Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Beim kampfsport will ich KÄMPFEN

  1. #1
    outtopunch Gast

    Standard Beim kampfsport will ich KÄMPFEN

    Moin alle zusammen, habe folgendes Problem.

    gehe Boxen, macht spass aber s viel zu freundlich, zu wenig "action".

    Ich suche einen neuen Verrein, gerne Mui tai/Thaiboxen/Kickboxen orientiert, das wichtige an der sache ist das es ordentlich knallt!

    Will mich nicht sinnlos prügeln, könnte mann auch ausserhalb des Verreines machen, aber will mich beim Kampfsport schon ordentlich kloppen.

    Wohne auf St Pauli und bin Azubi, also kann auch nicht 50 im Monat kosten.
    Gym Kwan in der Holstenstr wurde mir empholen, wenn das jemand vielleicht schon kennt.

    Wenn jemand versteht oder nachvollziehen kann was ich suche und n guten Tipp hat bin ich sehr dankbar.

    greetz, keep ur head low

  2. #2
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Geht ja mal gar nicht, das beim Boxen eine freundliche Atmosphäre herrscht. Vielleicht einfach einen anderen Boxverein suchen, wo mehr Action ist. Ansonsten auf jeden Fall bei der Suche aufpassen, ich kenne genug Kickbox und Thaiboxvereine, wo die auch freundlich und sportlich sind, nicht das du noch in so einen Club landest.

  3. #3
    BFM09 Gast

    Standard

    Es soll ordentlich knallen und du willst dich ordentlich kloppen ?

    Nuja, geh mal nach Thailand, hol dirn paar Ellenbogen mit der Backe ab, komm wieder heim, lass das monatelang auskurieren und dann denk nommal über deine Einstellung nach.

    Einen der zum KampfSPORT geht nur um sich zu kloppen will kein Trainer haben.

  4. #4
    s-floy Gast

    Standard Training mit Action

    .

  5. #5
    s-floy Gast

    Smile Training mit Action

    .

    Sammafloy

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard