Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Beim kampfsport will ich KÄMPFEN

  1. #1
    outtopunch Gast

    Standard Beim kampfsport will ich KÄMPFEN

    Moin alle zusammen, habe folgendes Problem.

    gehe Boxen, macht spass aber s viel zu freundlich, zu wenig "action".

    Ich suche einen neuen Verrein, gerne Mui tai/Thaiboxen/Kickboxen orientiert, das wichtige an der sache ist das es ordentlich knallt!

    Will mich nicht sinnlos prügeln, könnte mann auch ausserhalb des Verreines machen, aber will mich beim Kampfsport schon ordentlich kloppen.

    Wohne auf St Pauli und bin Azubi, also kann auch nicht 50 im Monat kosten.
    Gym Kwan in der Holstenstr wurde mir empholen, wenn das jemand vielleicht schon kennt.

    Wenn jemand versteht oder nachvollziehen kann was ich suche und n guten Tipp hat bin ich sehr dankbar.

    greetz, keep ur head low

  2. #2
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Geht ja mal gar nicht, das beim Boxen eine freundliche Atmosphäre herrscht. Vielleicht einfach einen anderen Boxverein suchen, wo mehr Action ist. Ansonsten auf jeden Fall bei der Suche aufpassen, ich kenne genug Kickbox und Thaiboxvereine, wo die auch freundlich und sportlich sind, nicht das du noch in so einen Club landest.

  3. #3
    BFM09 Gast

    Standard

    Es soll ordentlich knallen und du willst dich ordentlich kloppen ?

    Nuja, geh mal nach Thailand, hol dirn paar Ellenbogen mit der Backe ab, komm wieder heim, lass das monatelang auskurieren und dann denk nommal über deine Einstellung nach.

    Einen der zum KampfSPORT geht nur um sich zu kloppen will kein Trainer haben.

  4. #4
    s-floy Gast

    Standard Training mit Action

    .

  5. #5
    s-floy Gast

    Smile Training mit Action

    .

    Sammafloy

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ihr seit ja geil ... schade, dass ich nicht bei euch aus dem Kreis bin, sonst wäre ich sofort dabei

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von BFM09 Beitrag anzeigen
    Es soll ordentlich knallen und du willst dich ordentlich kloppen ?

    Nuja, geh mal nach Thailand, hol dirn paar Ellenbogen mit der Backe ab, komm wieder heim, lass das monatelang auskurieren und dann denk nommal über deine Einstellung nach.

    Einen der zum KampfSPORT geht nur um sich zu kloppen will kein Trainer haben.
    wasn schwachsinn

    im kampfsport geht es im endeffekt ums kloppen ...fertig aus

    wenn jemand fit werden will soll er ins fitnessstudio gehen

    mich regen bei uns im gym zb. die leute die nur aus fitnessgründen da sind und an sparringstagen nie da sind und wenn dann nur ängstlich zugucken teilweise richtig auf....manche wollen dann auch noch tipps geben a la "du nimmst die deckung runter" ...am schlimmsten ist es wenn solche leute auch noch 0 fotschritte machen und die technik nach jahren immernoch nicht drauf haben und auch noch halbärschig trainieren ...das training wird durch solche leute sehr lauchig

    und dass ein trainer keinen will der sich nur kloppen will ist auch unsinn....wenn jemand was lernen will um draußen leute zu verprügeln dann ja aber wenn jemand heiß drauf ist in den ring zu steigen und sehr ambitioniert ist dann ist das für einen trainer super

    das einzige problem ist nur dass der schüler verstehen muss dass er nicht von 0 auf 100 kann und alles seine zeit braucht
    ich habe keine signatur

  8. #8
    domo77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    wasn schwachsinn

    im kampfsport geht es im endeffekt ums kloppen ...fertig aus

    wenn jemand fit werden will soll er ins fitnessstudio gehen

    mich regen bei uns im gym zb. die leute die nur aus fitnessgründen da sind und an sparringstagen nie da sind und wenn dann nur ängstlich zugucken teilweise richtig auf....manche wollen dann auch noch tipps geben a la "du nimmst die deckung runter" ...am schlimmsten ist es wenn solche leute auch noch 0 fotschritte machen und die technik nach jahren immernoch nicht drauf haben und auch noch halbärschig trainieren ...das training wird durch solche leute sehr lauchig

    und dass ein trainer keinen will der sich nur kloppen will ist auch unsinn....wenn jemand was lernen will um draußen leute zu verprügeln dann ja aber wenn jemand heiß drauf ist in den ring zu steigen und sehr ambitioniert ist dann ist das für einen trainer super

    das einzige problem ist nur dass der schüler verstehen muss dass er nicht von 0 auf 100 kann und alles seine zeit braucht


    blödsinn..
    es geht um viel mehr als um kloppen.
    wenn mir ein schüler sagen würde was du hier vom stapel läßt würde ich ihn solange mit ukemi waza quälen, bis er wieder geht, oder sich besinnt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
    blödsinn..
    es geht um viel mehr als um kloppen.
    wenn mir ein schüler sagen würde was du hier vom stapel läßt würde ich ihn solange mit ukemi waza quälen, bis er wieder geht, oder sich besinnt.
    schon klar es geht noch um : sportlichkeit/fairness , charakterstärkung , erfolgserlebnisse , zusammenhalt usw.

    das ist mir alles schon klar

    trotzdem ändert es nix an der tatsache dass es beim kampfsport vorallem ums kloppen geht denn darauf arbeitet man hin und diese anderen sachen die ich erwähnt habe sind begleitend und resultierend
    ich habe keine signatur

  10. #10
    Caramujo Gast

    Standard

    @C-MO

    Aber es soll doch jeder so trainieren können wie er möchte bzw. wie es seine Gesundheit zulässt.

    Und wenn Dein Gym viele Mitglieder hat die eben mit einer unterschiedlichen Intensität trainieren wollen, dann ist es die Aufgabe des Gyms die Stunden zu trennen.

    Da müssen sich die Leute dann aber auch dran halten.

    Das Sparring ist bei Euch ja keine Pflicht, oder? D. h. wer nicht will muss auch nicht dran teilnehmen. Wer aber nicht dran teilnimmt ist selber Schuld und darf dann halt auch nicht einfach mal zwischendrin auftauchen und dann jammern. Ist doch eigenltich alles ganz einfach

    Wenn allerdings die "Prügelknaben" in der Unterzahl sind und alle anderen eher auf der Fitness / Wellnesswelle schwimmen, dann steht vielleicht die Frage im Raum ob das Gym das Richtige ist.

    Wenn die Deckung aber in dem Moment wirklich unten war?
    Oder hat so eine "Lusche" in Deinen Augen nicht das Recht Kritik anzubringen?

    Caramujo

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    @C-MO

    Aber es soll doch jeder so trainieren können wie er möchte bzw. wie es seine Gesundheit zulässt.
    natürlich gar keine frage (die meißten haben jedoch eher entweder kein bock oder angst)...und die leute sind auch sympathisch und alles aber einige wären im fitnessstudio besser aufgehoben

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Und wenn Dein Gym viele Mitglieder hat die eben mit einer unterschiedlichen Intensität trainieren wollen, dann ist es die Aufgabe des Gyms die Stunden zu trennen.
    nein ist es nicht ....wir sind beim boxen


    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Das Sparring ist bei Euch ja keine Pflicht, oder? D. h. wer nicht will muss auch nicht dran teilnehmen.
    nee nee ist keine pflicht witzig ist jedoch schon dass an sparringstagen nur ca. 10% der angemeldeten leute im ring stehen

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Wenn allerdings die "Prügelknaben" in der Unterzahl sind und alle anderen eher auf der Fitness / Wellnesswelle schwimmen, dann steht vielleicht die Frage im Raum ob das Gym das Richtige ist.
    nee das gym ist sehr gut und auch meine trainingspartner sind sehr stark ....wir kappseln uns eh bisschen ab von den "fitnessleuten"

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Wenn die Deckung aber in dem Moment wirklich unten war?
    Oder hat so eine "Lusche" in Deinen Augen nicht das Recht Kritik anzubringen?
    Caramujo
    nein haben sie nicht ...vorallem dann nicht wenn sie sich damit nur aufspielen wollen (und das war bei dem beispiel der fall...ging übrigens nicht um mich) und von leuten kommt die sogar schiss haben vor sparring das ist so wie wenn ich klitschko sagen würde er soll die deckung nicht runter lassen ...das wär auch lachhaft
    ich habe keine signatur

  12. #12
    Caramujo Gast

    Standard

    @ C-MO

    Ah, also Leute die sich nicht primär auf die Fresse haun wollen, haben kein Recht eine KK einen KS zu betreiben
    Ich finde schon, dass hier das Gym gefragt ist. Wenn der Bedarf an einer Fitness-Boxstunde da ist - wieso bitte nicht?! Oder zieht das Deiner Meinung nach den Ruf Deines Gyms runter, wenn die auch "Boxstunden für Luschen" anbieten? In die Fitness-Box-Stunden dürfen dann halt nur die Leute kommen die eher locker Trainieren wollen.
    Und für die anderen gibt´s dann halt das intensivere Training inkl. Sparring-Stunden. Da dürfen dann aber auch nur die hin, die das auch wirklich wollen.
    Also wo ist das Problem?
    Kann es vielleicht sein, dass Du ein Trainingspartner die einzigen seid?
    Weil dann seid Ihr falsch und nicht die anderen

    Und auch Leute die vielleicht nicht 100 % trainieren wollen / können, sind in der Lage Fehler bei anderen zu entdecken.
    Ich kann auch an einem Grand-Prix-Ritt einer Berufsreiterin Kritikpunkte / Fehler (aber auch Pluspunkte) finden, obwohl ich selber mind. 3 Klassen drunter reite und nicht auf Turnieren starte.
    Und glaub mir, das ist um einiges komplexer ......

    Caramujo

  13. #13
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Nen Verein mit mehr Sparring suchen!
    Ich liebe Sparring,schön auf die Fresse bekommen und anderen auf die Fresse geben! Mal ein wenig brachialer dann mal wieder technischer!
    Ich kann übrigens C-MO verstehen...
    Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal das Maul halten...
    Fit wirst du beim Boxen,na sicher aber dann bitte auch die Klappe halten wenn es zu Gebieten kommt von dene man keine Ahnung hat.
    Ich erzähl auch keinem Basketballer wie der springen sollen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    @ C-MO
    Ah, also Leute die sich nicht primär auf die Fresse haun wollen, haben kein Recht eine KK einen KS zu betreiben
    das recht haben sie natürlich jedoch sehe ich den sinn darin nicht so ganz ....wenn jemand einfach länger braucht die technik zu beherrschen oder wenig zeit hat ist es was anderes ....wenn aber jemand denkt er ist in "bauch peine po" dann nervt das schon bisschen

    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass hier das Gym gefragt ist. Wenn der Bedarf an einer Fitness-Boxstunde da ist - wieso bitte nicht?! Oder zieht das Deiner Meinung nach den Ruf Deines Gyms runter, wenn die auch "Boxstunden für Luschen" anbieten? In die Fitness-Box-Stunden dürfen dann halt nur die Leute kommen die eher locker Trainieren wollen.
    Und für die anderen gibt´s dann halt das intensivere Training inkl. Sparring-Stunden. Da dürfen dann aber auch nur die hin, die das auch wirklich wollen.
    Also wo ist das Problem?
    Kann es vielleicht sein, dass Du ein Trainingspartner die einzigen seid?
    Weil dann seid Ihr falsch und nicht die anderen
    bei uns gibt es auch unter der woche fitness bzw. ausdauertage (da man das als boxer auch braucht ...vorallem ich ) und die "luschen" wie du sie nennst kommen überwiegend an diesen tagen ....nervig ist es halt wenn die auch an technik/partnerarbeit tagen da sind


    Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    Und auch Leute die vielleicht nicht 100 % trainieren wollen / können, sind in der Lage Fehler bei anderen zu entdecken.
    Ich kann auch an einem Grand-Prix-Ritt einer Berufsreiterin Kritikpunkte / Fehler (aber auch Pluspunkte) finden, obwohl ich selber mind. 3 Klassen drunter reite und nicht auf Turnieren starte.
    Und glaub mir, das ist um einiges komplexer ......

    Caramujo
    klar kann man fehler entdecken aber dein verlgeich hinkt etwas weil die umstände anders sind .....die "lusche" die beim sparring zu guckt aber selbst keine eier hat mitzumachen und/oder einfach sich aufspielen will und sagt :"du lässt die deckung immer fallen " ist was anderes als bsp. du als ein mensch der sich für das reiten interessiert und beim zugucken fehler bemerkst

    ich spiele zb. gerne poker und ich bemerke wenn ich den profis beim spielen zugucke auch bestimmte fehler jedoch würde ich mir niemals anmaßen einem doyle brunson zu sagen er hätte die hand lieber mal anders gespielt

    bisschen demut muss schon sein
    ich habe keine signatur

  15. #15
    Caramujo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    .....
    Leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal das Maul halten...
    Fit wirst du beim Boxen,na sicher aber dann bitte auch die Klappe halten wenn es zu Gebieten kommt von dene man keine Ahnung hat.
    Ich erzähl auch keinem Basketballer wie der springen sollen.

    ..... davon wird´s aber nicht besser, wenn die Deckung in dem Moment wirklich unten ist / war
    Ein "Fehler" ist nicht weniger ein Fehler nur weil ihn jemand macht der mehr / härter / intensiver trainiert
    Und ein Außenstehender sieht oft ganz andere Sachen als jemand der die "Betriebsbrille" aufhat. Außerdem heisst es ja nicht automatisch, dass jemand der nicht mit der gleichen Intensität wie beispielsweise C-MO trainieren möchte keine Ahnung hat.

    Caramujo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andre Galvão will bei Dream kämpfen
    Von Harom im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2009, 17:23
  2. Will Kämpfen auf welches Gewicht runter?
    Von about:blank im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-07-2008, 12:40
  3. Wer will kämpfen???
    Von mikeX im Forum Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-10-2006, 05:59
  4. Fettes Kind will Kämpfen! Geht das?
    Von Conci im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 14:04
  5. Wer will mit mir kämpfen (Köln)
    Von Velay im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-11-2004, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •