Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 497

Thema: WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora

  1. #1
    Gladbeck Gast

    Standard WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora

    Box-Champion Witali Klitschko hat gelassen auf die Verbalattacken von Herausforderer Dereck Chisora reagiert. Fünf Tage vor dem Kampf um die WBC-Schwergewichtsweltmeisterschaft gab der Ukrainer zwar zu, beeindruckt vom Briten zu sein, den Gürtel werde Chisora dennoch nicht bekommen. "Du bist hart, wild und hungrig. Doch es gibt ein Aber: Du hast den falschen Gegner", entgegnete Klitschko Chisora während der Pressekonferenz in München.
    Sport Allgemein: Chisora riecht bei Champion Klitschko "Angst" | ZEIT ONLINE


    Obwohl Chsora mich in seinem letzten Kampf schon beeindruckt hat,denke ich nicht das er Willi gefährlich werden kann.
    Klitschko gewinnt durch TKO/KO in Runde 10 oder durch Decision.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Auf jeden Fall zerstört er ihn das ist Vitali, nicht Helenius... KO in der 8ten.

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    Gefällt mir garnicht der Kampf !
    Wladi müsste gegen Chisora boxen,nicht Vitali !
    naja so kann man gefährlichen gegnern auch aus dem weg gehen

  4. #4
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall zerstört er ihn das ist Vitali, nicht Helenius... KO in der 8ten.
    Gegen Helenius fand ich ihn echt gut.
    Gegen Fury allerdings garnicht.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Gefällt mir garnicht der Kampf !
    Wladi müsste gegen Chisora boxen,nicht Vitali !
    naja so kann man gefährlichen gegnern auch aus dem weg gehen
    Och bitte....weil der Del Boy jetzt den Helenius mal gehauen hat, ist er gleich der Angstgegner von Wlad...

    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Chisora gefährlicher als Haye ist, oder?

  6. #6
    Jefferson Gast

    Standard

    Da es in Deutschland unmöglich ist, einen Kampf auf Punkte zu gewinnen, hat Chisora schon von vornerein verloren, da Vitali nicht ko geht.

  7. #7
    Karastrike Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland unmöglich ist, einen Kampf auf Punkte zu gewinnen, hat Chisora schon von vornerein verloren, da Vitali nicht ko geht.
    Es ist doch mittlerweile überall der Fall das man gegen den Lokalmatador nicht nach Punkten gewinnen kann. Da brauch man nicht immer mit dem Finger auf Deutschland zeigen.

  8. #8
    elskeletto Gast

    Standard

    Chisora wird es nicht lange machen. Spätestens in der 6. Runde ist Schluss für ihn. Da kann er gegen andere noch so gut ausgesehen haben.

  9. #9
    Macabre Gast

    Standard

    Der @Cawa hat schon ein bisschen Recht.

    Interessant, und gefährlich, könnte D.Chisora doch gegen Walter werden.
    Willi niemals.

    KO Runde 9
    Ist schon ein bisschen ausgesucht, die Gegner.

    mac

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Och bitte....weil der Del Boy jetzt den Helenius mal gehauen hat, ist er gleich der Angstgegner von Wlad...

    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Chisora gefährlicher als Haye ist, oder?
    wo hab ich den das gesagt
    chisora wir maschieren und kasieren,an wlad würde er viel einfacher in den infight kommen und würde wenigstens im clinch schlagen können,gegen vitali kommt er niemal in den infight da vitali viel besser die distanz hält....

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Da es in Deutschland unmöglich ist, einen Kampf auf Punkte zu gewinnen, hat Chisora schon von vornerein verloren, da Vitali nicht ko geht.
    Stimmt...vor allem Vitali liegt ja -ganz objektiv gesehen- gern mal nach Punkten hinten. Der wird da die Hilfe der Judges dringend brauchen. War ja zuletzt die 2:50 Minuten gegen Solis auch so...


    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    wo hab ich den das gesagt
    chisora wir maschieren und kasieren,an wlad würde er viel einfacher in den infight kommen und würde wenigstens im clinch schlagen können,gegen vitali kommt er niemal in den infight da vitali viel besser die distanz hält....
    Naja, wenn Waldi Pipi in der Hose haben soll vor Del Boy, aber vor Haye nicht, so impliziert das doch, dass Del Boy gefährlicher für ihn ist, als der Heumacher.

    Und wie genau soll Del Boy im Clinch punkten? Wer hat denn zuletzt gegen Waldemar im Clinch viel gezeigt?
    Sonst wird immer -teilweise zu recht- gemeckert, dass der Waldemar immer alles abklammert und jetzt soll ihm das gegen Del Boy nicht gelingen?

    Die Hoffnung stirbt halt wirklich zuletzt. Da kann das HW hundertmal tot und verwest sein, aber die Hoffnung....jaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nicht....
    Die Foren sind vor den Kämpfen der Sisters immer am lustigsten...
    Geändert von Raging Bull (15-02-2012 um 21:58 Uhr)

  12. #12
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ihr guckt euch das jetzt aber nicht wirklich an, oder?

  13. #13
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Ihr guckt euch das jetzt aber nicht wirklich an, oder?
    Natürlich! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! Was rede ich denn da? Des Jahrtausend! Die Kämpfe der Klitschkos sind doch immer die Aufregendsten!

  14. #14
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Natürlich! Das wird der Kampf des Jahrhunderts! Was rede ich denn da? Des Jahrtausend! Die Kämpfe der Klitschkos sind doch immer die Aufregendsten!

    Genau!

  15. #15
    DerGroßer Gast

    Standard

    Jo, irgendwie würde ich mich auf Haye, Tyson Fury, Helenius, Dimitrenko oder Povetkin vs Klits freuen...aber einer der seine letzten Kämpfe verloren hat ist da nicht so toll(auch wenn er gegen Helenius eigentlich gewonnen hat... ) .

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-04-2011, 11:32
  3. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05
  4. Sa.WBC-WM Klitschko vs Gomez!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-03-2009, 10:15
  5. Sa.11.10 WBC-WM V.Klitschko vs S.Peter!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 15:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •