finden mit denen man gas geben kann. realistisches kampftraining ist... lad andere kämpfer ein und kämpf gegen sie... its simple ;-)

    zugegeben geralds aufruf war vielleicht ein bisschen forsch aber ich lese heraus dass er gerne kämpft... wir tun das auch gerne... wir machen date und fertig...

    bei deiner reaktion würde mich mal interessieren wie du dir sparrings- oder kampfpartner suchst. oder ziehst du los und suchst auf der strasse ein paar opfer und beziehst sie in dein training mit ein ohne das sie es wollen?

    Ich hatte einen jungen bei mir damals auf der schule, der hat so auch sein sparringstraining gemacht. in den pausen ist er über den schulhof gegangen und hat die jungs gesucht die wagten ihn anzusehen. wer es wagte war zum sparring eingeladen und hat paar saftige osmanische ohrfeigen bekommen hahhahahahahaha

    dein kommentar ist wie ein GB eintrag bei einem fussballclub mit dem du dich entrüstest beschwerst das es hier um ein ballspiel geht ;-)

    come down brother

  6. #6
    kush Gast

    Standard

    wie würdet ihr denn euren Kampfstil so beschreiben? Was trainiert ihr denn so? Irgendwelche Grapplingerfahrungen?!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    ich selbst habe Wing-Chun gelernt und mich intensiv mit den Arbeiten von Leung-Ting und dessen Sifu Leung-Sheung beschäftigt deshalb verwenden wir die schreibweise wingtsun. Leitbild sind die Thesen um den Alterstil Yip-Mans... also dieser weiche pitsche patsche kram ;-)

    grappling vs einen grappler ist grundsätzlich keine gute sache. wingtsun ist kein grappling ding. im wingtsun nach unserer lehre wird im lernabschnitt der biu-tze das thema grappling intensiver behandelt. nimm es wie erste hilfe maßnahmen um in eine vorteilhaftere position zu gelangen falls es zum clinch kommt (in unserem falle lösen vom grappler um die arm- und Beinwaffen einzusetzen).

    Bodenkampf haben wir sehr coole thesen die auf wingtsun theorien aufbauen aber die sind bisher recht unerprobt. wir hatten noch nicht viele gelegenheiten tests gegen fähige grappler durchzuführen aber wir arbeiten daran.

  8. #8
    gatos Gast

    Standard

    Kaum bin ich ein paar Tage nicht hier schon geht der Punk ab. Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit aber die Nummer hat was...sagen wir mal merkwürdiges. Wenn ich jemanden ein direkten Vergleich vorschlage hat der betreffende entweder die Klappe zu weit aufgerissen oder "Hic Rhodus, hic salta" ist mehr als angebracht. Vor allem, ganz kaputtmachen, ist doch nicht mehr lustig. Wo bleibt da der Spaß?

    „Einfach mal so“ und vor allem „bis zum bitteren Ende“ finde ich „strange“. Ich bin zwar schon älter, wiege nur 105kg, bei 1,88 kann ich aber locker mithalten und mein Krafttraining bezeichne ich als eher als normal aber... was weiß ich schon.
    Der Oli ist mir so sympathisch, dass ich die Kamera gerne halten würde und das „Ende“ doch mit ein Kelle Zucker versüßen würde. Just in case. Kuschelt und Batscht euch aber habt euch lieb, sollte das Motto sein.

    Bitte nicht die nächsten drei Wochen, bei mit in der Arbeit steppt der Bär.
    Liebe Grüße!

    Ach ja da war noch was... da lese ich doch im andered Thread was von Körperteilvergleichen und Kindisch und … Mann, Mann, Mann, ist doch nicht so schlimm. Es gibt Menschen die probieren die Sachen auch aus die sie jahrelang trainieren. Soll Leute geben denen der kämpferische Vergleich Spaß macht. Auch für euch hier das Motto aus dem dritten Buch Markus an die Faustonäer:
    Im stehen sollt Ihr euch batschen und liegen Kuschel. Doch vor und nach alledem sollt Ihr euch lieb haben. Hart ist nicht wer hartes redet, sondern auch hartes tut und danach für den Weißen Ring spendet.

    Amen!

  9. #9
    Asahibier Gast

    Standard

    Also ich hatte das ganze eher als Spaß-Fred abgehakt, bin mal gespannt ob sich Gerald bei Oli meldet...

    @Oli, tolle Einstellung!

  10. #10
    Dudeson Gast

    Standard

    klasse sache. wann und wo bitte noc heir posten würde gerne auch kommen und gegebenfalls schafft das ja auch den sicheren rahmen von dem du dachtest.

    LG

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    Vor allem, ganz kaputtmachen, ist doch nicht mehr lustig. Wo bleibt da der Spaß?

    „Einfach mal so“ und vor allem „bis zum bitteren Ende“ finde ich „strange“. Ich bin zwar schon älter, wiege nur 105kg, bei 1,88 kann ich aber locker mithalten

    Bitte nicht die nächsten drei Wochen

    Ach ja da war noch was... da lese ich doch im andered Thread was von Körperteilvergleichen und Kindisch und … Mann, Mann, Mann, ist doch nicht so schlimm. Es gibt Menschen die probieren die Sachen auch aus die sie jahrelang trainieren.


    Hi Gatos,

    ich hoffe ja das gerald nachsicht mit mir zeigt und mich nicht ganz kaputt macht ;-) hab in meinen bedingungen ja auch angedeutet das ich mit sparring auch schon satt wär hahahaha ich hoffe ich überlebe das und gerald ist nett zu mir ;-)

    "bis zum bitteren ende" definiert sich hoffentlich nicht nur für mich "bis zum ko oder aufgabe"

    bei mir ist eng bis april d.h. wir haben genug zeit sodass sich bei dir auf der arbeit alles bisschen beruhigen kann. Ich würde mich riesig freuen wenn du auch kommst!

    wenn wetter mitspielt und ich nicht ins krankenhaus muss ist grillaftershowparty angesagt



    @ ashabier



    @ dudeson

    ich schreib alles hier rein ;-)


    gruss oli

  12. #12
    Jim Gast

    Standard

    Den Rest bitte per PN regeln. *Closed*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerald Strebendt Seminar!!
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2004, 15:54
  2. Gerald Strebendt in Pforzheim
    Von SIT-MMA im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-04-2004, 23:14
  3. gerald strebendt back in switzerland
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 10:02
  4. No-Gi Lehrgang mit Gerald Strebendt
    Von maluco im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-11-2003, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •