Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 134

Thema: German Top Team

  1. #31
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.897
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ja, natürlich.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #32
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    ich sch jetzt niX mehr . . .

  3. #33
    Ortega Gast

    Standard

    AHA AHA AHA
    Geändert von Ortega (12-02-2004 um 12:23 Uhr)

  4. #34
    Ortega Gast

    Talking

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Jungs, das ganze macht mich echt traurig. Traurig und enttäuscht....

    Es zeigt mir, dass es selbst in unserer grass-root-scene nicht anders zugehen wird, wie in den "etablierten" Kampfkünsten. Sorry, ich geh jetzt weinen..
    Lieber Herr JKD Berlin, dann bring es doch mal auf den Punkt was Dich soooooooo traurig macht!!Ich weiß schon was Du meinst!! Aber trotzdem paar Leuten solltest Du mal über PN sagen, was benehmen und gegeseitiger Respekt bedeutet!(/ob Freund oder nicht)! WIR SIND DOCH KEIN ASOZIALEN HIRNLOSEN VOLLIDIOTEN

    WEGEN PERSÖNLICHER PROBLEME EINIGER, RUTSCH DAS ANSEHEN DES SPORTES AUF UNTERSTES NIVEAU !! Wir sind doch nicht vor Gericht, und wir sind auch keine Richter!! Also klärt die Scheiße im Ring oder gar nicht!! Aber das hier ist weder LUSTIG noch TRAURIG, daß ist einfach nur PEINLICH.


    SMILE NOW-CRY LATER
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ortega (12-02-2004 um 19:20 Uhr)

  5. #35
    ichi Gast

    Standard

    Haben sich mittlerweile wieder alle lieb?
    Frage nur, weil Mario hier an erster Stelle genannt wird:
    http://www.mmanews.com/news/other/he...78350876.shtml

    Mittlerweile gibt es ja auch schon die ersten "internationalen Reaktionen".
    Im Allgemeinen macht sich die Meinung breit, dass man sich, bei den wenigen internationalen Erfolgen und dem ambitionierten Namen keinen Gefallen getan hat. Frei nach dem Motto: "wer sich Top nennt, muss sich auch international mit den Top-Leuten messen können, alles andere währe peinlich."

    Ich persönlich halte von solchen typisch deutschen Kopfgeburten wenig.
    Name, Label, Konzept und Vorstand steht bereits, jetzt fehlen nur noch die Leute, die mitmachen wollen.
    "Gesunde" Teams entstehen üblicherweise organischer.
    Naja, nur so eine Meinung ...

    gruß
    i

  6. #36
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @ichi:

    nein, bisher haben sich nicht wieder alle lieb , aber ich denke in Brasilien und sonst wo auf der Welt ist das genau so. Schließlich gibt es mehrere Teams und auch ein GTT erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder ein Monopol auf die guten Kämpfer in einem Land. Ich denke, dass es einfach wichtig ist, mit der Gründung eines solchen Teams auch mal einen Anfang einzuläuten, und die Leute, die bisher mitmachen, haben auf jeden Fall genug internationale Erfahrung (und auch Erfolge) vorzuweisen, damit man sich mit der Bezeichnung "TOP" nicht blamiert .

    Und zur Entstehung des Teams: alle Leute kennen sich von Events hier in Deutschland oder sonst wo und wissen, wer wer ist. Klar ist das wieder so 'ne typisch "deutsche" Kopfgeburt, aber irgendjemand muss halt mal den Anfang machen, oder?

  7. #37
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    @ peter....

    1. ich drehe mich nicht.... ich habe gesagt, das ich die idee gut finde allerdings ist sie nicht von dir.... die hatte frank ich und schon viele andere vor dir....

    2. sage ich, dass ich mit dabei bin, wenn du die sache diesmal richtig aufziehst.... leider ist es eben lächerlich, so wie fast immer!!!!

    z.b. deine klein submission em.... die ziehst du auf als wäre es einer der größten und besten events in europa..... peinlich, wenn jemand wirklich da war

    es ist gut das es kleine events gib... aber muss man immer übertreiben

    was bin ich denn dann, oder daniel... götter die man mit wanderlei oder minotauro vergleichen kann????? wenn ich unter deiner pr wäre wohl schon...

    sorry peter aber es ist so... du nimmst ne mücke und machst einer elefanten daraus.... erinnerst du dich an meine erste mail????

    ich war grad in brasilien und habe von dir ne mail bekommen, in der du brain davis als den bjj experten schlecht hin dagestellt hast... damals habe ich dir schon gesagt, das es peinlich für dich ist, zu dick aufzulegen.....

    .... aber es ist halt deine art
    ( du bist für mich ein super pr mann - mehr aber auch nicht )

    wie schon gesagt die idee ist gut.... die umsetzung ist peinlich
    (sorry nochmal - aber ich bin wenichstens erlich!!!)

  8. #38
    Shooter78 Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Ortega
    Aber was solls!! Lästern ist halt pussy-like und jedem selbst überlassen!!Nein, Quatsch jeder darf natürlich seine Meinung niederschreiben,aber Honos reddatur dignis !!!

    Bleib mal locker. Ich hab nur gefragt, weil ich´s net kenne und den Typ net kenne. Iss mir doch ladde...
    wenn er schwer genug und so gut ist, wie Du sagst, seh ich ihn sowieso
    früher oder später...

  9. #39
    Ortega Gast

    Standard

    .....nur gefragt......ja und ich hab ja nur gesagt.........!!!


    PS Ich bin Oberlocker
    Geändert von Ortega (13-02-2004 um 11:54 Uhr)

  10. #40
    MARIO STAPEL Gast

    Talking

    nur noch zwei dinge von mir:

    1. ich denke es ist sogar gut, das ich nicht(oder wir nicht) ins gtt wollen. schau doch mal peter, was man damit machen kann.

    - GTT v.s Shoot Boxen deutschland. damit kann man ganze shows machen
    und bestimmt ne riesen gaudiii :0) daniel will schon seit zwei jahren gegen dich kämpfen. also trainiere hart und stell ein gutes team auf die beine.....

    ..... shoot boxen freut sich schon!!!

    2. achtung!!!!! wir sind nicht chute boxe, das wir uns shoot boxen nennen hat schon seine gründe. ich bin schüler von murilo ninja und trainiere auch mit den chute boxe team, wir haben auch eine bruderschaft usw.
    aber shoot boxen ist ein eigenständiges team, das war immer so und soll auch so belieben..... bitte nicht immer etwas schreiben, das nicht 100% richtig ist.

    ich habe keine lust darau immer fehlmeldungen richtig zu stellen!!!

    mario

  11. #41
    Shooter78 Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Ortega
    PS Ich bin Oberlocker
    na dann klick doch ma hier:

    http://www.oc-club.de/


  12. #42
    mikeX Gast

    Standard

    Shooter78 schrieb:

    na dann klick doch ma hier:

    http://www.oc-club.de/




    Oh Shit!!!!!
    Geändert von mikeX (13-02-2004 um 18:37 Uhr)

  13. #43
    soares Gast

    Standard

    bääh...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.897
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Shooter78
    na dann klick doch ma hier:

    http://www.oc-club.de/

    Das ist ja obergeil!

    Huahahahaha...ROTFL

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Bisher haben die folgenden Personen Interesse an einer Zusammenarbeit/Zugehörigkeit zum German Top Team bekundet:

    • Andreas Schmidt - Kämpfer und Trainer: Luta Livre Black Belt und Headcoach der ELLO, amtierender ungeschlagener UGC Champion
    • Suum Cuique Mainz - Kämpfer und hoffentlich auch Trainer: wir warten noch auf die Liste der Personen
    • Andreas Stockmann - Kämpfer und Trainer: Trainer des Sharks Gym Ulm, ehem. Europameister im Vale Tudo (Prag), Präsident der FFA
    • Peter Angerer - Kämpfer und Trainer: ja, bin auch dabei ;-)
    • Franco De Leonardis - Kämpfer: Nr. 1 in den SHIDO MMA Rankings, Schüler von Björn Friedrich
    • Philipp Schade - Kämpfer: European Grand Prix Vize Champion SHIDO MMA, Schüler von Peter Wenzel
    • Frank Burczynski - Trainer: Trainer für Combat Submission Wrestling und Veranstalter des Fight Clubs in Berlin
    • Andreas Beckert - Kämpfer und Trainer: amtierender internationaler SHI KON Thaiboxing Champion, Trainer des No Limit Gyms in Villingen
    • Björn Friedrich - Gast Referrent: Schüler unter Roy Harris im BJJ und amtierender UGC Champion
    • Peter Wenzel - Trainer: Trainer für Kickboxen und Jiu-Jitsu, ehem. Weltmeister Kickboxen

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Babalou im Gracie Barra Team!
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-11-2003, 11:24
  2. Team Japan gegen Team Gracie!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-09-2003, 17:46
  3. UGC 4 Team Liste
    Von Yamatodamashii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05-07-2003, 23:58
  4. Taepoong-Demo Team 08.02.03 im ARD 20:15 uhr tkd-demo
    Von esco1203 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2003, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •