Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 497

Thema: WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora

  1. #16
    Саша Gast

    Standard

    Bei Haye und Povetkin geb ichdir recht,aber dieser hype Fury,die memme mimitrenko und den langsammen,hüftsteifen zweiten Timo Hoffmann,würd ich nicht so gerne gegen die klitchis sehen,die haben doch noch weniger als wenig chancen

  2. #17
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Stimmt...vor allem Vitali liegt ja -ganz objektiv gesehen- gern mal nach Punkten hinten. Der wird da die Hilfe der Judges dringend brauchen. War ja zuletzt die 2:50 Minuten gegen Solis auch so...
    Spar dir deinen Sarkasmus und dein Augenrollen für die Mensa auf.

  3. #18
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Spar dir deinen Sarkasmus und dein Augenrollen für die Mensa auf.
    Warum, er hat doch vollkommen recht! Wann hat Vitali denn die letzte Runde verloren? Vitali nach Punkten zu schlagen scheitert an seiner Workrate und nicht an den Punktrichtern!

  4. #19
    Jefferson Gast

    Standard

    Wann habe ich das erwähnt?

    Ich habe einen Fakt ausgesprochen, dass man in Deutschland durch Punkte nicht gewinnen kann.

    Und da er Vitali sowieso nicht k.o schlägt, wie es keiner kann, ist der Kampf von vorne rein entschieden.

  5. #20
    Icewing Gast

    Standard

    Na dann einfach vor dem Kampf zuhauen...wird er sich gedacht haben

  6. #21
    Macabre Gast

  7. #22
    Sokolo Gast

    Standard

    Widerwärtig. Und weil so ein Dreck nicht anständig geahndet wird, geht die Schose immer weiter.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn das nicht abgesprochen war, ist das schon ein Hammer. Ich hoffe, Vitali lässt sich nicht dazu provozieren zu überpacen, oder kopflos in die Offensive zu gehen. Das schlimmste was allerdings passieren könnte wäre, dass sich Chisora mit einem Grinsen einfach in der ersten Runde hinlegt, bei einem Phantomtreffer. Geld bekommt er sowieso, und einen Promoter der ihm einen Titel erhält hat er auch nicht.

    Wie gesagt, wenn das nicht geplant war, dann wird das böses Blut im Ring geben. Vielleicht hofft da jemand dass er durch DQ "gewinnt" ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #24
    Jefferson Gast

    Standard

    Und wie jeder, der behauptet, er würde den Kampf nicht gucken, morgen mit Chipstüte und Vorsätzen für die nächste Woche, vor dem Fernseher sitzt ...


  10. #25
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Besonders arm finde ich die Leute, die damit kommen "haha, find ich gut, der Chisora, toller Mann". Genau so hat er schon seine Freundin verprügelt, nur war die keine 110 Kilo schwer. Aber es gibt halt eine Klientel die auf sowas steht. Gleich und gleich. Eine Antwort musste "Del Boy" jedenfalls kaum befürchten, sonst wäre der Kampf ja geplatzt und die Fernsehkohle futsch. Aber das ist eben auch was auf das solche Leute "stehen", dass in der Gegenrichtung nichts kommen kann.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    zu kurzer Clip .... die Reaktion von Willi und den Umstehenden , hätte vielleicht für etwas mehr Klarheit gesorgt .... ob Inszeniert oder nicht , ein mehr an Intresse für einen vermeintlich langweiligen Kampf, wurde geweckt ....

  12. #27
    123hallo321 Gast

    Standard

    Geändert von 123hallo321 (17-02-2012 um 16:15 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    ... Ohrfeige vom Maskierten Bösewicht .... hoffentlich traut er sich morgen auch mal richtig, jenseits solcher Unsportlichkeiten oder Wrestling Show Einlagen, zu zuschlagen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    25.01.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    580

    Standard

    Zum Kotzen sowas. Was ich noch denke, schreibe ich lieber nicht ...

  15. #30
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Und wie jeder, der behauptet, er würde den Kampf nicht gucken, morgen mit Chipstüte und Vorsätzen für die nächste Woche, vor dem Fernseher sitzt ...

    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich nicht schauen werde. Ich habe nämlich keinen Fernseh-Anschluß!

Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-04-2011, 11:32
  3. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05
  4. Sa.WBC-WM Klitschko vs Gomez!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-03-2009, 10:15
  5. Sa.11.10 WBC-WM V.Klitschko vs S.Peter!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 15:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •