Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 497

Thema: WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora

  1. #31
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Nervige ist, dass man hinter einer "lustigen Ohrfeige" (in den Augen mancher *edit*) eine ordentlich verletzende Aktion verstecken kann. Kiefergelenk, Trommelfell, Hals, Lymphknoten, kann man alles gut treffen und malträtieren, und man sieht es in Echtzeit nicht. Eine Kiefersperre in einem Schwergewichtskampf kann eine Rolle spielen, wenn man nicht richtig auf den Mundschutz beissen kann und Kiefertreffer kassiert. Allerdings kassiert Vitali so wenig dass es meistens nicht drauf ankommt. Die Schwinger die regelmässig bei Helenius drin waren wird er nicht mitnehmen.
    Geändert von tehjay (17-02-2012 um 21:04 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #32
    Саша Gast

    Standard

    *edit*
    Geändert von tehjay (17-02-2012 um 20:25 Uhr) Grund: Beleidigung

  3. #33
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Vitali Klitschko

    "Die Abrechnung erhält er im Ring" "Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Er hat mich nicht wie ein Boxer, sondern wie eine Frau geschlagen - mit der flachen Hand. Wenn er richtig kämpfen will, muss er dass schon mit den Fäusten tun.
    Zitat Zitat von Promoter Francis Warren
    "Vielleicht hatte er zu viel Adrenalin im Blut. Der Schlag kam 24 Stunden zu früh."
    2010 hatte der für seine Provokationen bekannte 28-Jährige seinen Gegner Carl Baker bei einer Pressekonferenz auf den Mund geküsst - woraufhin es beinahe zur Schlägerei zwischen den beiden gekommen wäre
    Klitschko-Kampf: Ohrfeige vor dem Fight - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Der Kuss blieb ihm zumindest erspart
    Geändert von Zhijepa (17-02-2012 um 19:42 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Das war mit Sicherheit nicht abgesprochen, Willi hat sowas ueberhaupt nicht nötig , er wirkte auchbtotal verblüfft .

    Ich wünsche mir keinen schnellen ko sondern Willi sollte den assi mal so richtig rundenlang verhauen.

  5. #35
    Gladbeck Gast

    Standard

    Willi hätte den Chisora direkt ausknocken sollen.
    Ich hätte garnicht so ruhig bleiben können.

  6. #36
    Gladbeck Gast

    Standard

    „Vitali Klitschko kann diesen Typen in 20 Sekunden ausknocken“, gibt einer den Spielverderber. Er sitzt heute in München in der 1. Reihe: Es ist das britische Großmaul David Haye (31). Ex-Weltmeister Haye: „Chisora hat den Kampf um die britische Meisterschaft verloren, er hat auch den Kampf um die EM verloren. Warum kriegt so einer eine WM-Chance?“
    David Haye: Klitschko-Rivale sagt Sieg gegen Chisora voraus - Boxen - Bild.de

    Haye ist sich sicher: „Deshalb boxt er lieber so eine Pflaume wie Chisora. Mit dem Box-Clown kann er spielen. Den lässt er sieben, acht Runden stehen, bis RTL alle Werbung verkauft hat. Na, vielleicht haben sie dann genug Kohle, um den Kampf mit mir doch noch hinzukriegen. Den nämlich will die Welt sehen.“

  7. #37
    Chrizzro Gast

    Standard

    Vitalis Hände haben aus Reflex ja auch kurz gezuckt, aber er hat sich scheinbar gut unter Kontrolle und ist viel zu intelligent um jemandem außerhalb des Ringes eine zu verpassen.

    Ich glaube nicht dass die Aktion abgesprochen war.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf, auch wenn es vermutlich keine spannende Schlacht wie gegen Lewis wird.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Lennox Lewis

    "Ich halte den Kampf für ein echtes Mismatch. Ich gebe Chisora keine Chance. In meinen Augen sollte man den Kampf gar nicht veranstalten."

    "Chisora ist viel zu klein für Klitschko. Ihm fehlt jegliche Erfahrung. Als ich nach 14 Kämpfen gegen Gary Mason um den britischen Titel boxen sollte, sagte die Öffentlichkeit, das macht keinen Sinn, ich sei zu unerfahren. Und Chisora? Er hat gerade einmal 17 Kämpfe und soll um die WM boxen! Ich halte das für falsch."

    "..... Ali hatte Frazier, ich Tyson. Wenn man alle Gegner so einfach schlägt, wie die Klitschkos es tun, fehlt das Drama"
    Box-Ikone Lennox Lewis: Vitali ist der bessere Klitschko - Sportmix - Abendzeitung München

  9. #39
    Savateur73 Gast

    Standard

    Das hat der alte Lennox so etwas von Recht!
    Chisora ist einfach zu klein um Vitali K. gefährlich zu werden.

  10. #40
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Zum Kotzen sowas.
    Sehe ich genauso ..... Nur: Wer eigentlich hat dieses ungewöhnliche Outfit/die britische Flagge vor der unteren Gesichtshälfte bei Chisora überhaupt zugelassen? Ist da der Faschingsgeist mit den Veranstaltern durchgegangen? "Kölle Alaaf" läßt grüßen oder was?

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir keinen schnellen ko sondern Willi sollte den assi mal so richtig rundenlang verhauen.
    Ja, 30 Runden lang, so wie in den "guten, alten Zeiten" !

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Willi hätte den Chisora direkt ausknocken sollen.
    Vitali macht sowas Unsportliches nicht, dafür ist viel zu g'scheit.

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Ich hätte garnicht so ruhig bleiben können.
    Ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Chrizzro Beitrag anzeigen
    Vitalis Hände haben aus Reflex ja auch kurz gezuckt, aber er hat sich scheinbar gut unter Kontrolle und ist viel zu intelligent um jemandem außerhalb des Ringes eine zu verpassen.
    Dr. Eisenfaust hat sich "asiatisch gut" unter Kontrolle.

    Zitat Zitat von Chrizzro Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Aktion abgesprochen war.
    Ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Chrizzro Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf, auch wenn es vermutlich keine spannende Schlacht wie gegen Lewis wird.
    Na klar. Und alle, die hier behaupten, sie würden den Kampf nicht anschauen, tun es doch!

    Viele Grüße, Qidun.

  11. #41
    Karastrike Gast

  12. #42
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Wann habe ich das erwähnt?

    Ich habe einen Fakt ausgesprochen, dass man in Deutschland durch Punkte nicht gewinnen kann.

    Und da er Vitali sowieso nicht k.o schlägt, wie es keiner kann, ist der Kampf von vorne rein entschieden.
    Und was hat das mit dem Thread zu tun?
    Punktrichter werden ja nicht mit einem Mal unfair, wenn sie die deutsche Grenze passieren. Da müssen also schon gewisse Beziehungen mitspielen.

    Das Geld dafür kann sich Vitali aber echt sparen. Er hat weder einen KO noch eine Punktniederlage zu befürchten. Dessen 2 bestimmenden Sorgen während des Kampfes werden sein
    a) dass Chisoras Knie hält
    b) wie lässt man Chisora bis zur 11. Runde stehen?

  13. #43
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ich guck mir das an.
    Ich muss mir den Jab von dem Typen nochmal genau angucken!

    Naja der "Bitchslap"...unnötig,unprofessionell. Fertig.
    Klitschko hat gut reagiert

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso ..... Nur: Wer eigentlich hat dieses ungewöhnliche Outfit/die britische Flagge vor der unteren Gesichtshälfte bei Chisora überhaupt zugelassen? Ist da der Faschingsgeist mit den Veranstaltern durchgegangen? "Kölle Alaaf" läßt grüßen oder was?
    Willst Du Kleider- und Frisurvorschriften erlassen ? Solange einer die Finger bei sich behält kann man viel tolerieren, auch die Musik hätte ich zugelassen. Das ist auch nicht blöder als Vader Abraham mit den Schlümpfen oder das Kinderlied von Erdei, was ich beides gut finde weil es mal was anderes als ständig irgendwas martialisches ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #45
    Dudeson Gast

    Standard

    Ich verstehe nicht, wie man so viel scheiße über zwei so talentierte ausnahmeatlethen schreiben kann ...
    Geändert von Dudeson (18-02-2012 um 13:12 Uhr)

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-04-2011, 11:32
  3. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05
  4. Sa.WBC-WM Klitschko vs Gomez!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-03-2009, 10:15
  5. Sa.11.10 WBC-WM V.Klitschko vs S.Peter!
    Von Octagon im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 15:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •