(Beitrag war zu lang oder zuviele Tags, daher gehts hier weiter)

So, und nun zu diesem Reichsquatsch. Du hast das ganze ja von der KRR-Seite runterkopiert, also nehms nicht persönlich, wenn ich mal deutlicher werde.

Das heute geltende Recht ist nach wie vor von Reichsverordnungen durchzogen -
*gähn* siehe oben....

SHAEF ist die Abkürzung für Supreme Headquarters Allied Expeditionary Forces, das Oberkommando der Alliierten Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg, dessen Oberbefehl bei den USA liegt. SHAEF ist auch heute noch die oberste Gesetzgebungsinstanz in Deutschland ... oder nicht?
Nein. Schwachsinn!
Du musst wirklich mal bei den Grundlagen des bundesrepublikanischen Aufbaus anfangen.
Die einzigen, die einem erzählen wollen, die SHAEF und so sind diese Schwachköpfe von den diversen "Kommissarischen Reichsregierungen"
die mit diesem Blödsinn auf Dummenfang gehen und ihrer Spassausweise verticken wollen. Mittlerweile gibts da drei oder vier, der erste war der offiziell für unmündig und geschäftsunfähig erklärte "Reichskanzler" W.G. Ebel, von dem hat sich die Vellmer/Haug-Fraktion abgespalten, und dann gibts da noch den Neubauer und den Bradler, und einer von denen ist echt bescheuerter als der andere.


Zitat
"Die USA halten an ihrem theoretischen Anspruch auf deutsche Reparationszahlungen fest.»
Schulden sind Schulden. Sag ich doch.

[Siehe auch SHAEF Gesetz Nr. 52 - Beschlagnahme von Deutschem Vermögen Da es bis heute keinen Friedensvertrag mit Deutschland gibt, besteht auf Grund der Artikel 53 und 107 der UN-Charta weiterhin die s.g. Feindstaatenklausel (UN-Charta Art. 53) der Vereinten Nationen.
Die UN-Feindstaatenklausel. Die find ich immer wieder klasse.
Man sollte der UN irgendwie echt mal ganz im Vertrauen mitteilen, dass die Bundesrepublik Deutschland als nichtständiges Mitglied des Sicherheitsrates für einen Zeitraum von je zwei Jahren (1977/78, 1987/88 und 1995/96) und
seit Februar 2003 die Präsidentschaft im Sicherheitsrat ausübt
laut KRR-Argumentation 1. gar nicht existiert aber
2. trotzdem ein Feindstaat ist.
Und sich sogar in den Sicherheitsrat schleichen konnte.

Mal im Ernst, was soll der Müll? Irgendeinen uralten vergilbten Blödsinn wie die Feindstaatenklausel ausgraben und völlig an der Realität vorbeiargumentieren, fällt da irgendeiner drauf rein?

Der Zweite Weltkrieg wurde vom Deutschen Reich (nicht BRD) geführt und verloren. Das Deutsche Reich hat niemals kapituliert. Kapituliert haben die drei Wehrmachtsteile.
Sowie in selbsternannter kommissarischer Funktion Admiral Dönitz. Völkerrechtlich ist das "selbsternannt kommissarisch" ein Punkt, der zwar Raum für juristische Spitzfindigkeiten lässt, aber de facto hat einfach alles kapituliert, was damals noch kapitulieren konnte.


Da die Bundesrepublik Deutschland - bundesverfassungsgerichtlich festgestellt - nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist,
sondern identisch! Aber das ist der Teil des BVerfG-Urteils, den die KRR-Deppen immer gerne mal unterschlagen.

kann es mit der Bundesrepublik Deutschland nie einen Friedensvertrag geben und auch KEINE ERBSCHULD!
Schwachsinn!


Ich mach mal Pause und nehm den restlichen Blödsinn später oder morgen auseinander. Michael, nehms mir nicht übel oder von mir aus doch aber was Du da kopiert hast, zählt zum grössten Schwachsinn, der im deutschsprachigen Internet zu finden ist.