Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kindesmißhandlung wurde Zeuge

  1. #1
    Tannhäuser Gast

    Standard Kindesmißhandlung wurde Zeuge

    hallo,
    mir geht es schlecht,kann nicht schlafen.Muß mich morgen krank schreiben lassen.
    Ich habe etwas furchtbares erlebt.Als ich letzten Donnerstag mit der S-Bahn fuhr,stieg ein riesen Typ mit Kinderwagen und Frau mit mir zusammen in den Zug.
    Das Kind schrie nicht normal den ganzen bahnsteig und Zug zusammen.Ich hörte das es ein Junge war und Er schrie immer wieder : Ich will hier raus.
    Ich setzte mich dann etwas weiter weg konnte aber Alles noch beobachten.Dann ging die Frau zum Kinderwagen und brüllte das Kind so an das ich dachte das kann niemals Ihr eigenes sein.
    Das Kind schrie weiter.
    Ich hielt es nicht mehr aus und stand auf und ging näher hin.
    Ich schaute dann den Typ an.Der griff dann in den Kinderwagen und das Kind schrie vor Schmerz auf.
    Ich kann das hier nicht so rüberbringen aber ich bin mir sicher da war etwas schwer nicht in Ordnung.

    Es macht mich jetzt fertig. Der Schrei von dem Kind geht mir nach.
    Ich habe nichts getan.
    Ich war Samstag bei der Polizei .

    Was hätte ich tun können ? Hinterher hab ichs gewusst. Hinterhergehn und gucken wo die wohnen.

    Als das Kind schrie war mein einziger Impuls den Typ KO zu schlagen aber dazu fehlte mir der Mut.

    Es macht mich fertig das ich nicht geholfen hab.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard



    schrecklich sowas. Leider hilft wohl nur weiterhin die Augen offen zu halten und nächstes mal noch entschlossener bzw. (selbst)bewusster vorzugehen (einmischen, Bewusstsein schaffen!). Sowas passiert täglich... Also mach dir keine Vorwürfe, immerhin hast du hingesehen und registriert und bist gar zur Poizei, viel mehr kann man nicht machen!

  3. #3
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Bist du nicht der gewesen dem das vor kurzen schon mal angeblich passiert ist,und der dann wollte das ihn ein Freefighter verzeiht oder zur Strafe verprügelt?

  4. #4
    Tannhäuser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen


    schrecklich sowas. Leider hilft wohl nur weiterhin die Augen offen zu halten und nächstes mal noch entschlossener bzw. (selbst)bewusster vorzugehen (einmischen, Bewusstsein schaffen!). Sowas passiert täglich... Also mach dir keine Vorwürfe, immerhin hast du hingesehen und registriert und bist gar zur Poizei, viel mehr kann man nicht machen!
    Danke für die Antwort mitten in der Nacht.
    Aber täglich passiert sowas nicht.
    Ich hatte da so ein Gefühl und der Blick von dem Typ das Er ein total kranker Sadist ist.

    Wenn ich nur sicherer im kämpfen wär hätte ich Ihn gestopppt.
    Hab leider erst vor einem jahr mit KK angefangen.

  5. #5
    Tannhäuser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der gewesen dem das vor kurzen schon mal angeblich passiert ist,und der dann wollte das ihn ein Freefighter verzeiht oder zur Strafe verprügelt?
    Ja stimmt. Aber der Beitrag wurde gelöscht.Und das habe ich wirklich erlebt.
    Und weil ich nicht geholfen habe , habe ich Schläge verdient.

    Aber ich kann hier niemand dazu auffordern sonst wird wieder gelöscht.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Mit täglich meinte ich allgemeiner... Das musst du ja nicht erleben, aber es passiert "überall" täglich...

    Du musst ja auch nicht kämpfen, nachfragen, ansprechen, ggf. andere um hilfe bitten, die polizei rufen, damit ist schon viel getan!




    Aber ist zu spät für mich, ist zufall dass ich heute noch unterwegs bin...

    Also immer schön weiter hinschauen!

  7. #7
    JuMiBa Gast

    Standard

    @Tannhäuser

    Für den Fall, dass die Geschichte wahr ist, dann gehe zur Polizei und/oder zum Arzt und/oder zum Psychologen. Ein Thread wird dir hier nicht weiterhelfen. In diesem Sinne bitte ich dich, keinen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.

    Danke und Gruß !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was wurde aus mavrovitsch ?
    Von Alan Dillon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-12-2008, 22:56
  2. kindesmißhandlung!
    Von amari im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 10:28
  3. °FF° wurde FiNeSSe
    Von FiNeSSe im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 07:28
  4. Ich wurde betrogen
    Von King Karl im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08-02-2005, 11:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •